Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Silber CORNER ANGEBOTS-Erfahrungsthread
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 31 32 33 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 02.02.2010, 12:51 Nach oben Nach unten
Micky Maus
Gast

*Lea* hat Folgendes geschrieben:
Kookaburra hat Folgendes geschrieben:
Zitat:Nur gut, dass ich auch bei anderen Shops bestelle!!!

Interessiert SC bestimmt ueberhaupt nicht. Sonst hätten sie hier längst mal Stellung genommen warum. Macht Euchmal Eure Gedanken.

smilie_08 smilie_08 smilie_08

Ich mochte früher den unkomplizierten Service und die zuvorkommende Behandlung. Man fühlte sich wie ein gern gesehener Kunde.
Heute scheint man es kaum mehr nötig zu haben, überhaupt auf Anfragen zu antworten. Von allen anderen hier bereits erwähnten Negativbeispielen ganz zu schweigen.
Vielleicht sollten sich die Kunden erinnern, dass sie den Erfolg eines Geschäfts ausmachen, damit das Geschäft nicht glaubt, es hätte den Erfolg auch ohne den Kunden....

Genau diese Arroganz habe ich schon vor ca. einem 3/4-Jahr festgestellt. Seitdem haben die beiden Herren von mir mit mehr als 100 %iger Sicherheit den letzten Cent bekommen.
vom: 02.02.2010, 12:51 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 02.02.2010, 13:36 Nach oben Nach unten
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
also meine Anfrage wurde per mail nach ca. 15 Minuten beantwortet smilie_01
zwar etwas überheblich, trotzdem, so scheint das Leben zu sein. Grund für mich da nicht mehr zu bestellen ist eher die Tatsache, dass die anderen Shops meistens billiger sind. Idea
Beitragvom: 02.02.2010, 18:49 Nach oben Nach unten
Karat
10 Unzen Mitglied

Beruf: Bankkaufmann
Silver-Corner

in meiner letzten Münzlieferung erhielt ich eine Lunar-Münze in defekter Kapsel. Meine 3 Mails wg. Ersatz wurden nicht beantwortet.

Daraufhin habe ich angerufen. Man bat mich, ein Foto der defekten Münzkapsel zu machen und das Foto per Mail zu senden. Man wolle mir dann mit der nächsten Bestellung (!) Ersatz liefern.

Deshalb wollte ich eine Gefälligkeitsbestellung erteilen und füllte im Bestellformular die Bestellung eines Lunar 2 Ochsens 2 oz für 34,99 Euro aus. Nun mußte ich aber feststellen, dass Silver-Corner seinen Mindestbestellwert auf 35,-- Euro erhöht hat. Davon steht nichts in den Bedingungen. Dort steht immer noch: Versandkosten 0 bis 59,-- Euro 2,--Euro.
Im Silver Investor steht unter den Versandbedingungen: Lieferung
ab 1oz.

Soll ich Silver Corner nun bitten, den Ochsen 1 cent teurer zu machen oder sollte ein ordentlicher Händler auch ohne Neubestellung für Ersatz sorgen ?
Beitragvom: 02.02.2010, 19:47 Nach oben Nach unten
san agustin
Silber-Guru

Beruf: logistiker
Karat hat Folgendes geschrieben:
Silver-Corner

in meiner letzten Münzlieferung erhielt ich eine Lunar-Münze in defekter Kapsel. Meine 3 Mails wg. Ersatz wurden nicht beantwortet.

Daraufhin habe ich angerufen. Man bat mich, ein Foto der defekten Münzkapsel zu machen und das Foto per Mail zu senden. Man wolle mir dann mit der nächsten Bestellung (!) Ersatz liefern.

Deshalb wollte ich eine Gefälligkeitsbestellung erteilen und füllte im Bestellformular die Bestellung eines Lunar 2 Ochsens 2 oz für 34,99 Euro aus. Nun mußte ich aber feststellen, dass Silver-Corner seinen Mindestbestellwert auf 35,-- Euro erhöht hat. Davon steht nichts in den Bedingungen. Dort steht immer noch: Versandkosten 0 bis 59,-- Euro 2,--Euro.
Im Silver Investor steht unter den Versandbedingungen: Lieferung
ab 1oz.

Soll ich Silver Corner nun bitten, den Ochsen 1 cent teurer zu machen oder sollte ein ordentlicher Händler auch ohne Neubestellung für Ersatz sorgen ?

bei einer solchen geschichte, könnte ich sch***e schreien Evil or Very Mad

alleine schon die aufforderung von SC, ein foto von der defekten kapsel zu machen geht an der geschäftsidee vorbei....

