| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann Wohnort: Pirmasens
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
koalaboy
2 Unzen Mitglied
|
|
|
|
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied

|
das glaub ich ja nicht... bin gespannt wie das ausgeht...eben meinte einer meiner kollegen das man mit anwalt locker aus der sache käme.. aber was will man dem sagen?? das man zu blöde is nen Text zu lesen und zu verstehen?? ich meine da steht eindeutig mehrmals drinn das es um ein Bild geht.. wie dumm sind die Bieter??? _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
Puhhh...1
Da fehlen mir echt die Worte.
Ich kann kaum glauben das die Bieter echt sind. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied

|
es wird wohl auf arglistige Täuchung hinauslaufen, da der Angebotstext irreführend ist.. die fußnoten allein reichen wohl nicht aus, da das angebot selbst das Bild sehr unterschwellig bewirbt.. und eher auf einen Barren Gold hinausläuft... sehr grenzwertig das ganze... bin gespannt .. _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied

|
Da steht sogar:
| Zitat: |
Sie bieten hier wirklich nur auf das was in der o.g. artikelbeschreibung in der
Überschrift in der farbe gold/gelb geschrieben steht,also wirklich nur auf das Bild/Foto eines Goldbarren, denn dies ist gegenstand der Auktion.Sie bieten hier nicht auf ein Goldbarren.
jeder der auf diese auktion ein gebot abgibt verzichtet ausdrücklich auf alle und jegliche ansprüche die Ihm zuständen und verpflichtet sich automatisch dazu mir denn vollen gebotenen
Preis zu übereignen auf meine Bankverbindung die ich Ihnen dann noch zu kommen lassen werde |
Nochmal:
Der Verkäufer ist wohl nicht so fit...
Jeder, der bietet, soll ihm den gebotenen Betrag "übereignen", und dabei auf alle möglichen Ansprüche verzichten...
Wenn 3 Smilies nicht maximum wären würd ich noch ein ROFL zum besten geben!
Allerdings schon krass, dass das bei über 20 Tausend Tacken steht... Wer hat soviel Geld, das zu bieten ohne den Text zu lesen? Vielleicht bieten aber auch nur Anwälte mit, die sich einen Spaß draus machen, das "Kleingedruckte" von dem Verkäuferdepp danach zu zerreißen. |
|
|
|
Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied

|
Ob der Mecken den Goldbarren wohl besitzt? Habe eben schonmal versucht, das Bild irgendwo im Netz zu finden, dann könnte der Urheber des Fotos sich den Kaufpreis noch einklagen  |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Ich liebe das naive Bietvieh
Aber seine Verkaufsprovision holt sich ibhä so oder so!
Also ist der Verkäufer genau so blöde  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Argentum
500 g Barren Mitglied

|
|
Schade, nu isser wech, aber der neue Kookaburra scheint auch ein echter Knaller zu werden |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| Argentum hat Folgendes geschrieben: |
| Schade, nu isser wech, aber der neue Kookaburra scheint auch ein echter Knaller zu werden |
 _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Telefon
Gast
|
hi.
der kooka wurde hochgetrieben...
das 1000 gr bild habe ich unter androhung von strafanzeige wegen beihilfe zur arglistischen Täuschung und gemeinschaftlichen vorsätzlichen Betrugs gegen Ebay, an ebay per Meldung und email , eingereicht.
gruß
Tel. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Hier auch ein sehr guter Privat-Verkäufer
Seine Angebote sind der absolute Hammer!
Seine letzten beiden BW´s war wohl doch nicht so doll!
Vieleicht sollte ich auch mal in Stühle und Barren machen.
http://shop.ebay.de/xyylanter/m.htm....p;_ipg=&_trksid=p4340 _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Argentum
500 g Barren Mitglied

|
Uh, PayPal und Selbstabholung, nicht das der sich am Ende noch hübsch erleichtern lässt Edelmetalle 4 free gabs ja länger nicht in der Größe! |
|
|
|
Goldpüppchen
10 Unzen Mitglied

|
[quote="Lunarjäger"]
| Argentum hat Folgendes geschrieben: |
| Schade, nu isser wech, aber der neue Kookaburra scheint auch ein echter Knaller zu werden |
häääää?????
putzig  _________________ liebe Grüße vom Goldpüppchen |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
also die unze kooka für 181euro ist bissel sehr heftig ne!
ich glaub die haben da er was von kokain wohl verstanden dan ist der preis natürlich wiederrum sehr top!!!
und sonst wie bei allen auktionen(egal ob bucht oder hood oder sosnt was) lesen lesen und nochmal lesen! und wenn der scheiß nurnoch 30sekunden läuft dan halt auf nä. warten!
und bei dem anbieter da...ich glaube ehrlich gesagt nicht das er wirklich die 10kilo münze besitzt!!! die wird er kaufen wenn einer so dumm ist bei ihm das zu kaufen. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|