| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
AntikerFox
Newcomer
|
Hallo,
hab erst seit kurzem angefangen Silber zu kaufen und hab das immer in meiner Bank gemacht. DOCH die verlangt pro unze 3 € Gebühren. Ich hab mich schonmal im Internet schlau gemacht und wollte mich auch auf einer Seite anmelden auf der man Silber erwerben kann doch ich hab Angst vor den Risiken des Versands u.s.w
Wäre nett wenn mir jemand einfach mal seine Meinung unten hin schreibt,
danke im Vorraus.
P.S Rechtschreibung bitte nicht beachten  _________________ !.SilberSilberSilber.! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
hier kannst du vobn vielen usern problemlos kaufen  _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Einfach sich hier mal ein bißchen umsehen. Dann findet man das hier!
Und ja alle Händler sind seriös. Von denen will dich keiner um deine paar Kröten abrippen.
Noch was zum Suchen und zur Suchfunktion.
Ist wie mit den Ostereiern zu Ostern. Wenn man welche finden will,findet man auch welche.
Man muß sie nur suchen.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Bei Silberfreihaus kannst du auch per Nachnahme bis500€ bestellen , macht aber nen 10ner Extrakosten für eben die Nachnahme !
Das wäre auf jeden Fall immer noch günstiger als die Bankgebühr wenn du gleich für ein paar Hundert € bestellst , aber die Händler die hier beworben werden sind wohl alle ganz OK da brauchst du nicht die Bange haben , bezahlen und dann einfach mal für 2-5 Wochen vergessen und schwupps dann sind sie da !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
bezahlen und dann einfach mal für 2-5 Wochen vergessen und schwupps dann sind sie da !  |
Sag mal Amphibie, redest du hier von deinem vorgezogenen Winterschlaf?
Selbst bei AG24 habe ich nicht mehr wie 14 Tage gewartet, bei SC meist nur 3-5 Tage.
Also mach doch bei dem jungen Mann die Pferde nicht scheu.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
SilberFee
5 Unzen Mitglied

Beruf: Semmelkönig,Staatlich geprüfter Bananenbieger
|
@Kursprophet
Stimmt , normalerweise jedenfalls . Im Moment allerdings net ( Nachnahme derzeit nicht verfügbar wegen der Warenknappheit! )
Du kannst ja auch evtl in deiner Stadt vor Ort bei Goldankäufern / Münzhändlern kaufen , hab da gute Erfahrung mit gemacht
Ansonsten gibts genug Seriöse Händler im Netz wie schon geschrieben... |
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

| Zitat: |
| Selbst bei AG24 habe ich nicht mehr wie 14 Tage gewartet |
Glückspilz, ich fast 2 Monate.
Kinopio |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

@ AntikerFox
Hallo erst mal ...
Bisher habe ich bei ca 10 verschiedenen Händlern gekauft und nie Probleme gehabt - einmal kam eine zerbrochene Kapsel, aber die wurde ersetzt! Nur ruhig Blut. Wenn Du einzelne unzen möchtest, dann eher silber-frei-haus. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
bezahlen und dann einfach mal für 2-5 Wochen vergessen und schwupps dann sind sie da !  |
Sag mal Amphibie, redest du hier von deinem vorgezogenen Winterschlaf?
Selbst bei AG24 habe ich nicht mehr wie 14 Tage gewartet, bei SC meist nur 3-5 Tage.
Also mach doch bei dem jungen Mann die Pferde nicht scheu.  |
Warts nur ab Drillsergant , dir passiert das auch irgendwann das du mehrere Wochen dumm wartest und das auf deine Kontaktversuche einfach nicht reagiert wird, ich habe aber letztlich noch immer alles bekommen was ich bestellt hatte darum sind scheue Pferde wirklich überflüssig , da haben sie recht Sir jawohl Sir ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|