|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Skandal bei der Münze Österreich aufgedeckt - Vorstand bediente sich aus der Kasse
Die Münze Österreich als Tochtergesellschaft der österreichischen Zentralbank, die sich in Österreich "Oesterreichische Nationalbank - OeNb" nennt, hätte sich sicherlich gewünscht, daß diese Internas auch intern geblieben wären. Doch der Druck der Öffentlichkeit war so groß, daß es jetzt ans Tageslicht kam.
http://www.bullion-investor.net/201....iente-sich-aus-der-kasse/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
es ist und bleibt ein menschliches problem
gier frisst hirn
daa wo menschen mit sehr sehr viel geld in kontakt kommen,
ist die versuchung mehr als gross, sich selber zu bereichern
die realität wird ausgeblendet und das monster kommt zum vorschein
aber ich frage mich ständig: wie kann man(n) so dümmlich sein und denken:
es wird nie jemand entdecken....?? |
|
|
|
Silvermoon
10 Unzen Mitglied
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
So lange solche Menschen noch großzügig eine Abfindung bekommen, ist die Welt doch I.O.! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
sorry, sollte pn an LJ werden _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|