|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
4ndy
2 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
habe mal einen bestellt ;9 _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
Terry
10 Unzen Mitglied
|
|
Hallo, einen Silber-Katalog kann ich nicht entdecken. Meinst Du den ganz normalen Übersichtskatalog der geführten Bücher? |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Der link scheint nicht mehr zu klappen, eben war da noch ein Silberkatalog.  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
einlied23
10 Unzen Mitglied

Nee..nee ... das ist ein kostenloser Bücher Katalog für den Kopp Verlag. Der Titel " Silber ist das bessere Gold" welcher dort abgedruckt wird ein Buch was 19,90 Euro kostet.  _________________
für : marcus , 2x sascha2711 , silberpferd , ceca2000, kayoo , reiman , schatzi , lunarjäger, knuffi, d.pust, SilverRabbit |
|
|
|
4ndy
2 Unzen Mitglied

|
stimmt der Katalog bezieht sich auf die Bücher die sie verkaufen.
Für das Buch, "SILBER das bessere Gold" wollen sie 19,95 €.
mmh währe ja interessant, aber 20 € für Information die hier bestimmt auch zu lesen sind .... wer ist Thorsten Schulte und was weis der mehr als hier im Forum zu lesen ist. ??? |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|