| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SuperLunar
500 g Barren Mitglied

| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
Hood ist nicht dubios. Der Verkäufer war es,und wurde aus dem Grund von mir angeschrieben,sowie Hood von mir unterrichtet.
Worauf Hood sehr schnell reagiert hat,wie schon so oft bei Betrugsversuchen.
Bei Ebay bin ich mir da nicht ganz so sicher.
|
Falls Dein Name nicht Programm ist, kannst Du uns alle ja mal aufklären.
Viele haben es wohl schon geahnt das bei ebay nur Betrüger am werkeln sind. Sieht man ja täglich an den erzielten Erlösen, das schreit ja regelrecht nach Betrug.
Bei Hood liegen die gleichen Stücke zum halben Preis wie Blei, kein Schwein kauft da was.
Warum nur???, klär uns doch bitte alle endlich auf. _________________ GELUKKIGE KOE GEEFT MEER MELK |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Telefon
Gast
|
hallo.
es steht jeden morgen ein "dummer" auf ! als käufer wie auch als verkäufer......
sei es nun in hood oder ebay.
ich finde beide auktionshäuser gut! hood ist eben für einen verkauf ohne "eile" gut, ebay, wenns mal schnell gehen soll.
es ist ja niemand gezwungen, auf angebote zu bieten und wer bereit ist, risiko einzugehen aufgrund von gier , der darf sich nicht beklagen, wenns dumm gelaufen ist.
schade bei ebay ist, dass die provisionen/einstellgebühren prozentual sehr gestiegen sind, obwohl ebay eine umsatzsteuer von "nur" 15 % bezahlt!! (Luxembourg).
lg,
telefon |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| SuperLunar hat Folgendes geschrieben: |
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
Hood ist nicht dubios. Der Verkäufer war es,und wurde aus dem Grund von mir angeschrieben,sowie Hood von mir unterrichtet.
Worauf Hood sehr schnell reagiert hat,wie schon so oft bei Betrugsversuchen.
Bei Ebay bin ich mir da nicht ganz so sicher.
|
Warum nur???, klär uns doch bitte alle endlich auf. |
Mach du weiter deine albernen Ebay Preisanalysen,die nur nen absolut geringen Marktspiegel wiedergeben,und schätze dich mit diesen zum Teil meist überhöhten Preisspiegel glücklich.
Wenns deinem Selbstwertgefühl entgegen kommt,bitte.
Wenn bei Hood die gleichen Stücke zum halben Preis zu haben sind,was natürlich absoluter Müll ist was du da behauptest,würde ich sie dort sofort kaufen.
Wenn es denn so wäre. Ist aber nicht so.
Wenn du das nicht machst,bist du außer recht selbstverliebt,auch noch ein wenig d..mlich dazu.
Ich kaufe ab und zu bei Hood und tatsächlich bei Ebay auch. Und das schon seit 1999. Stell Dir vor.
Und wenn du auch mal Dinge richtig lesen würdest,hättest du eine Seite vorher gelesen das sich bei Hood auch wieder ein Betrüger getummelt hat,der Au im ca. Gesamtwert von einer 1/2Mill. € verticken wollte.
Wenn du dich aber immer sofort pers. angegriffen fühlst, wenn man dein geliebtes Ebay kritisiert,geh doch bitte dich bei deiner Mutter ausweinen,wenn dich deine Eltern schon nicht
aufgeklärt haben.
Falls das halt in deinem Elternhaus,der Schule oder im Freundeskreis verpaßt worden ist, werde ich dich mit Sicherheit nicht aufklären.
Dann glaub weiterhin an den Klapperstorch.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann Wohnort: Pirmasens
|
Also ich hatte bisher ca. 40 Edelmetallkäufe bei Hood. de u. ich bin mit allen sehr gut gefahren. Zuletzt vor 3 Wochen etwa je 1OZ Libertad 2008 PP Auflage 11.000 Stück für 22,50 u. einmal Känguru 1995 für 24 Euro, das ist eigentlich kaum zu unterbieten. Vor super Goldschnäppchen sollte man allerdings überall auf der Hut sein. _________________ Warte nicht bis Du Zeit hast. |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
um mal kurz auf hood zu sprechen zu kommen.ich habe da sehr oft reingeschaut schon um zu schauen obs mal schnäppchen gibt...
allerdings wurd ich leider bisher nicht fündig(was bei ebay aber auch net besser ist) , was mich bei hood nur absolut stöhrt ist das 90prozent der sachen ein z.b. startpreis von 21.99euro haben und einen sofortkauf von 23.99euro.
wirklich so gut wie alle angebote haben gleichzeitig ein sofortkauf der 1 - 2euro über den startpreis liegt.... find ich bissel nervig.so kommen kaum schnäppchen mal zusammen.
und hier mal ein echtes schnäppchen!!!
leute kaufen kaufen kaufen!!!!!!
http://cgi.ebay.de/SILVER-EAGLE-USA....?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen
1 gramm pures silber für nur 6.50euro + 3.90euro porto... da heißt es zuschlagen! aber keine angst.gibt noch genug im sofortkauf für 6.99euro _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann Wohnort: Pirmasens
|
| Idpot hat Folgendes geschrieben: |
um mal kurz auf hood zu sprechen zu kommen.ich habe da sehr oft reingeschaut schon um zu schauen obs mal schnäppchen gibt...
allerdings wurd ich leider bisher nicht fündig(was bei ebay aber auch net besser ist) , was mich bei hood nur absolut stöhrt ist das 90prozent der sachen ein z.b. startpreis von 21.99euro haben und einen sofortkauf von 23.99euro.
wirklich so gut wie alle angebote haben gleichzeitig ein sofortkauf der 1 - 2euro über den startpreis liegt.... find ich bissel nervig.so kommen kaum schnäppchen mal zusammen.
und hier mal ein echtes schnäppchen!!!
leute kaufen kaufen kaufen!!!!!!
http://cgi.ebay.de/SILVER-EAGLE-USA....?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen
1 gramm pures silber für nur 6.50euro + 3.90euro porto... da heißt es zuschlagen! aber keine angst.gibt noch genug im sofortkauf für 6.99euro |
Schnäppchen gibt es halt nicht alle Tage u. außerdem muß man auch sehr schnell sein. Was ich dort gut finde ist, das man auf fast jedes Angebot auch Preisvorschläge machen kann. Ich habe bisher fast ausnahmslos über Preisvorschläge dort eingekauft. Bei meinen letzten Schnäppchen handelte es sich um einen Verkäufer der der eigentlich mit Edelmetallen nicht viel am Hut hat. Das war ein Militärie Händler, der bei etwa 1000 eingestellten Artikeln auch 2 OZ Silber mit dabei hatte  _________________ Warte nicht bis Du Zeit hast. |
|
|
|
Goldeule
10 Unzen Mitglied

