Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Silber kaufen
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 4 5 6 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 21.09.2010, 20:20 Nach oben Nach unten
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scar hat Folgendes geschrieben:
Laut google ist der Shop unseriös an deiner Stelle würde ich da nichts bestellen.

http://forum.autosec4u.info/gold-sh....24-com-betrug-t-1508.html

Kaufe lieber bei den hier gelisteten Händlern smilie_22
Da biste ganz sicher smilie_01
vom: 21.09.2010, 20:20 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 08.10.2010, 15:50 Nach oben Nach unten
Fred
½ Unze Mitglied

Silber und Gold kann zum Teil günstig bei www.muenzauktion.com bekommen. Aktuell laufen dort Silber und Gold Aktionen.
Beitragvom: 12.10.2010, 16:23 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

hab gerade einen neuen Shop entdeckt:
https://www.ophirum.de/de/shop/silber/silber_muenzen

was haltet Ihr von dem Shop und den Preisen? Macht mich etwas stutzig, dass es teilw. solche Schnäppchenpreise sind.

Andererseits ist ja www.Goldreporter.de , von denen die Empfehlung für diesen Shop kommt, eigentlich eine seriöse Seite... also eigentlich nicht anzunehmen, dass die einen unseriösen Shop empfehlen smilie_08
Beitragvom: 12.10.2010, 16:34 Nach oben Nach unten
MasterB
5 Unzen Mitglied

Krügerrand für 1.043,50 EUR klingt nicht unbedingt nach Schnäppchen.

Bei den Silberpaketen sieht es besser aus, 19.19e die Unze ist schon nicht schlecht - auf die schnelle hab ich nichts günstigeres gefunden.

Beste Grüße,
Beitragvom: 12.10.2010, 16:47 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Mir ist gerade aufgefallen, weshalb ich z.B. die „Philis„ zu unrecht für ein Schnäppchen hielt:

Es ist von 15.551,75 g Feingewicht die Rede, obwohl in der Artikel-Beschreibung steht: „500 x 1 Unze Wiener Philharmoniker“ , also ganz klar 1 Unze angegeben wird (pro Unze dann 10.26 Euro)

Wenn man dann natürlich auf die Artikelbeschreibung klickt, steht da nichts mehr von 1 Unze, jedoch AUCH nichts von einer halben Unze !!!

-> Wollen die einen absichtlich verwirren? Also bei mir ists gelungen,weil ich zunächst nur oberflächlich gelesen hatte

PS:
die 1g-Barren gibt es übrigens für ca. 36 Euro (bis jetzt noch, jedenfalls). Das ist nun aber wirklich ein Schnäppchen, oder?
Beitragvom: 12.10.2010, 18:54 Nach oben Nach unten
poing
5 Unzen Mitglied

Querulant hat Folgendes geschrieben:
Mir ist gerade aufgefallen, weshalb ich z.B. die „Philis„ zu unrecht für ein Schnäppchen hielt:

Es ist von 15.551,75 g Feingewicht die Rede, obwohl in der Artikel-Beschreibung steht: „500 x 1 Unze Wiener Philharmoniker“ , also ganz klar 1 Unze angegeben wird (pro Unze dann 10.26 Euro)

500 x 1 oz = 15,5kg = 15.551,75g *gg*

10.322,95€ / 500st = 20,6459€/stück.
Beitragvom: 12.10.2010, 19:19 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Ups, da habe ich ja gleich mehrere kollosale Gedankenfehler gemacht, wie peinlich Embarassed
- Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

aus dem Punkt bei den 10.322,.. Euro und bei den 15.551,.. g hatte ich gedanklich ein Komma gemacht und das richtige Komma gar nicht mehr für voll genommen und hab mich in meiner Gedankenlosigkeit auch gar nicht über die vielen, vermeintlichen Nachkomma-Stellen gewundert

Und so war für mich klar: pro eine Münze 15,... g und pro eine Unze ca. 10 Euro...
war wohl doch 1 Bier zu viel heute smilie_29

Hatte mich schon gefreut und wollte bei den vermeintlichen 10 Euro pro Unze schön zuschlagen – aber „Pustekuchen“ smilie_04
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 4 5 6 
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.