| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
libelle
1 kg Barren Mitglied
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Sind denn alle gelöschten beiträge da mit drin oder sind es mit schon über 300 000 ???
 |
jo alles klar
Dir juckt doch schon wieder das Fell! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Glückwunsch
Nur durch Beiträge lebt ein Forum
auch wenn es manchmal ziemlich Lunarlastig ist
Jetzt wirds aber Zeit für ein Stück Kuchen
 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Rheingold
10 Unzen Mitglied

|
Gratulation und an alle Mitarbeiter von silber.de
Wäre nicht schlecht gewesen, wenn ich silber.de schon früher entdeckt hätte.
Letztlich haben mich hier die vielen netten Kontakte, zahlreiche gute Tipps und einige echte Experten auf die richtige Spur in punkto Aufbau und richtige Streuung der EM-Anlage gebracht.
| Tim hat Folgendes geschrieben: |
| Weiter so. Einen Wunsch hätte ich. Mehr Sachlichkeit, durchaus auch kritisch, und weniger persönliche Angriffe. |
mein Wunsch deckt sich mit Deinem - einfach wieder auf das Niveau von 2010 hoch, evtl. war es früher noch höher, aber das können nur die "alten Hasen" beurteilen. Früher stand schon etwas mehr das langfristige Investment für Sammler und reine EM-Anleger im Vordergrund.
Das hektische "Ideal" des schnellen Geldes hat leider auch hier etwas Einzug gehalten. |
|
|
|
Bossi
1 kg Barren Mitglied
|
Auch Gratulation von mir, aber wir sollten noch einen Dank an Plata richten. Er hat ja mit geholfen  _________________ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! |
|
|
|
peso46
500 g Barren Mitglied
|
Glückwunsch für die 200.000 Beiträge.
Ich wünschte ich hätte dieses Forum schon früher entdeckt, mach kostspieliger Fehler wäre mir wohl erspart geblieben. _________________ erfolgreich gehandelt mit: Valentin-bobi-Tazwild-Rheingold-Einsteiger-detonic96-Maplefan-Sascha2711- Cantus Firmus-Frank1 - Morller- Fliwatüüt-Norwegenangler58-Mar1988cel-Fritz Kraut-doze120460 |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Mein Dank geht auch an die Dutzenden von guten Usern die dazu in der Vergangenheit erheblich beigetragen haben aber aus nicht immer ersichtlichen Gründen nicht mehr da sind !
Primär sollte man denen mal danken denn ohne sie wäre das Forum hier nicht da wo es jetzt ist !
Ich sage Danke schön an all die schnell vergessenen , verbannten und vergraulten die zum Teil eine sehr starke Bereicherung zeitweise für dieses Forum waren !
Bevor ichs vergesse , prophylaktisch :  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Mein Dank geht auch an die Dutzenden von guten Usern die dazu in der Vergangenheit erheblich beigetragen haben aber aus nicht immer ersichtlichen Gründen nicht mehr da sind !
Primär sollte man denen mal danken denn ohne sie wäre das Forum hier nicht da wo es jetzt ist !
Ich sage Danke schön an all die schnell vergessenen , verbannten und vergraulten die zum Teil eine sehr starke Bereicherung zeitweise für dieses Forum waren ! |
Das sind jetzt alles Silbermultimillionäre und verbringen ihren Lebensabend irgendwo in der Karibik  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
31,1
10 Unzen Mitglied

|
Die 300.000 werden wir locker schaffen
Gruß 31,1 _________________ Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Dann schließe ich mich mal dem Frosch an und bedanke mich bei allen, die letztendlich das Forum mit aufgebaut haben und zwischenzeitlich "verschollen" sind.
Ein besonderer Dank an plata999, der durch seinen unermüdlichen Einsatz den Beitragszähler zu neuen Höhen verholfen hat ... |
|
|
|
Quin
10 Unzen Mitglied

|
Und dazu habe ich satte 0,0615% beigesteuert, eine stolze Leistung
Aber die Zahl 200000 alleine ist schon recht heftig für ein Forum.
Danke an alle und weiter so. _________________ erfolgreich gehandelt mit:
9 Mitgliedern. |
|
|