|
| Silverinvestor hat Folgendes geschrieben: |
| Was ich dort gut finde ist, das man auf fast jedes Angebot auch Preisvorschläge machen kann. Ich habe bisher fast ausnahmslos über Preisvorschläge dort eingekauft. |
Genau das ist es was mich bei hood stört. Diese Phantasie Preise, das man dort handeln muss. Die Preise werden oft höher angeboten als bei ebay um Sie dann wieder runter zuhandeln, und jeder denkt er hätte ein Geschäft gemacht. Weil man dort als Verkäufer keine Gebühren bezahlt wird gleich mal der Startpreis hoch angesetzt.
Bei ebay sehe ich wo der Preis steht, und biete oder biete nicht.
Ausserdem gehen dort die meisten Auktionen wegen der Startgebühr bei 1 € los. Müßte bei hood auch eingeführt werden.
Bin ebenfalls seit 99 bei ebay dabei. Sicher einiges könnte besser sein. Aber ein perfektes Handelsystem gibt es nirgens. |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
| Idpot hat Folgendes geschrieben: |
| was mich bei hood nur absolut stöhrt ist das 90prozent der sachen ein z.b. startpreis von 21.99euro haben und einen sofortkauf von 23.99euro. |
Was Dich als Käufer stört, finde ich als Verkäufer wieder gut....man geht kein Risiko ein, dass man seine Münzen unter Wert abgeben muß. Was noch ein großes Plus ist, sind die 0% Angebots- und Verkaufsgebühren _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Goldeule
10 Unzen Mitglied

