Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 674 675 676 677 678 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 04.02.2012, 18:31 Nach oben Nach unten
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@ Wutbürger und Herbstgewitter!

Kommt mal beide bitte wieder runter!
smilie_22
vom: 04.02.2012, 18:31 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 04.02.2012, 18:33 Nach oben Nach unten
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied

natürlich
smilie_24
Beitragvom: 04.02.2012, 18:36 Nach oben Nach unten
Wutbürger
10 Unzen Mitglied

Beruf: Bankenlobbyist (nicht wirklich)
gel. LJ
Bitte Kein OT hier!

Und jetzt mal zurück zum Thema: Fang einfach irgendwo an, mich würde interessieren, welche Art der Analyse du betreibst, neben Technischer Analyse und Fundamentaler Analyse.
Fang einfach irgendwo an, mich würde interessieren, welche Art der Analyse du betreibst, neben Technischer Analyse und Fundamentaler Analyse.
Beitragvom: 04.02.2012, 18:42 Nach oben Nach unten
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
Vielleicht könnte Ihr mir mal erklären welche Bedeutung es hat, wenn dieser 33,80 Dollar Widerstand, von dem die ganze Zeit die Rede ist widersteht und Silber wieder nicht darübersteigt. smilie_08

Mich würde Eure beiden Meinungen interessieren, da ich noch ein klein bischen Fiat
übrig habe und mir derzeirt überlege wann ich nachkaufen soll. Nicht streiten , smilie_39 smilie_24

Zuletzt bearbeitet von Schwubb am 04.02.2012, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 04.02.2012, 18:43 Nach oben Nach unten
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied

Wutbürger,beschäftige dich mit der Brownschen Molekularbewegung und den mathematischen Beschreibungen von Zufallsbewegungen und wenn du soweit bist, dich darüber ernsthaft zu unterhalten, gib Bescheid, dann klären wir alles weitere über PN.

ich fühle mich nicht zuständig deine Streitgelüste zu befriedigen, gerne bin aber zu einem Austausch zum o.g. Thema bereit.
s. a. Aufforderung von Lunarjäger, PN Austausch ist deshalb eine vernünftige Lösung
smilie_24
Beitragvom: 04.02.2012, 18:55 Nach oben Nach unten
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

Bin ich nun voller Hoffnung oder sollte ich Trauer tragen...Habe mir 1 Oz in Irland gekauft für 27,--

Klärt mich doch bitte mal auf ob das eine gute Entscheidung war..

smilie_06 smilie_04

Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros
Beitragvom: 04.02.2012, 19:07 Nach oben Nach unten
Wutbürger
10 Unzen Mitglied

Beruf: Bankenlobbyist (nicht wirklich)
Schwubb hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte Ihr mir mal erklären welche Bedeutung es hat, wenn dieser 33,80 Dollar Widerstand, von dem die ganze Zeit die Rede ist widersteht und Silber wieder nicht darübersteigt. smilie_08

Mich würde Eure beiden Meinungen interessieren, da ich noch ein klein bischen Fiat
übrig habe und mir derzeirt überlege wann ich nachkaufen soll. Nicht streiten , smilie_39 smilie_24

Es ist im Chart ein Widerstand, SIlber konnte seit mehreren Monaten nicht darüber steigen. Im Chart sieht man auch ganz gut, dass silber das Bollinger Band verlassen hatte und dannach eine Korrektur einsetzte. Das passierte auch in der Vergangenheit schon.

Wenn Silber einen Wochenschlusskurs oder besser noch Monatsschlusskurs über 34$ schafft, ist das ein mögliches Kaufsignal, in jedem Fall aber natürlich ein gutes Signal.
Beitragvom: 04.02.2012, 20:44 Nach oben Nach unten
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied

und morgen gibts wieder den Super Bowl, ein super Indikator mit hoher Trefferquote für das laufende Börsenjahr
smilie_16
Beitragvom: 05.02.2012, 16:12 Nach oben Nach unten
mikcor
5 Unzen Mitglied

scheißt auf Charttechnik. Jeder handelt eh nach seinem Glauben. Und ich glaube das das JAhr 2012 keine nennenswerten Wertsteigerungen auch Silber gibt, da er die meiste Zeit eh paralel zum DAX läuft. Und die Krise ist nicht vorbei, im Gegenteil ich "denke" sie wird in 2012 noch ausgeweitet werden. Aber ist alles "Glaube" und das hat nichts zu sagen.
Beitragvom: 05.02.2012, 16:31 Nach oben Nach unten
185Rhenium
10 Unzen Mitglied

Hier machen viele den Fehler Silber wie ein Börsenpapier zu betrachten. Das ist es aber nicht. Der Preis den der Chart spiegelt ist derzeit vielleicht noch eine Richtlinie für dne Verkauf. Aber habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, was geschieht, wenn die Wärungen crashen. Was hat dann noch Wert? Darüber sollte man sich auch Gedanken machen.
Beitragvom: 05.02.2012, 17:59 Nach oben Nach unten
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

@ Wutbürger und Herbstgewitter

Danke für Eure Erklärungen und Meinungen.
Ich sitze gerade über einen Chart und trinke einen doppelten Espresso.Danach werde ich alles an die Wand schmeissen und je nach Gesamtbild treffe ich dann meine Kaufentscheidung.

Ps. Ich bin der Meinung Ihr habt beide recht.
Man muss sich immer klar machen, was Charts eigentlich sind.

Eine Ansammlung von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die stimmen oder sich ändern können.

In ruhigen Zeiten kann man sich danach richten. Jetzt nehme ich lieber meinen Bauch , den Kaffeessatz
meiner Espressotasse und die Wirtschaftsnachrichten mit dazu. smilie_24 smilie_24
Beitragvom: 05.02.2012, 18:35 Nach oben Nach unten
eurokrem
500 g Barren Mitglied

Beruf: panta rhei
@Schwubb

Nicht nur Kaufentscheidung kann man nach den Charts abwiegen sondern auch Verkaufsentscheidung, letztes Jahr am Höhepunkt der POS haben hier Paar User ihr Silber abgestoßen und Gold eingekauft, die sind Rudelweise belächelt worden bis der große Sturz stattgefunden hat, danach war Ruhe.
Beitragvom: 05.02.2012, 18:44 Nach oben Nach unten
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Es muss heissen:

Letztes Jahr in der Nähe des Höhepunkts des POS haben einige User

einen Teil ihres Silbers abgestossen und Gold gekauft Cool Cool

User haben aber Chart und Bauch benutzt Cool
Beitragvom: 05.02.2012, 18:46 Nach oben Nach unten
haehnchen03
Silber-Guru

Eurokrem,
aber belächelt wurdest du sicherlich meist von den Anticharties, oder von denen die immer kaufen.
Beitragvom: 05.02.2012, 18:49 Nach oben Nach unten
eurokrem
500 g Barren Mitglied

Beruf: panta rhei
@Schwubb

Danke für Richtigstellung meines Posts, du bist wirklich ein netter und überaus feinfühliger Mitglied der Silber.de Geminde.Darf ich dir in Zukunft meine Posts per PN senden das du es dann korigieren kannst bevor ich es Poste ?

Vielen Dank im Vorraus smilie_01
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 674 675 676 677 678 weiter 
Seite 675 von 678

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.