| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Edelmetall
Silber erstrahlt in neuem Glanz
Wer von Edelmetall-Investments spricht, denkt zuerst an Gold. Dabei ist die Wertentwicklung des kleinen Bruders Silber seit Ende 2008 besser. Warum diese glänzende Outperformance mittelfristig anhalten und Silber ein lohnendes Investment bleiben könnte.
http://www.handelsblatt.com/finanze....lt-in-neuem-glanz;2607407 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Bis der letzte Sparer in EM gegangen ist. Wird die Unze Silber bei 50$ liegen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
| Bis der letzte Sparer in EM gegangen ist. Wird die Unze Silber bei 50$ liegen smilie_16 |
nach heutiger Kaufkraft aber!
eher bei 100-500$ ist mal mein Tipp! auch nach Kaufkraft! _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Bei 100$ bin ich dabei und kaufe mir ein eigenes Eiland  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Heute mußten wir noch nach anfänglichem Hoch allerdings bis jetzt einige Verluste hinnehmen.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Lunarjäger
Moderator

|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
Heute mußten wir noch nach anfänglichem Hoch allerdings bis jetzt einige Verluste hinnehmen.  |
Na dann muß ich mir eben ein bisl Ackerland kaufen. Für mehr reicht es dan heute eben nicht  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
| Heute mußten wir noch nach anfänglichem Hoch allerdings bis jetzt einige Verluste hinnehmen. |
Na dann muß ich mir eben ein bisl Ackerland kaufen. Für mehr reicht es dan heute eben nicht |
Hätte hier aber noch ein n zu verkaufen.
Vielleicht würde es dann bei mir auch zu einem klitzekleinen Stück Acker reichen.
Im 10er Pack gibt's natürlich Rabatt.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ Silbermichel!
Das N kostet aber richtig!
Du kannst aber auch gerne meine 4060 Postings durch lesen und da wirste erst einmal reich werden. Wat da so alles fehlt und oder zu viel drinnen ist!
Es ist nun mal keiner Perfekt  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
meine 4060 Postings durch lesen.......
Es ist nun mal keiner Perfekt  |
Bei 4600 Stück gibt's natürlich richtig Rabatt.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Lunarjäger
Moderator

|
 _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Yep,mit dir kann man Geschäfte machen.
Darauf einen Dujardin.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
999.9
Moderator

|
Nach längerer Goldkaufphase, widme ich mich jetzt auch wieder mehr den Silberlingen zu.
Ich denke, dass da sogar kurzfristig einiges geht, obwohl das WM-Sommerloch auch noch kommen könnte. Egal, kann man günstiger einkaufen gehen.  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Nitro84
1 Unze Mitglied

|
danke für den link datenreisender
half mir eine wichtige entscheidung zu gunsten em zu treffen!  |
|
|