|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Wollte schon beinahe sagen, da bin ich jetzt auch mit meinem Latein am Ende Aber "EINEN" habe ich noch:
selbst wenn die Arbeitskräfte billig zu bekommen sind, bleibt noch das Problem des Absatzes der vielen Produkte - alleine könnten die Beiden das ganze Zeug ja auch nicht vertilgen. Wenn sie dagegen noch um die 100 Mitstreiter (Käufer bzw. Landbesitzer) hätten, sieht die Sache schon wieder anders aus |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberschatz
500 g Barren Mitglied

|
Ich habe mir die Webseite gründlich angeschaut und halte das grundsätzlich für eine tolle Idee.
Was m.E. noch offen ist sind die Einwanderungsbestimmungen des Staates, die nirgendwo angesprochen werden. Eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis ist in Panama nur noch sehr schwer zu bekommen und an ein stabiles Einkommen oder ca. 40.000 € Investitionen geknüpft. Es gibt zwar die Alternative alle paar Monate das Land für ein paar Tage zu verlassen um dann erneut ein Touristenvisum zu bekommen, aber das halte ich für etwas halbseiden.
Rainer _________________ Wir sind Nero, und die Erde ist unser Rom!
---
6mal erfolgreich gehandelt mit 6 Forenmitgliedern |
|
|
|
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Danke für Deine Info!
DAS wird wohl vermutlich der Haken an der Sache sein, hätte mich auch gewundert, wenn keiner dabei gewesen wäre |
|
|
|
Silberschatz
500 g Barren Mitglied

|
Ob das der Haken ist, weiß ich nicht. Vielleicht haben die beiden Initiatoren durch die Konstruktion der Eigentumsverhältnisse dieses Problem abgedeckt. Es ist m.E. nur ein Mangel, dass dies dort nicht angesprochen wird.
Rainer _________________ Wir sind Nero, und die Erde ist unser Rom!
---
6mal erfolgreich gehandelt mit 6 Forenmitgliedern |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|