|
| Reiman hat Folgendes geschrieben: |
Was Dich als Käufer stört, finde ich als Verkäufer wieder gut....man geht kein Risiko ein, dass man seine Münzen unter Wert abgeben muß. Was noch ein großes Plus ist, sind die 0% Angebots- und Verkaufsgebühren |
Muss ich Dir als Verkäufer recht geben.
Als Verkäufer kann man bei hood nichts falsch machen. Was sich nicht verkauft, weil es zu teuer ist, wird automatisch verlängert. So das manche Artikel Monate lang mitschwimmen. Als Käufer der ständig nach was neues billiges sucht total lästig! |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Aber um etwas loszuwerden mußt Du bei hood die Preise auch sehr niedrig ansetzen. Sonnst schwimmen sie da ewig rum.
Wenn ich da mal etwas anbiete ziehe ich vom Preis in etwa die 8 % Verkaufsgebühren von ebay ab...also ähnlich wie hier im Forumsverkauf.
Dann klappt das auch meistens. _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Goldeule
10 Unzen Mitglied

|
Ja, ich versteh Dich. Aber bei vielen habe ich den Eindruck Sie möchten nur verkaufen wenn der Preis stimmt z.B. 1 Unze Silber dort kostet im Sofortkauf min. 17,90 € (Phils oder Maples). Solche Preise hier im Forum, würden hitzige Debatten auslösen, und das sind noch die billigsten,
viele wollen gleich mal 20 € aufwärts. Diese lästigen Preisverhandlungen liegen mir eh nicht.
Hier ist der Preis so günstig, da kann man nicht einmal ein Preis vorschlagen:
http://www.hood.de/auction/39356570....ze-999-9-gueldengossa.htm |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
ich finde aber auch das viele die preise 1 zu 1 von ebay übernehmen und so halt die 8prozent verkaufsgebühren noc hals gewinn haben.
und ich habe biusher nie nix mit preisvorschlägen gesehen! fast nur wie gesagt diese angebotstartpreise von 21.99euro oder sofortkauf 23.99euro
mich wunderts jetzt nur das niemand was zu meinem knallerangebotsfund von ebay sagt mit 1gram zu 6.50euro *gg* _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Goldeule
10 Unzen Mitglied

|
Bei diesen Händler fehlen einen die Worte. Er scheint nur so einen Mist anzubieten. Ist mir schon länger aufgefallen (seit März), als er USA 1 Unze Silberbarren für mehr als 40 € verkauft hat, habe ich Sie mir selbst in den Staaten für 18 - 19 € (inkl. Porto) ersteigert.
Frage mich immer wieder wer sind die Käufer dort. Kaufen teuer ein, und freuen sich noch darüber (Beurteilungen). |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
also so hab ich auch schon bei ihm gekauft. manchmal kann man fast ei nschnäppchen machen! die 1unze year of the tiger münze von somaliland für 17.99euro ist schon top preis! aber nur für eien münze zahl ich net soviel porto(ausser mal hier im forum wenn es absolutes liebhaberstück ist *gg*). _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
rapi
10 Unzen Mitglied
|
vielleicht einmal was positives.
bei ebay ersteigert.
10,01 euro + 2,05 porto- verkaüfer hat aber noch einen Euro draufgelegt- kam heute mir Einschreiben Einwurf
Gewicht- 24,3 gramm
Bestandteil: 925/1000
da gabe es noch eine- aber da hätte ich über 12.- Euro bezahlen müssen- ich habe verzichtet.
so macht man geld. lg |
|
|