ICH würde hier garnicht lange fackeln, sondern so eine dämmliche kapsel mit 0,55 cent verschicken und den kunden zufrieden stellen.

bei den handelsvolumen kann es doch nicht sein, dass wegen einer kapsel der kunde verärgert wird.

aber jeder muss wissen, was er tut - SC weis es wohl leider nicht smilie_04

na bravo smilie_23

# ich kehre in mich selbst zurück und finde eine welt #
Beitragvom: 02.02.2010, 19:53 Nach oben Nach unten
micanine
10 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Klingt echt nicht gut, was die sich hier rausnehmen.

Habe da einmal bestellt, leider überteuert.

Aber ich werde in Zukunft den "Laden" - im wahrsten Sinne des Wortes - meiden und nur meine besten Empfehlungen weitergeben Rolling Eyes
Beitragvom: 02.02.2010, 20:26 Nach oben Nach unten
Micky Maus
Gast

san agustin hat Folgendes geschrieben:
aber jeder muss wissen, was er tut - SC weis es wohl leider nicht

Besser gesagt nicht mehr. Früher sind sie einem regelrecht hinterhergelaufen. Es gibt da im GSF einen ganz interessanten Thread, noch aus den ersten Tagen dieser Firma. Was die sich da alles einfallen ließen...
http://www.goldseiten-forum.de/inde....amp;highlight=#post230734
Anfangs haben die anscheinend vor lauter Begeisterung sogar bei sich selbst gekauft. Embarassed smilie_22 smilie_24
Beitragvom: 02.09.2010, 19:35 Nach oben Nach unten
Ladiba
1 Unze Mitglied

Beruf: Techniker
Mal meine Erfahrung mit Silber Corner.

8 Münzen bestellt. Alle gekommen aber 4 Münzen waren die falschen.
Dann hab ich angerufen und der Herr sagte, ich solle doch bitte eine Mail schreiben.
Das klang so als ob er sich mündlich nichts behalten kann.
Dann eine Mail geschrieben, keine Reaktion.
2. Mail und 3. Mail keine Reaktion.

Also wenn in unserer Firma einer anruft und ein Problem hat, und ich Ihm sagen würde das er ne Mail schreiben soll, anstatt das ich mir gleich am Telefon alles notiere und mich darum kümmere.
Da hätt ich nen Kunden weniger.

Das Ende vom Lied:
Keine Reaktion.
Falsche Münzen geliefert.
SC hat einen Kunden weniger.
Eine andere Firma hat einen Kunden mehr.
Beitragvom: 02.09.2010, 20:11 Nach oben Nach unten
Idpot
10 Unzen Mitglied

2 mal bestellt bei SC und zweimal sehr gute erfahrugnen gemacht!
preise waren top (sonst hätte ich ja auch woanders gekauft Wink , also wenn ich son kommentar lese hier wie "leider überteuert" dan könnte ich kotzen! wenns überteuert ist dan kauf doch woanders du depp! selber schuld sag ich dan nur!).
kapseltechnisch war alles i.o bisher und auch immer die richtigen münzen gekommen.

aber so ists nun mal... man kann 1million positive erfahrungen haben und irgent einen erwischts immer der eine schlechte gemacht hatt.
geht in "echten" läden auch net anders, kaufste im elektromarkt x etwas kann es zu hause auch kaputt sein.

sicher war die geschichte mit dem telefonat wo er ne mail haben wollt net so toll. aber wenn ich 1000 anrufe am tag bekommen würde , dan würd ich es auch lieber per mail lesen um es dan schneller abarbeiten zu können (sei mal der 1000ste anrufer da kommste ewig net durch und bist auch net glücklich).und mails , ja können leider verschollen gehen.
hab letzte woche nen anruf von ner firma bekommen warum ich mich nicht beworben habe , hatte am tag wo das besprochen wurde alles rausgeschickt , sie hatts halt schlciht weg nen moant lang übersehen.

aber gut muss jeder selber wissen wie er dem gegenüber noch ne chanchse gibt.hätten se vernümpfig geantwortet würde ich kunde bleiben, unvernümpftig , bin ic hweg das ist logisch.

kann wie gesagt , meiner seits , nur positive erfahrung weiter geben von SC
Beitragvom: 02.09.2010, 20:29 Nach oben Nach unten
haehnchen03
Silber-Guru

Hier meine Erfahrungen mit SC
Habe schon öfters bestellt und immer alles klargegangen ohne Beanstandung.
Letzte Bestellung vor dem Urlaub gemacht wegen der Mäuse 1oz. Lieferzeit 3Tage. Angerufen und den Liefertermin verlängert, damit UPS nicht kommt wenn ich im Urlaub bin. Vom Urlaub zuhause, angerufen bei SC bin wieder da UPS kann kommen. Am nächsten Tag Ding Dong der UPS Mann war da alles bestens.
Ich kann nur beste Dinge von SC sagen, und weiterempfehlen.
Müßt mal bei Reppa bestellen, da wisst ihr was los ist.
Beitragvom: 03.09.2010, 06:07 Nach oben Nach unten
der Suchende
10 Unzen Mitglied

Habe schon einige Male bei SC bestellt.
Abwicklung war immer gut und schnell.

