|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
ich kann dir sagen als asoziale randgruppe hab ich es nicht einfach  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
Wollen wir nichtmal ne Wette drauf abschließen wo der Silberkurs am 1.5.10 steht? Derjenige, der am nähesten dran ist bekommt dann von den anderen eine Silberunze gesponsort. Datenreisender sagt 150 $ die Unze.
Ich sag wir liegen dann bei 18,56 $!!! |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
| Wollen wir nichtmal ne Wette drauf abschließen wo der Silberkurs am 1.5.10 steht? |
Für sowas müsstest Du am besten einen eigenen Thread eröffnen mit der Angabe bis wann der Tipp abgegeben werden muss und jeder der sich dann in dem Thread meldet ist dann verpflichtet seine Unze auch wirklich beizusteuern. Denke da werden sich schon ein paar beteiligen (auch wenns was kostet und nicht gratis ist ) |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Die Idee zu einer Sammelwette hatte ich hier auch schon , problem wird sein das es hier wohl so nicht stattfinden darf weil es Glücksspiel währe , was anderes ist es wenn jemand selbst direkt einen Preis aussetzt wie zb. bei der 2 OZ Auflagezahl Schätzung l  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Ich habe an Iring schon mal eine oz verloren  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Schlaflos
10 Unzen Mitglied

|
| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
| Wollen wir nichtmal ne Wette drauf abschließen wo der Silberkurs am 1.5.10 steht? Derjenige, der am nähesten dran ist bekommt dann von den anderen eine Silberunze gesponsort. |
Coole Idee!  _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit:
Reiman, Kurt1972, Aktionspotenzial, barrenjäger22, silberspecht, mike_2210, Aurifer, Argent, dani177, buntebank, Panda K-Fu, Andriau84, Platin, Goldhüpfer, Kurt1972, MasterB, lucielentas, Kursprophet, Basti2009(2x), san agustin(2x), John Ruskin(2x), Lunarjäger(3x), silbernase(3x), siggirabu(3x), Sascha2711(3x), kookaburra1(3x), Jürgen(3x) & micanine(4x) |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe an Iring schon mal eine oz verloren  |
ach komm...war doch ne Andorra !  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe an Iring schon mal eine oz verloren  |
Dann hast du Namen und Adresse von Iring. Damit kannst du jede Menge Unzen verdienen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Dann hast du Namen und Adresse von Iring. Damit kannst du jede Menge Unzen verdienen. |
edson, nicht jeder ist korrupt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Du verkaufst für ein paar Cent deine Firma (Lohnt ja auch nicht). _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Du verkaufst für ein paar Cent deine Firma (Lohnt ja auch nicht). |
Was tue ich!? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ja, du hast deinen Laden doch schon für ein paar Silberlinge verraten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
cooool....ich hol mir chips!
T€ |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Ja, du hast deinen Laden doch schon für ein paar Silberlinge verraten. |
Ich habe meinen Laden für ein paar Silberlinge verkauft bzw. verraten?
Das musst du mir erklären ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
cooool....ich hol mir chips!
T€ |
@Euro, es ist Zeit für Bier oder Likör oder was mit furchtbar vielen Umdrehungen. Chips ist was für Weibchen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|