Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Silbermedaillen mit geringer Auflage
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen 1 2 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 04.11.2010, 12:30 Nach oben Nach unten
mondhaendler
2 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LG
vom: 04.11.2010, 12:30 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 04.11.2010, 13:01 Nach oben Nach unten
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann
Ist alles in allem ein sehr faires Angebot. Ich kaufe seit geraumer Zeit auch vermehrt diese Feinsilbermedaillen bei Ebay auf, allerdings meist nur einzelne sehr günstige Exemplare unterhalb des Spotpreises (Versand schon mit eingerechnet) smilie_02

Zuletzt bearbeitet von Silverinvestor am 04.11.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 04.11.2010, 13:01 Nach oben Nach unten
-bobi-
Gast

Mach deine Werbung für deine scheiß Münzen woanders.
Beitragvom: 04.11.2010, 13:08 Nach oben Nach unten
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann
-bobi- hat Folgendes geschrieben:
Mach deine Werbung für deine scheiß Münzen woanders.

Lass ihn doch. Wenn er das ist der hier diese Münzen auf Ebay vertickt, dann ist er selber schuld. Würde er dieses Paket hier anbieten, würde er auch 100 Euro dafür bekommen u. hätte dabei noch die Gebühren gespart smilie_02
Beitragvom: 04.11.2010, 13:22 Nach oben Nach unten
mondhaendler
2 Unzen Mitglied

Ja, ich mache Eigenwerbung!

Hier im Forum habe ich sie auch angeboten, es gab allerdings keine Gebote. Ich hoffe, dass bei Ebay der ein oder andere Sammler stöbert. Daher nehme ich die Gebühren in Kauf.
Beitragvom: 04.11.2010, 13:25 Nach oben Nach unten
Idpot
10 Unzen Mitglied

also bobi wird mir unsympatisch so agresiev wie er oft auftritt....

machen doch sehr viele eigenwerbung entwerder dadurch das se es ins angebot forum stellen oder in dem se dort ihren eigenen ebay oder hod link schicken...

also ruhigt blut bauner Wink
Beitragvom: 04.11.2010, 13:38 Nach oben Nach unten
Andriau84
500 g Barren Mitglied

Beruf: Leiter
hahaha Bobi und agressiv??? wie kommste denn darauf?? smilie_10
Beitragvom: 04.11.2010, 13:40 Nach oben Nach unten
-bobi-
Gast

Wo kommen wir hin wenn jetzt jeder wegen seiner tollen Münzen die er verkaufen will nen Thread aufmacht? Und dann noch jemand der sich doch nur aus diesem Grund auch noch hier angemeldet hatte.

Euch stört das nicht? Bitte, dann stört mich das auch nicht. smilie_13
Beitragvom: 04.11.2010, 13:45 Nach oben Nach unten
mondhaendler
2 Unzen Mitglied

Mein Grund für die Anmeldung war mein Interesse für 10-Euro Münzen. Ich wollte im betreffenden Thread mitschreiben und brauche jetzt frisches Geld für 10er Smile
Beitragvom: 04.11.2010, 13:57 Nach oben Nach unten
-bobi-
Gast

Bei deinen ersten beiden Posts hast du die Münzen angeboten und das 2 x hintereinander in 2 verschiedenen Threads was schon gegen unsere Regeln verstößt. Dann wunderst du dich das du nach 3 Tagen keine Antwort erhälst weil sicherlich jeder einem wildfremden der sich hier anmeldet Geld überweisen möchte. Nun stellst du deine Münzen in der Bucht ein und machst nun hier Werbung dafür. Also 3 x uns die gleiche sch***e verkaufen wollen. Das es den anderen nicht stört verstehe ich zwar nicht, akzeptiere es aber, mich stört es gewaltig. Am liebsten würde ich dich durch den Bildschirm hier ziehen. Aber keine Sorge, ich bin nicht aggresiv. smilie_06 Pushe dein Thread alleine weiter und verkaufe weiter ein paar Mondgrundstücke. rofl

P.S. Alleine schon ne Thread eröffnen nur mit nem Link ohne irgendein Kommentar sollte verboten werden. Aber stört ja keinen.
Beitragvom: 04.11.2010, 14:47 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Da sieht man mal wieder warum man einfach die Finger von Medaillen lassen soll , sind schön in der Schmelzkiste aber wenn du mal eben Zaster brauchst kommt das Dicke Problem !