Exclamation Nur bei einer Lieferung Ende Juli war die Münzdose einer Maus kaputt, habe dann auf deren Wunsch denen ein Bild der defekten Münzdose gemailt. Dann schrieb man mir zurück, dass das eigentlich nicht deren Fehler (Versand und Verpackung) sein könne, aber trotzdem versuchen wolle, mir eine leere Münzdose zu besorgen. Das war Anfang August Exclamation
Seit dem habe ich nicht gehört.......

Hilfe!!!!!!! Meine Maus braucht ein original Zuhause. Hat jemand eines für mich????
Beitragvom: 03.09.2010, 07:15 Nach oben Nach unten
Karat
10 Unzen Mitglied

Beruf: Bankkaufmann
@ der Suchende

ich hatte das gleiche Problem bei SC mit einer defekten Münzdose. Die Sendung war wie immer gut verpackt gewesen, daher glaube ich, der Fehler lag schon vor dem Versand vor. Es bedurfte mehrerer Mails und Telefongespräche, dann bekam ich die leere original-Münzdose als Ersatz.
Beitragvom: 03.09.2010, 08:08 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

der Suchende hat Folgendes geschrieben:
Exclamation Nur bei einer Lieferung Ende Juli war die Münzdose einer Maus kaputt, habe dann auf deren Wunsch denen ein Bild der defekten Münzdose gemailt. Dann schrieb man mir zurück, dass das eigentlich nicht deren Fehler (Versand und Verpackung) sein könne, aber trotzdem versuchen wolle, mir eine leere Münzdose zu besorgen. Das war Anfang August Exclamation

Das mit ner kaputten Kapsel mag zwar ärgerlich sein, aber das ist kein Grund, für einen Ersatz (OK, wenn sie sagen, dass sie was schicken, dann sollten sie es auch machen). Bei den Bullionmünzen hast du nicht wirklich Anspruch auf absolut einwandfreie Ware bei jeder einzelen Münze. Da kann es schon vorkommen, dass ne Kapsel kaputt ist, ne Münze leicht verkratzt ist oder wie beim Maple schon mal ein paar ordentliche weisse Flecken hat.
Beitragvom: 03.09.2010, 08:17 Nach oben Nach unten
der Suchende
10 Unzen Mitglied

Rompeprop hat Folgendes geschrieben:

Das mit ner kaputten Kapsel mag zwar ärgerlich sein, aber das ist kein Grund, für einen Ersatz (OK, wenn sie sagen, dass sie was schicken, dann sollten sie es auch machen). Bei den Bullionmünzen hast du nicht wirklich Anspruch auf absolut einwandfreie Ware bei jeder einzelen Münze. Da kann es schon vorkommen, dass ne Kapsel kaputt ist, ne Münze leicht verkratzt ist oder wie beim Maple schon mal ein paar ordentliche weisse Flecken hat.

Das sehe ich ein wenig anders.
Es wird ja angepriesen, dass die Münze in einer original Münzdose versendet wird. Die Münzdose ist also ein Bestandteil des Angebots. Wenn ein Bestandteil des Angebots nicht ok ist, habe ich schon ein Anrecht auf Reklamation.
Beitragvom: 03.09.2010, 08:19 Nach oben Nach unten
Rucky
10 Unzen Mitglied

Beruf: Kaufmann
Rompeprop hat Folgendes geschrieben:

Es ist ein Grund für einen Ersatz.
Da die Lunars z.b. mit dem Satz "Die Münze Lunar II Tiger 2010 1 Oz Silber wird original gekapselt ausgeliefert. " angepriesen wird, hast du das Recht auf einwandfreie Ware. Das gilt auch für die Kapsel, schließlich bezahlst du sie ja mit.

Oder Kaufst du dir ein Neuwagen mit einem kaputten Reifen??

P.S.: ich sollte schneller Tippen lernen smilie_02

Handel: http://www.silber.de/forum/rucky-t7369.html
Beitragvom: 03.09.2010, 08:59 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Es wird ja angepriesen, dass die Münze in einer original Münzdose versendet wird. Die Münzdose ist also ein Bestandteil des Angebots.

Und? Es wird ja auch ne "original" Münze geliefert. Aber wenn die in den Tube Kratzer hat oder eben Milchflecken haste keinen Anspruch auf Ersatz. Da musst du mit der Kulanz des Händlers rechen, dass er sie tauscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 31 32 33 weiter 
Seite 24 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.