| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
aurelian
Gast
|
| snowrain hat Folgendes geschrieben: |
Nö sehe ich anders.Ist schon eine verdammt lange Zeit. Wie viele Bestellungen kann man am Tag abwickeln? Selbst bei vier pro Stunde und das ganze mal 30 Tage
Boah machen die Umsatz
snowi |
Ohne den konkreten Fall zu kennen;
Gehe einfach mal davon aus daß viele Klein -und Kleinsthändler da lediglich einen Nebenerwerb haben.
Bei einigen dürfte das sogar unter Liebhaberei aus Enthusiasmus fallen wo minimale Summen "hängenbleiben".
Hauptsache die phösen Händler haben mal wieder ihr Fett weg! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Warmduscher
500 g Barren Mitglied
|
Entschuldigung, aber wer es nicht schafft, einzelne Münzen rechtzeitig zu versenden und/oder vorrätig zu haben, verliert mein Vertrauen. Hier geht es ja nicht um Masterpacks, sondern um EINZELMÜNZEN.
Wenn es da schon nicht stimmt, wie soll man da Vertrauen fassen und ggf. grössere Mengen bestellen... ?
Wer gescheiter Immobilienmakler ist, wird überdies in den seltensten Fällen 25-Euro-Rechnungen für Einzelmünzen versenden wollen .. meine gaaaanz persönliche Meinung. |
|
|
|
MC-Coin
5 Unzen Mitglied

|
Trotzdem finde ich es echt ärgerlich soooooo lange auf die Ware warten zu müssen.
Das ist der heutigen Zeit von Internet-Banking nicht mehr notwendig.
Ich werde dort nie wieder bestellen. _________________ Mc-Coin
|
snowrain
10 Unzen Mitglied

| aurelian hat Folgendes geschrieben: |
| snowrain hat Folgendes geschrieben: |
Nö sehe ich anders.Ist schon eine verdammt lange Zeit. Wie viele Bestellungen kann man am Tag abwickeln? Selbst bei vier pro Stunde und das ganze mal 30 Tage
Boah machen die Umsatz
snowi |
Ohne den konkreten Fall zu kennen;
Gehe einfach mal davon aus daß viele Klein -und Kleinsthändler da lediglich einen Nebenerwerb haben.
Bei einigen dürfte das sogar unter Liebhaberei aus Enthusiasmus fallen wo minimale Summen "hängenbleiben".
Hauptsache die phösen Händler haben mal wieder ihr Fett weg! |
Den Ironie Button übersehen oder Prinzip?
snowi |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Ich meine daß mit der Verwendung des Monty Phytons Begriffs "phöse"bereits in nicht geringem Ausmaß Ironie transportiert wird.
Sollte ich irren,hier isser:  |
|
|
|
Rucky
10 Unzen Mitglied

Beruf: Kaufmann Wohnort: bei mir Zuhause
|
Da ja die Seite nun wieder online ist könnte man den trööt ja zu machen bevor das wieder ausartet, was ja bei diesem Händler schon mehrfach der Fall war. _________________ Kleine Sachen erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger
Handel: http://www.silber.de/forum/rucky-t7369.html |
|
|
|
snowrain
10 Unzen Mitglied

| aurelian hat Folgendes geschrieben: |
Ich meine daß mit der Verwendung des Monty Phytons Begriffs "phöse"bereits in nicht geringem Ausmaß Ironie transportiert wird.
Sollte ich irren,hier isser:  |
OK, hast ja Recht
snowi |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ all!
Hier eine Stellungnahme von Silber-Frei-Haus!
Ich sollte dieses noch für euch veröffentlichen!
Zitat:
Da möchten wir doch mal wieder Stellung nehmen: Smile
1.) CA. 1 STD. OFFLINE AM MONTAG:
Unser Server war am Montag für ca. eine Stunde nicht erreichbar. Es lag aber nicht an unserem Server, sondern an einem Rechenzentrum vom Anbieter PLUSSERVER.
2.) LIEFERZEITEN:
Unsere Lieferzeiten sind derzeit länger als es wünschenswert wäre, weil wir eine wirklich enorme Anzahl von Bestellungen abzuwickeln haben und die Kapazitäten diesbezüglich natürlich begrenzt sind. Ausser vereinzelten Warentypen bei denen die Hersteller derzeit nicht hinterherkommen, liegt es also nicht an der Ware.
3.) WARENVERFÜGBARKEIT:
Die Ware ist stets in mehr als ausreichender Menge vorrätig und bei unterschiedlichen Logistikern gelagert. Nach einer Kundenbestellung ordern wir sofort nach um unser Lager auf gleichem Stand zu halten und zahlen auch sofort an die Vorlieferanten/Hersteller. Wir arbeiten also keineswegs mit dem Geld. Das würde ja auch bedeuten, permanent short zu gehen, was in einem Bullenmarkt wohl nicht sehr sillvoll wäre.
4.) NOCHMAL LIEFERZEITEN:
Der Flaschenhals ist wie gesagt die Abwicklung. Wer bei uns schonmal bestellt hat, weiss, dass wir z.B. einzelne Münzen in Münztäschchen von Leuchtturm füllen und auch ansonsten recht aufwändig verpacken. Das braucht schon seine Zeit. Gerade das Verpacken ist eine vertrauensvolle und durch die hohe Konzentration anstrengende Aufgabe. Wir können da jetzt nicht auf die Schnelle Leute neu einstellen um die Wartezeit der Kunden eine Woche zu verkürzen. Erstens wird der Andrang nicht dauerhaft so gross sein, zweitens findet man für diesen Job nicht einfach mal so weitere Leute. Das ist eine längere und aufwändige Angelegenheit bevor man die alleine agieren lassen kann.
5.) ERGO:
Wir finden es selbst nicht optimal, dass die Lieferzeiten derzeit so lang sind, wir arbeiten fast Tag und Nacht (wie man gerade sieht), aber wir können da vorläufig leider nichts daran ändern und haben dies hier nun ausführlich erläutert. Da muss nun jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Wer für mehr als 2.500 Euro ordern will kann ohnehin bei unserem Gold-Grosshandel.de ordern und erhält seine Ware deutlich schneller. Dort gibt es eine komplett getrennte Abwicklung.
6.) DANKE!
Wir bedanken uns bei allen Kunden, insbesondere natürlich bei den zahllosen Stammkunden. Wir machen unser Geschäft gerne und werden sie auch weiterhin zuverlässig mit dem einzigen echten Geld auf dieser Erde beliefern. Smile
Gute Nacht,
Euro SFH-Team
Wir würden jetzt den Trööt gerne wieder zu machen und hoffen auf euer Verständniss!
grüße Lunarjäger _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|