|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Daliah
2 Unzen Mitglied
|
Das ist wirklich ein Negativ-Beispiel. Aber bei Messern ist ja bekannt, dass der Silbergehalt nicht so hoch ist wie bei Gabeln oder Löffeln, deshalb sind sie auch preiswerter, auch bei namhaften Herstellern.
Ich habe ein Sterlingsilberbesteck von Robbe und Berking, da sind auch die Messer preiswerter!
OT: Das Besteck ist wahnsinnig empfindlich, da sehr weich! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
999.9
Moderator

|
Mal ein Beispiel:
Koch & Bergfeld Menümesser "Belle Epoque" derzeit für 158,00 Euro erhältlich.
http://www.lotharjohn.de/koch-bergf....le-epoque-menumesser.html
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
http://www.lotharjohn.de/koch-bergf....le-epoque-menuloffel.html
Und der passende Menuelöffel für 202,00 Euro.
Das ist der Beweis: Im Messer ist stets weniger Silber enthalten, was natürlich logisch ist, wenn die Klinge bereits aus rostfreiem Edelstahl gefertigt ist.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Molch40
10 Unzen Mitglied

|
Sehr alte Kerzenständer meißtens 800er oder 835 er sind weit seltener gefüllt als die neuen 925 er .
Ich kenne zumindest keinen Fall ,und ich habe einige von den Alten ,aus Nachlassauktionen,ist so ein Hobby von mir. _________________ Yes We Pay |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|