| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
herzklappe
5 Unzen Mitglied
|
Die Webseite des Anbieters Silber-frei-haus.de ist nicht mehr erreichbar !
Ferner war er immer unter den günstigten Anbieter (z.B. für Kookaburra, Lunar II, Koala) auf Gold.de vertreten.
Ich habe am 02.01.2011 eine Bestellung aufgegeben die erst am 27.01.2011 geliefert wurde.
Zur Zeit habe ich noch 2 Bestellungen laufen, hoffe das ich mir keine Sorgen machen muss !
grüße
herzklappe |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Valentin
1 kg Barren Mitglied
Haste dort mal angerufen  _________________ „Inflation oder Deflation sind nur zwei Fremdwörter für Pleite.“ (Carl Fürstenberg) |
|
|
|
Naseweiss
2 Unzen Mitglied
|
...und ich wollte letzte Woche noch bestellen. Habe es aber zum Glück gelassen.
Hoffen wir das Beste. War meine erste Adresse, wenn am Monatsende nur etwas für 3-4 Unzen übrig blieb, da keine Portokosten. |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
DIESEN shop hatte ich auch schon auf dem radarschirm...
habe mich schon gewundert, wie solche anbieter ohne versandkosten sich am leben halten können......
irgendwie habe ich das gefühl, dass noch so einige shops die nächsten wochen ,,über den deich,, gehen müssen...
ich bleib dabei:
alles was nach sehr billig aussieht, ist meistens sehr gefährlich.....
.  |
|
|
|
herzklappe
5 Unzen Mitglied
|
Bei der verspäteten 1. Lieferung am 27.01.2011 wurde mir anstatt der bestellten Kookaburra ein Koala gesendet.
Habe am gleichen Tag angerufen ..hatte nur ein Anrufbeantworter in der Leitung.
Ich dachte was solls, wegen 1 oz ....eine Umtauschaktion, habs dann sein gelassen.
Habe dann am 28.01.2011 weitere Bestellungen aufgegeben !
Und heute Nachmittag angerufen, der gleiche Text des Anrufbeantworters.
"Zur Zeit sind alle Leitungen belegt, versuchen Sie es zu einem ....bla, bla, bla...
Zuletzt bearbeitet von herzklappe am 31.01.2011, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

naja seeehr bilig sind die jetzt auch nicht gewesen.
Ich habe öfters da bestellt, manchmal lange Lieferzeiten aber bisher alles angekommen. Denke die Website wahrscheinlich kurzer Ausfall, wird bald wieder alles wie gewohnt laufen. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
Das sie bis jetzt immer zuverlässig waren, nehm ich auch mal nicht an, dass sie sich mit 500 Euro austehendem Bestellwert nach Brasilien abgesetzt haben. |
|
|
|
Lordwalter
10 Unzen Mitglied

Soweit ich mich erinnern kann, steht auf der Seite dass die Lieferzeiten, bei Knappheit, etwas länger sein könnten.
Allerdings sind 2 Wochen schon etwas "zu lang"... Habe aber bei denen noch nicht bestellt. Hätte aber wahrscheinlich schon mal gemacht... _________________ Erfolgreich gehandelt bzw. getauscht mit: SilberFreddy, ridimi, Morller, Kiwi, silbernase, d.pust, Silbermichel33, Jcder, Valentin, Silberfischchen, zeller, Silverado, Mahoney33, Aurifer, goldkiwi, Benutzername: *, metalle, Silbertrader, Silberhamsterchen, galabau |
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

2 Wochen sind aber realtiv normal bei denen.
Hab auch schonmal 3 - 4 Wochen gewartet... |
|
|
|
Valentin
1 kg Barren Mitglied
Die kaufen wohl erst nach der Zahlung durch den Kunden die Ware ein.... _________________ „Inflation oder Deflation sind nur zwei Fremdwörter für Pleite.“ (Carl Fürstenberg) |
|
|
|
SonOfLiberty
½ Unze Mitglied
|
Ich warte bereits seit fast 4 Wochen auf die Lieferung von lediglich 5 Unzen. 2 Wochen nach der Bestätigung des Zahlungeingangs (bis die das bestätigen, verstreicht auch locker eine ganze Woche) kam eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass es noch länger dauern wird.
Solange das Zeug noch irgendwie ankommt, solls mir wurst sein. Seltsam ist es trotzdem. |
|
|
|
Maverick74
10 Unzen Mitglied
|
Wie schon mal geschrieben, die nehmen sich 14 Werktage NACH Zahlungseingang Versandzeit raus.
14 Werktage = ca. 3 Wochen  |
|
|
|
herzklappe
5 Unzen Mitglied
|
|
Die Lieferbedingungen wurden am 28.01.2011 auf 21 Tage nach Zahlungseingang geändert ! |
|
|
|
herzklappe
5 Unzen Mitglied
|
|
soeben Webseite wieder erreichbar !! |
|
|
|
basti87
10 Unzen Mitglied

Habe denen gerade mein Geld überwiesen...dachte der Laden wäre sicher, weil er auch bei Gold.de mit aufgeführt ist  _________________ ________________________
Erfolgreich gehandelt mit: auf Silber. de: Tazwild, Philli, Silbersparer, Chris, auf Gold.de Friedwart, Senior Rossi |
|
|