| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
999.9
Moderator

|
Also ich denke generell, dass die Proof-Ausgaben des American Eagle -zumindest in Europa- derzeit noch sehr unterbewertet sind und deshalb relativ günstig zu haben sind.
Meine Empfehlung: Kann man wohl mal zuschlagen!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
Also ich denke generell, dass die Proof-Ausgaben des American Eagle -zumindest in Europa- derzeit noch sehr unterbewertet sind und deshalb relativ günstig zu haben sind.
Meine Empfehlung: Kann man wohl mal zuschlagen!
 |
Danke sehr!  |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
| American Eagle -zumindest in Europa- derzeit noch sehr unterbewertet sind und deshalb relativ günstig zu haben sind. |
Täusche ich mich da, oder ist der Eagle allgemein nicht so beliebt? |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Ich glaube, es liegt daran, das in den letzten Jahren, besonders wegen der Politik von Gorge W. Bush die Popularität des Eagles sehr abgenommen hat.
In der Clinton-Ära gab es Rekordverkaufszahlen, im Moment geht es leicht zurück.
Es gab hier mal einen Thread, der hieß "Ethik und Münzen".
Es gibt Leute, die sind mit der Chinesischen Politik nicht einverstanden und kaufen keine Pandas, aber ebenso auch bei den Vereinigten Staaten.
PS: Wie ist der Smilie?  |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Der Eagle scheint aber nur bei den Sammlern nicht mehr so beliebt zu sein, bei den Bullions bleibt der Eagle der Verkaufsschlager überhaupt.
Ist aber auch eine gute Entwicklung: so sind die Auflagen der Eagles in PP relativ klein und dann steigt der Wert automatisch. Und in 2009 wurden noch gar keine in PP-Ausführung hergestellt, da erst mal die ganzen Bullion-Aufträge abgearbeitet werden, dass dürfte die PP-Auflage 2009 ziemlich niedrig halten, ich werde mir auf jeden Fall einen Sammler-Eagle diesen Jahrgangs besorgen, wenn er denn überhaupt erscheint.
@Panda-Fan: Coole Sache!  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Dr Kookaburra
10 Unzen Mitglied
|
Ui für 23 euro echt super angebote. Also ein Fehlkauf warn die sicher nicht =) _________________ Mit Pandafan 2x erfolgreich getauscht |
|
|