| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberadmin
5 Unzen Mitglied

|
Liebe Mitglieder,
wie viele gesehen haben, war Silber.de heute für viele Stunden nicht erreichbar, was einem Ausfall im Rechenzentrum zu verdanken war wo der Server für Silber.de steht.
Das Problem lag also beim Provider und wir hoffen, dieser hat die Fehler nun behoben.
Gegen so etwas ist man leider machtlos und in dem Fall kann man nur warten bis die Server wieder laufen.
Danke für euer Verständnis.
Silberadmin _________________ Bitte keine PN (private Nachrichten) an mich!
Bei technischen Problemen ist der Administrator ihr Ansprechpartner.
Zuletzt bearbeitet von Silberadmin am 06.09.2011, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
Tja, Technik kann anfällig sein - besten Dank für die Info!  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
dr.exe
500 g Barren Mitglied

|
dachte schon die EM seiten wurden von Anonymus gehackt, immerhin hockt hier die eliteder nächsten generation  |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Das war Frustration pur ... das macht meine Leber auf Dauer nicht mit
Aber wenigstens läuft es wieder! Da merkt man, wie hilfreich silber.de sein kann, denn genau in dem Moment wäre ich über ein paar Infos dankbar gewesen! _________________ Wo bleibt die high-relief-Andorra??? |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
| dr.exe hat Folgendes geschrieben: |
dachte schon die EM seiten wurden von Anonymus gehackt, immerhin hockt hier die eliteder nächsten generation  |
oder irgendeinem Geheimdienst sind die hier verbreiteten Theorien zu nah an die Wahrheit herangekommen.  |
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
| Rollmops hat Folgendes geschrieben: |
| dr.exe hat Folgendes geschrieben: |
oder irgendeinem Geheimdienst sind die hier verbreiteten Theorien zu nah an die Wahrheit herangekommen.  |
hehe, auch ich habe zuerst an die bilderberger, illuminaten odern den BND gedacht.
(sollte weniger zeit auf youtube verbringen) _________________ Life, Liberty and Property! |
|
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
Ich hatte schon gedacht, daß plata999 148 Posts auf einmal abgesendet hat, und der Server daher abgeschmiert ist.
Grüße vom Telefonmann  _________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
Silberbär
10 Unzen Mitglied

ich dachte nachdem Silberguru dem Forum den Rücken kehrt hätten sie es mangels kreativer Beiträge geschlossen  _________________ Silberbär
erfolgreich mit diversen Forumskollegen gehandelt.
Schlechte Erfahrungen gemacht: 0 !!!
Zuletzt bearbeitet von Silberbär am 07.09.2011, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
mein erster Gedanke war, das ihr unbedingt das 2000 Posting von Plata 999 alias der Tiger
unterbinden wolltet _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
nameschonweg
1 Unze Mitglied
|
|
Und ich hab gedacht, jetzt kommt die Währungsreform ... |
|
|
|
goldkiwi
2 Unzen Mitglied
|
Guten Morgen,
war zwar etwas belastend gestern, aber schön, daß es wieder funzt.
Und ich dachte schon, das war eine beauftragte Attacke des Hamburger CCC unter dem Motto "Das Emporium schlägt zurück" um die permanente Negativ-Werbung im Drachen-Trööt zu unterbinden.
Grüße vom goldkiwi |
|
|
|
helmers
5 Unzen Mitglied
Guten Morgen auch,
dachte mir die Silberhändler haben gemeinsam ne Attacke gestartet.
Schönen Tag wünsch ich |
|
|
|
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
|
| nameschonweg hat Folgendes geschrieben: |
| Und ich hab gedacht, jetzt kommt die Währungsreform ... |
you made my day  _________________ Immer den Himmel beobachten! |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
Und dich musste Fussball schauen.
Man war das langweilig gegenüber dem, was hier los ist. _________________ Lg Tim |
|
|
|
John_McClane
10 Unzen Mitglied

Guten Morgen,
habe gerade versucht neue Bilder in der Silbergalerie hochzuladen...!
Kann es sein, dass diese Funktion nach dem Absturz gestern noch immer nicht funktioniert?
Grüße
John  _________________ " The only easy day was yesterday " |
|
|