| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silverjonny
2 Unzen Mitglied
|
pro stück 775€ wie ich finde unschlagbar |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
$Unzennerd$
500 g Barren Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Master of Commodities Wohnort: Next to the PAMP
|
(Angefeiltes) Sterling?  _________________ $ 46 erfolgreiche Deals in diesem Forum $
Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html
''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf
Zuletzt bearbeitet von $Unzennerd$ am 01.02.2012, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
betta splendens
10 Unzen Mitglied
|
775 ist, auf den ersten Blick, ein wirklich sehr guter Preis, beim jetzigen PoS.
Wenn du jetzt noch Angaben zu den Fragen vom User Aeon Flux machen und am besten ein Bild einstellen könntest, wäre es möglich, etwas genauere Angaben zur Echtheit zu machen. Bei mir klingeln bei dem Preis auf jeden Fall die Alarmklocken. Und ein Restrisiko wird sowieso bleiben. |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Der Preis ist echt zu schön um …. , also ich würde mir das Ding ganzzzz genau anschauen.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
| Silverjonny hat Folgendes geschrieben: |
| pro stück 775€ wie ich finde unschlagbar |
Naja, aus der Sicht des Verkäufers evtl. schon nachvollziehbar wenn:
- er keine anderen "Absatzwege" hat (z.B. kein oder "schlechter" Account in der Bucht oder Hood)
- Händler vor Ort auch nicht (viel) mehr bezahlen
- er die beiden Barren vor Jahren um wenig Geld gekauft hat
- er das Geld dringend braucht und beide Barren auf einen Schlag loswerden will.
Vorsicht ist immer geboten, kann aber durchaus seriös sein. Vor allem bei persönlicher Übergabe hält sich das Risiko schon in Grenzen. |
|
|
|
DeKlaas
10 Unzen Mitglied
|
| Silverjonny hat Folgendes geschrieben: |
| pro stück 775€ wie ich finde unschlagbar |
Netto.
+19% MwSt ergibt dann ~922€, was ungefähr dem Marktpreis entspräche. |
|
|
|
libelle
1 kg Barren Mitglied
| AGnostiker hat Folgendes geschrieben: |
- er die beiden Barren vor Jahren um wenig Geld gekauft hat
Vorsicht ist immer geboten, kann aber durchaus seriös sein. Vor allem bei persönlicher Übergabe hält sich das Risiko schon in Grenzen. |
Vielen reicht oft schon ein "guter" Gewinn, denen kommt es dann auf die letzten 100€ manchmal einfach nicht mehr an? |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Durchaus möglich, aber es müsste halt mal ein Foto her, damit man sieht, was es überhaupt sein soll. _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Hallo Gemeinde,
weiß jemand von Euch, ob es sich hier um einen besonderen Barren handelt?
http://www.ebay.de/itm/100-Gramm-Ba....n&hash=item5d3254bce3 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
die heutige UBS AG
Schweizerische Bankgesellschaft (SBG), 1912–1997 ist darin aufgegangen
und Schöne ist auch recht bekannt
http://www.schone.nl/ _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Danke harley,
also kein seltenes Sammlerstück und preislich höher einzustufen ???  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
bin jetzt nicht der Silberbarrenspezialist, aber über diese Teile bin ich auch schon öfter
"gestolpert" als Laie würde ich sagen, wenn überhaupt nur minimaler Aufschlag _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
black-coins
5 Unzen Mitglied
|
@Gollum
Lt. Meiner Statistikwerden diese SBS weltweit häufiger angeboten. Die erzielten Aufschläge waren bisher immer verschwindend gering. Ausnahmen gibt's sicher immer mal - aber diese Barren gehören statistisch betrachtet nicht zu den Ausreißern.
Vg
Bc. |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
@gollum
Der Händler ist seriös.Habe meinen auch bei ihm gekauft. _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Bc. & Friedrich3 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
|
|