|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
pac
10 Unzen Mitglied
|
| Augsburger hat Folgendes geschrieben: |
[quote="1000er Fein"
Das hört sich vernünftig an: Regelmäßig einen kleinen Betrag anlegen wird nach einiger Zeit ein sichtbares Ergebnis haben
In einigen Monaten kannst du bei besseren kursen mehr kaufen, bei hohen kursen etwas weniger, so kannst du dir einen gut durschnittspreis machen  |
Hallo 1000er Fein
Glaubst du im Ernst das wir nochmal bessere Kurse sehen? Die Zeiten sind vorbei. Kurzzeitig ja um die "kleinen" abzuschütteln,dann geht es in den nächsten 2 Jahren auf 40-50 USD. Ich halte die momentanen Preise für realistisch. Das ist meine Meinung,die sich nicht unbedingt mit den anderen decken muß.
Wir werden sehen....
Gruß Augsburger[/quote]
hi @Augsburger, der 1000er war vom 05.11.2008  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Der Bär hat Folgendes geschrieben: |
Nun hat sich gezeigt, dass die alle keine Verrückten sind.
Was also mache ich hier?
 |
ich bin schon verrückt, kannst also hier bleiben
und ich besitze überhaupt kein Edelmetall  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Alles recht und schön, aber bei einem momentanen Preis von 1 Kilo Lunar 2 von 735€ (silbercorner) krieg ich echt Pickel am Arsch. Da macht das Einkaufen echt keinen Spaß!  _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer, Goldie999, mabru70 |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| Silberjunge hat Folgendes geschrieben: |
Alles recht und schön, aber bei einem momentanen Preis von 1 Kilo Lunar 2 von 735€ (silbercorner) krieg ich echt Pickel am Arsch. Da macht das Einkaufen echt keinen Spaß!  |
Ich erinner mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergisst
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn
Machs gut, Du schöne Zeit, Auf Wiedersehen
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um Dich dreht
Es war nicht alles Gold, was glänzte
und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Du trägst Narben der Zeit, die nie vergehn
Tel.
http://www.youtube.com/watch?v=A0hwsJh7ulA |
|
|
|
Augsburger
10 Unzen Mitglied

|
| Der Bär hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube, so November 2008 rum habe ich meine ersten zwei Unzen gekauft (damals aktueller Panda. (Heute habe ich bereits vier Unzen)). Kurze Zeit später bin ich hier gelandet.
Und ich dachte: Alles Verrückte! Da pass ich ja gut hin.
Nun hat sich gezeigt, dass die alle keine Verrückten sind.
Was also mache ich hier?
|
Hallo Der Bär
Alles Verrückte !! Du glaubst gar nicht wie verschachtelt ich Tausche,Kaufe und Verkaufe um mir Silberlinge zuzulegen. Das wichtigste ist dabei das meine Frau nicht durchblickt!! Das ist jeden Tag ein Eiertanz.
Mein Psychologe bekommt schon Depressionen wegen mir.
Hauptsache es macht Spaß!!
Gruß Augsburger |
|
|
|
ManuBerlin1981
5 Unzen Mitglied
|
Hey Telefon,
wohl seit langem eins der passensden Zitate. Hier haben die Onkels wohl sehr recht
Liebe Grüße aus Berlin
Manu _________________ Bis jetzt erfolgreich gehandelt mit : Danielo, Lunarjäger, Goldmünzen, eBullion, Goldeule, Haehnchen03 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|