Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Silber-frei-haus.de nicht mehr erreichbar ?
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 4 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 04.02.2011, 17:56 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

snowrain hat Folgendes geschrieben:

Nö sehe ich anders.Ist schon eine verdammt lange Zeit. Wie viele Bestellungen kann man am Tag abwickeln? Selbst bei vier pro Stunde und das ganze mal 30 Tage Shocked

Boah machen die Umsatz smilie_10

snowi

Ohne den konkreten Fall zu kennen;
Gehe einfach mal davon aus daß viele Klein -und Kleinsthändler da lediglich einen Nebenerwerb haben.
Bei einigen dürfte das sogar unter Liebhaberei aus Enthusiasmus fallen wo minimale Summen "hängenbleiben".

Hauptsache die phösen Händler haben mal wieder ihr Fett weg!
vom: 04.02.2011, 17:56 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 04.02.2011, 18:01 Nach oben Nach unten
Warmduscher
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entschuldigung, aber wer es nicht schafft, einzelne Münzen rechtzeitig zu versenden und/oder vorrätig zu haben, verliert mein Vertrauen. Hier geht es ja nicht um Masterpacks, sondern um EINZELMÜNZEN.

Wenn es da schon nicht stimmt, wie soll man da Vertrauen fassen und ggf. grössere Mengen bestellen... ?

Wer gescheiter Immobilienmakler ist, wird überdies in den seltensten Fällen 25-Euro-Rechnungen für Einzelmünzen versenden wollen .. meine gaaaanz persönliche Meinung.
Beitragvom: 04.02.2011, 19:32 Nach oben Nach unten
MC-Coin
5 Unzen Mitglied

Trotzdem finde ich es echt ärgerlich soooooo lange auf die Ware warten zu müssen.

Das ist der heutigen Zeit von Internet-Banking nicht mehr notwendig.

Ich werde dort nie wieder bestellen.
Beitragvom: 04.02.2011, 19:54 Nach oben Nach unten
snowrain
10 Unzen Mitglied

aurelian hat Folgendes geschrieben:
snowrain hat Folgendes geschrieben:

Nö sehe ich anders.Ist schon eine verdammt lange Zeit. Wie viele Bestellungen kann man am Tag abwickeln? Selbst bei vier pro Stunde und das ganze mal 30 Tage Shocked

Boah machen die Umsatz smilie_10

snowi

Ohne den konkreten Fall zu kennen;
Gehe einfach mal davon aus daß viele Klein -und Kleinsthändler da lediglich einen Nebenerwerb haben.
Bei einigen dürfte das sogar unter Liebhaberei aus Enthusiasmus fallen wo minimale Summen "hängenbleiben".

Hauptsache die phösen Händler haben mal wieder ihr Fett weg!

Den Ironie Button übersehen oder Prinzip?

snowi
Beitragvom: 04.02.2011, 20:01 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

Ich meine daß mit der Verwendung des Monty Phytons Begriffs "phöse"bereits in nicht geringem Ausmaß Ironie transportiert wird.
Sollte ich irren,hier isser: smilie_10
Beitragvom: 04.02.2011, 20:06 Nach oben Nach unten
Rucky
10 Unzen Mitglied

Beruf: Kaufmann
Da ja die Seite nun wieder online ist könnte man den trööt ja zu machen bevor das wieder ausartet, was ja bei diesem Händler schon mehrfach der Fall war.

Handel: http://www.silber.de/forum/rucky-t7369.html
Beitragvom: 04.02.2011, 20:07 Nach oben Nach unten
snowrain
10 Unzen Mitglied

aurelian hat Folgendes geschrieben:
Ich meine daß mit der Verwendung des Monty Phytons Begriffs "phöse"bereits in nicht geringem Ausmaß Ironie transportiert wird.
Sollte ich irren,hier isser: smilie_10

OK, hast ja Recht

snowi
Beitragvom: 04.02.2011, 23:31 Nach oben Nach unten
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer
@ all!
Hier eine Stellungnahme von Silber-Frei-Haus!
Ich sollte dieses noch für euch veröffentlichen!

Zitat:

Da möchten wir doch mal wieder Stellung nehmen: Smile

1.) CA. 1 STD. OFFLINE AM MONTAG:
Unser Server war am Montag für ca. eine Stunde nicht erreichbar. Es lag aber nicht an unserem Server, sondern an einem Rechenzentrum vom Anbieter PLUSSERVER.

2.) LIEFERZEITEN:
Unsere Lieferzeiten sind derzeit länger als es wünschenswert wäre, weil wir eine wirklich enorme Anzahl von Bestellungen abzuwickeln haben und die Kapazitäten diesbezüglich natürlich begrenzt sind. Ausser vereinzelten Warentypen bei denen die Hersteller derzeit nicht hinterherkommen, liegt es also nicht an der Ware.

3.) WARENVERFÜGBARKEIT:
Die Ware ist stets in mehr als ausreichender Menge vorrätig und bei unterschiedlichen Logistikern gelagert. Nach einer Kundenbestellung ordern wir sofort nach um unser Lager auf gleichem Stand zu halten und zahlen auch sofort an die Vorlieferanten/Hersteller. Wir arbeiten also keineswegs mit dem Geld. Das würde ja auch bedeuten, permanent short zu gehen, was in einem Bullenmarkt wohl nicht sehr sillvoll wäre.

4.) NOCHMAL LIEFERZEITEN:
Der Flaschenhals ist wie gesagt die Abwicklung. Wer bei uns schonmal bestellt hat, weiss, dass wir z.B. einzelne Münzen in Münztäschchen von Leuchtturm füllen und auch ansonsten recht aufwändig verpacken. Das braucht schon seine Zeit. Gerade das Verpacken ist eine vertrauensvolle und durch die hohe Konzentration anstrengende Aufgabe. Wir können da jetzt nicht auf die Schnelle Leute neu einstellen um die Wartezeit der Kunden eine Woche zu verkürzen. Erstens wird der Andrang nicht dauerhaft so gross sein, zweitens findet man für diesen Job nicht einfach mal so weitere Leute. Das ist eine längere und aufwändige Angelegenheit bevor man die alleine agieren lassen kann.

5.) ERGO:
Wir finden es selbst nicht optimal, dass die Lieferzeiten derzeit so lang sind, wir arbeiten fast Tag und Nacht (wie man gerade sieht), aber wir können da vorläufig leider nichts daran ändern und haben dies hier nun ausführlich erläutert. Da muss nun jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Wer für mehr als 2.500 Euro ordern will kann ohnehin bei unserem Gold-Grosshandel.de ordern und erhält seine Ware deutlich schneller. Dort gibt es eine komplett getrennte Abwicklung.

6.) DANKE!
Wir bedanken uns bei allen Kunden, insbesondere natürlich bei den zahllosen Stammkunden. Wir machen unser Geschäft gerne und werden sie auch weiterhin zuverlässig mit dem einzigen echten Geld auf dieser Erde beliefern. Smile

Gute Nacht,

Euro SFH-Team

smilie_14

Wir würden jetzt den Trööt gerne wieder zu machen und hoffen auf euer Verständniss!
grüße Lunarjäger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 4 
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.