|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

das Universum ist mir zu wenig. Es amüsiert mich eh, wenn mir jemand glaubhaft zu erklären versucht, dass mein Schicksal von Sternenkonstelationen bestimmt wird. Wer sich die biochemischen Abläufe in der Natur anschaut, wundert sich, wie das überhaupt gehen kann. Es gibt dermaßen viel, was schief gehen kann und schon bist du weg ... mit Ursuppe und unglaublich vielen Zufällen etc. hat das wenig zu tun.
Warum in die Ferne schweifen, wenn der christliche Glaube so nahe liegt
Wenn schon ismus, dann ist Optimismus super (@ Lunarjäger), aber Realismus und Toleranzismus ( ) sind auch nicht schlecht
@ Iring: meinst Du mit "ich bin für Singlemaltismus" so was wie Lagavulin? |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
silberschwabe DU BIST MEIN BRUDER !!!
Lagavulin 16 _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

@ Iring
das war der Whisky, der in mir die Leidenschaft geweckt hat, von dem habe ich immer noch mindestens eine Flasche auf Vorrat - in der Krise braucht man nicht nur Silber!!!
In den kalten Wintermonaten bei einem schönen Kaminfeuer Kookas und Lunare polieren und dabei ein schönes Gläschen Lagavulin ... great
(bei Pandas dann ein Glenmorangie, bei Koala ein Ardmore, bei Libertads ein Ardbeg, bei Maples ein Laphroaig .... vorsicht, kann süchtig machen, da hat Iring recht ) |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

sorry, Thema ist eigentlich "silber linke", daher:
wenn ich links neben dem Kamin mein Silber poliere...  |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
stimmt , da braucht man eigendlich gar keinen Fernseher mehr........ _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|