Ansonsten : Bobi hat völlig recht , man hätte es auch freundlicher schreiben können aber von der Sache her ist das treffend !
Ich hab noch n altes Fahrrad , wenn ich da ne Unze drannagel kann ich dann hier dafür auch ein Thread eröffnen ohne das hier wer meckert ? wohl kaum !smilie_11

Letztlich könnte man das Forum sofort dicht machen wenn hier jetzt alle E-bay Anbieter anfangen ihren Plunder zu verlinken ! Cool
Dafür haben wir Angebotsthreads und selbst da ist das in dieser Form nicht willkommen denke ich !
Beitragvom: 04.11.2010, 15:04 Nach oben Nach unten
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

Kursprophet hat Folgendes geschrieben:
Ich hab noch n altes Fahrrad , wenn ich da ne Unze drannagel kann ich dann hier dafür auch ein Thread eröffnen ohne das hier wer meckert ? wohl kaum

Hahaah Zitat des Tages smilie_09 smilie_20

back to Topic, finde ich es auch nicht richtig, einen Thread aufzumachen und einfach nen Link einzustellen ohne jeglichen Kommentar. Zudem hatte er sie hier angeboten, wenn sich jemand für interessiert hätte, hätte er ja wohl zugeschlagen oder ?! smilie_06
Beitragvom: 04.11.2010, 15:14 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

Medaillen für die Schmelzkiste?

Ich bin immer wieder von der Kompetenz einiger Foristen beeindruckt!
smilie_10

Daß der Agenturkrempel der vergangenen Jahrzehnte kaum mehr als den Schmelzpreis/Materialwert darstellt will ich auch gar nicht bestreiten,allerdings verkehrt sich diese Tatsache bei historischen Medaillen nicht selten ins Gegenteil.

Der Allgemeinplatz Medaillen=nix wert stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Wer es nachprüfen mag dem sende ich gerne entsprechende Kataloge renomierter Auktionshäuser zu.
Beitragvom: 04.11.2010, 15:23 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Das mag ja sein , da ich mich für Silber aber nur aus Anlagesicht interessiere bleiben für mich Medaillen nicht nur Bömische Dörfer sondern auch schnöder Tant , Silber ist genau wie Gold Geld in meinen Augen , wenn ich was sammeln will dann wohl eher Kronkorken ! smilie_16
Kann ja jeder machen wie er will aber Medaillen gehören in den entsprechenen Angebotsthread wenn sie jemand hier anbieten will , da hat Bobi einfach schlicht und ergreifend RECHT !
Und um den Wert gehts nicht oder fändest du es gut wenn ich irgendwann hier meinen alten Opel anbiete ? Gut der ist nicht mehr viel Wert aber nen Wert hat er und wenn man 50 Jahre wartet dann ist er vielleicht ein Vermögen Wert oder einfach nur weggerostet !? smilie_11

Jedenfalls ist es ein Unterschied ob ich Silbermünzen oder Silbermedaillen verkaufen möchte und genau das merkt der Threaderöffner auch gerade , mit Libertads hätte er das Problem definitiv nicht , daher meine Aussage , das es auch sehr Wertvolle Medaillen gibt bestreite ich gar nicht das ist aber was für reine Sammler die sich damit auch auskennen , genau wie bei Swatchuhren oder Ü-Eierfiguren !
Beitragvom: 04.11.2010, 16:32 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

Mit dem kleinen Unterschied daß Ü Eier etc.oft nur sehr kurzfristige Sammlerbläschen bilden und im internationalen numismatischen Handel eine mehr als untergeordnete Rolle spielen.
Jeder darf seine Anlage/Sammlungszusammensetzung selbstverständlich nach seinen Vorlieben und Ansichten gestalten.Allerdings werden hier ja auch Pandas,Lunare und selbst Kookas oder Koalas etc. nicht so permanent in Frage gestellt wie Medaillen.
Sammlerstücke sind es aber dennoch!
Wenn Frösche ausschließlich auf Ag dicht am Spot abfahren müßten sie demnach ja auch eher auf Silberumläufer anspringen.
Wenn ich das richtig herausgelesen habe tun sie das aber nicht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen 1 2 weiter 
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.