| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Napoleon
Newcomer
|
Ich verkaufe 20 Original verpackte Silberbarren von Geiger Edelmetalle.
11,70€ pro Stück
Bei Interesse einfach PN mit Angebot zusenden.
Gruß
Napoleon |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
999.9
Moderator

|
Laß´ mich raten: Auf der Rückseite ist ein Schloß abgebildet, das sich Güldengossa nennt?  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
Laß´ mich raten: Auf der Rückseite ist ein Schloß abgebildet, das sich Güldengossa nennt?  |
Meinst Du die bei Geiger für 11,50Euro  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
argentum99
500 g Barren Mitglied

Die Geigerbarren gefallen mir nicht!
Da kaufe ich mir lieber Anlagemünzen um den Preis!
gruß argentum99  _________________ "Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."
G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island" |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Es geht den meisten Sammlern ja nur um das reine Silber.Von daher reichen sie ja.
Aber von der Optik her gebe ich dir Argentum99 recht.
Habe mir gestern bei Geiger den 1Kg Ochsen bestellt.Da komme ich auf 11,09Euro die oz.
Also weitaus billiger als das Schloßmotiv  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Eine gute Wahl. Und vor allem: Die Lunar II-Serie wird in ein paar Jahren bestimmt auch noch viel an Popularität dazu gewinnen, wenn erst mal die richtig guten Motive veröffentlicht werden. Nächstes Jahr ist ja schon mal der Tiger dran *freu*!
Diesmal werde ich beim Drachen (im Jahr 2012) so stark zuschlagen, dass die Perth Mint in Down Under direkt wieder die Prägemaschinen Tag und Nacht anwerfen kann, falls denen nicht direkt das Silber ausgehen wird!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
| 999.9 hat Folgendes geschrieben: |
Eine gute Wahl. Und vor allem: Die Lunar II-Serie wird in ein paar Jahren bestimmt auch noch viel an Popularität dazu gewinnen, wenn erst mal die richtig guten Motive veröffentlicht werden. Nächstes Jahr ist ja schon mal der Tiger dran *freu*!
Diesmal werde ich beim Drachen (im Jahr 2012) so stark zuschlagen, dass die Perth Mint in Down Under direkt wieder die Prägemaschinen Tag und Nacht anwerfen kann, falls denen nicht direkt das Silber ausgehen wird!
 |
Ich glaube Man/Frau sollten sich jetzt aber schon mit der Maus und Ochse genug eindecken.
Noch sind sie Billig,obwohl die Maus jetzt auch schon weit über Spot gehandelt wird  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Napoleon
Newcomer
|
|
|