|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberadmin
5 Unzen Mitglied

|
Dies ist das erste Posting aus diesem Thema von Seite 1:
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:
• Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Anzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
• Keine Leerverkäufe! Der Verkäufer muss die Ware beim Verkauf bereits physisch vorliegen haben.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Silber.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
• Tipps zum sicheren Handeln: http://www.silber.de/forum/tipps-zu....cheren-handeln-t8862.html |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
sweeti
5 Unzen Mitglied
|
Suche pandas von 1991 bis 2006 1 oz
Angebote per PN |
|
|
|
udhika
5 Unzen Mitglied
|
erledigt
Zuletzt bearbeitet von udhika am 06.07.2011, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
mambo
10 Unzen Mitglied
...
Zuletzt bearbeitet von mambo am 08.07.2011, 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
teoderich
5 Unzen Mitglied
|
|
da schließ ich mich meinem vorschreiber mal an. suche 5 oz jeder art, bevorzugt panda, frankreich, libertad, spanien - nix aus dem reich des bösen bitte (usa) tausche auch gegen lunar II, panda 1oz, gold |
|
|
|
Lordwalter
10 Unzen Mitglied

Hallo an alle!
Für meine Arbeitskollegin suche ich die 1 OZ Buffalo Münze in Silber.
Hat da jemand was? PN reicht! Danke! _________________ Erfolgreich gehandelt bzw. getauscht mit: SilberFreddy, ridimi, Morller, Kiwi, silbernase, d.pust, Silbermichel33, Jcder, Valentin, Silberfischchen, zeller, Silverado, Mahoney33, Aurifer, goldkiwi, Benutzername: *, metalle, Silbertrader, Silberhamsterchen, galabau |
|
|
|
udhika
5 Unzen Mitglied
|
1 oz Buffalo Silber
suche ich auch, falls es jmd. übrig hat |
|
|
|
JackSparrow
2 Unzen Mitglied

|
Suche American Eagle 1 bis 2 Tubes.
Gruß
Jack  |
|
|
|
12345wer
2 Unzen Mitglied
|
Hallo
Ich suche 5 Oz Silber Münzen, hauptsächlich Lunar, Taku und Amercia the Beautiful, aber auch alles andere in 5 Unzen Gewicht. Wenn es geht jeweils mit passenden Kapseln.
Freue mich auf Angebote....  |
|
|
|
Frank1
10 Unzen Mitglied
|
Hallo,
ich suche noch
Lunar II 1 oz Polierte Platte
Lunar II 1 oz vergoldet
alles gekapselt im Original Münzen-Etui mit Zertifikat und Verpackung.
Bitte einfach alles mit Preisvorstellung per PN anbieten.
Danke
Frank1 _________________ Suche noch Lunar 2 Silber 1 Oz PP Tiger sowie Mongolei Lunar
Alles unter einem Gold- Silberratio von 1:15 ist nicht für die Ewigkeit!!!
(Teilweise mehrfach) erfolgreich gehandelt mit : peso46, Springer-Patriarch, fuffilady, silbernase, latzeruh, megane26, Borny, pyrrhos, lucielentas, Silverhook, Basti2009, mhegener |
|
|
|
Deepy
10 Unzen Mitglied

|
Suche Maple Leafs oder Wiener Philis.
Gerne auch Tubes..
Und mein geliebten Libertads. Ältere Jahrgänge gekapselt und unbefingert, bzw. Patina Frei....
 |
|
|
|
Silberhamster69
10 Unzen Mitglied

|
Hallo
Suche Ruanda Zebra 2011 auch mehrfach.
Bitte um Angebote.
Danke _________________ Erfolgreich gehandelt mit : Silbernase 4 x, Butterblume, Oscar, ulrich, Bierwurst, Microscopius, mauersgold, baileys23, Köni123, micha000, 2 x Der Telefonmann, Chester,scheckner, Silent,holle87 |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
Suche australische Lunar I Hund Silber 2006 normales Silber, gilded, coloriert oder PP für meine Hundehütte. Oz egal.
Hauptstadt: Silber Quadriga Volksunze 1-Unzer und 1/2-Unzer gesucht (2009, 2010, 2011)
Tuvalu: Amerikaentdecker - suche den Wikinger aus der Great Warriors Serie 2010 1 Dollar
Sri Lanka 1000 Rupees 50. Anniversary Central Bank 2000
Weißrußland BELARUS 20 RUBEL 2006 RAGWALOD RAGNIEDA
Wer hat Doppelte zu verkaufen? |
|
|
|
Philli
10 Unzen Mitglied

|
Hallo Gemeinde,
suche 10 Stück Eagle´s am liebsten in Kapsel, jahrgänge sind egal.
Bitte um Angebote üer PN |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Suche:
Australische Olympia Münzen Sydney 2000
5 Dollar Silber PP (mit Box u. CoA)
Angebote bitte per PN _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
Muddi
5 Unzen Mitglied
|
Hallo zusammen,
Suche noch eine Tube 1 oz Silber Wiener Philharmoniker 2011.
Wer noch was abzugeben hat, Pn an mich mit Preisvorstellung  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|