|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Ja, du hast deinen Laden doch schon für ein paar Silberlinge verraten. |
Ich habe meinen Laden für ein paar Silberlinge verkauft bzw. verraten?
Das musst du mir erklären ... |
edson, ich warte ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Erwartest du jetzt, dass ich den Faden raussuche, in dem du deinen Arbeitgeber beschrieben hast?
Ich warte auch auf etwas von dir. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Erwartest du jetzt, dass ich den Faden raussuche, in dem du deinen Arbeitgeber beschrieben hast? |
Ja, bitte.
| Ich warte auch auf etwas von dir. |
Klär mich auf. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Gib mal zu, wenn du dich getäuscht hast und eröffne nicht immer neue Fäden als Übersprungshandlung. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

edson, ich warte ... |
edson, ich warte immer noch ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Hast du das denn nur einmal gemacht? _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Hast du das denn nur einmal gemacht? |
Das ist keine Antwort auf meine Frage. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Ich warte auch.  |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
wars das schon...????  |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

edson, ich warte ... |
edson, ich warte immer noch ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
edson, ich warte ... |
edson, ich warte immer noch ... |
Ich auch immer noch.  |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe an Iring schon mal eine oz verloren  |
Dann hast du Namen und Adresse von Iring. Damit kannst du jede Menge Unzen verdienen. |
Ihr wisst doch!
Ich schweige wie ein Grab, von mir erfährt nie nicht einer etwas
Ich bin noch von der alten Schule  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
moderator
Moderator

|
toll, mal wieder edson und datenreisender die ein Thread kaputt gemacht haben.
Das alle die diesen Thread aboniert haben eine Mail bekommen, jedesmal wenn wieder ein Beitrag geschrieben wird, scheint ihr nicht zu verstehen, bzw. scheint euch egal zu sein.
Ich sperre jetzt diesen Thread für ein paar Tage.
grüße Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|