|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberadmin
5 Unzen Mitglied

|
Dies ist das erste Posting aus diesem Thema von Seite 1:
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:
• Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Anzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
• Keine Leerverkäufe! Der Verkäufer muss die Ware beim Verkauf bereits physisch vorliegen haben.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Silber.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
• Tipps zum sicheren Handeln: http://www.silber.de/forum/tipps-zu....cheren-handeln-t8862.html |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Sauerländer
10 Unzen Mitglied

Und ich suche einen gegossenen 250 Gramm Silberbarren zu nem fairem Preis!
Ebenfalls gesucht: Reichssilbermünzen und Heiermänner, gerne größere Mengen!
Angebote bitte per PN _________________ Erfolgreich gehandelt mit Norge, d.pust, Silberassel, hdn70, seuman, morller, Vargas, schebulski, Aurifer, DerAustralier und vielen vielen weiteren! |
|
|
|
Samsa
1 Unze Mitglied
Hallo Forengemeinde,
ich suche 1Oz Pandas 2010. Gerne auch 30 Stück im Coinsheet.
Freue mich über Angebote.
Grüße
Samsa _________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm - doch erst die zweite Maus kriegt den Käse ... |
|
|
|
v5
10 Unzen Mitglied

|
Suche 1 Rolle Lunar II Maus zu ca. 660 Euro Inkl. DHL |
|
|
|
trucker950
5 Unzen Mitglied

Hallo
Ich suche noch folgente Belarus 20 Rubel Münzen
und
1 oz St. Georg/Drachentöter
Angebote bitte in PN
gruß
trucker950 |
|
|
|
Silber100€
10 Unzen Mitglied

|
Hallo suche mal keine Münzen sondern die Kapsel. Speziell die Eckigen MDM kapseln aus der Fab 15 Serie. Wer also welche halt, bitte her damit, Zahlung je nach Menge auch in Silberzehner. |
|
|
|
chz1987
10 Unzen Mitglied

|
ich suche für meine Sammlung eine
2oz silber münze vom Schlachtschiff Bismarck von Palau
Ich hoffe das mir einer was anbieten kann _________________ Erfolgreich gehandelt mit :
schlaflos,edson, Lea, san agustin, detonic96, Valentin, silverpecker(4x), Homeboy, Skorpi1966, Basti2009, silbernase, Sascha2711, reden, zeller, supersammler, Schatzi(2x), Andriau84, aurelian, ceca2000, Buden Buden, Newbie, Morller, gerhardrueck, Toto, SilberstattPapier, Rucky, guenterh, Jürgen, Silberheinz, CaliforniaTom, Lunarjäger |
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

Suche 5 yuan 1986 China Queen
Bitte nur mit Etui und CoA, gern auch mehrere
Ebenfalls die 5 yuan 1987 Grosse Persoenlichkeiten der chinesischen Geschichte - 4. Ausgabe
- Songzuan Ganbu
- Li Chun
- Li Bai
- Du Fu |
|
|
|
goldhuepfer
500 g Barren Mitglied

Suche zur Vervollständigung meiner Sammlung
25 und 50 Schilling-Münzen aus Österreich
Bitte alles anbieten, ich freue mich auf Eure PN! _________________ Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 12 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht. |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
Suche australische Lunar I Hund Silber 2006 normales Silber, gilded, coloriert oder PP für meine Hundehütte. Oz egal.
Hauptstadt: Silber Quadriga Volksunze 1-Unzer und 1/2-Unzer gesucht (2009, 2010, 2011)
Tuvalu: Amerikaentdecker - suche den Wikinger aus der Great Warriors Serie 2010 1 Dollar
Sri Lanka 1000 Rupees 50. Anniversary Central Bank 2000
Weißrußland BELARUS 20 RUBEL 2006 RAGWALOD RAGNIEDA
Wer hat Doppelte zu verkaufen? _________________ Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern. |
|
|
|
kati0912
10 Unzen Mitglied
|
Ich suche einen 10 OZ Lunar II Tiger
und
Kookaburra 1 OZ 2003 - 2006 _________________ Sehr zufrieden gehandelt mit: 2x LunDra, Asia, wittu, 2x Schatzi, San Agustin, Troja, KooKoala, Argentusminimax |
|
|
|
silverman
5 Unzen Mitglied
Bitte alle China-Münzen immer
gerne anbieten. Danke und Gruß,
Silverman _________________ >>> Bitte alle Münzen aus China, besonders mit Tieren, immer gerne anbieten. Vielen Dank. <<< |
|
|
|
harley
1 kg Barren Mitglied

|
gesucht : sämtliche 10 € Irland Gedenkmünzen, Won (nicht farbig) _________________ über 50 positive Forumsbewertungen+pro Igno Taste
-----------------------
aktuelle Suche:Kleinmengen Gold/925er Silberzehner/ |
|
|
|
lucielentas
10 Unzen Mitglied

Hallo,
wer kann noch 2 St. Fiji Taku 1 Oz 2011 abgeben?
Wie immer per PN  _________________ Komisch, dass man auf älteren Fotos immer jünger aussieht.
Zuletzt bearbeitet von lucielentas am 10.06.2011, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
silbersammler
5 Unzen Mitglied
|
ich könnte noch 9-10 stück 1oz silberpandas 2011 (einwandfrei und original gekapselt, sammelwürdig halt) gebrauchen.....wer welche übrig hat bitte (am besten mit preisvorstellung) melden...
tauschen wäre generell auch möglich, ich hab noch allerlei überhänge... |
|
|
|
plata999
Silber-Guru

Beruf: taucher/sicherheitsdienst objektleiter Wohnort: oberbayern
|
hat jemand einen 10 kilo lunarll tiger?würde mir noch fehlen! _________________ besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|