| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
sammler95
500 g Barren Mitglied

darauf warten viele  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
SilberCORNER
2 Unzen Mitglied

|
Hallo FORUM,
die Preise für den Ochsen sind jetzt im Online-Shop
unter 400 Euro gefallen.
1 KG Ochse II 399,90 Euro
10 x 1 KG Ochse II 3979,90 Euro
Angebote findet Ihr direkt auf der Startseite.
Schöne Grüße
EUER
www.silber-corner.de |
|
|
|
sammler95
500 g Barren Mitglied

|
aja unter 400 is doch gut |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

@ silbercorner
okay, ich werden heute noch bestellen  |
|
|
|
SMS=SilberMünzenSammler
½ Unze Mitglied
|
Hallo Silber Corner
liefert ihr auch in die schöne Schweiz?
In unseren Bergen ist nämlich noch jede Menge Platz für Gold und Silbermünzen!!!
Wie hoch sind die Versandkosten und gibt es evt in die Schweiz auch eine Versandschwelle wie nach Österreich?
Viele Grüße, der
+ SilberMünzenSammler + |
|
|
|
BUNDSCHUH
10 Unzen Mitglied

|
>>Zitat von: SMS=SilberMünzenSammler
Wie hoch sind die Versandkosten und gibt es evt in die Schweiz auch eine Versandschwelle wie nach Österreich? <<
Nach Österreich kostet derzeit der Versand von Silbermünzen gar nichts!  _________________ MfG
BUNDSCHUH |
|
|
|
SMS=SilberMünzenSammler
½ Unze Mitglied
|
weil sie momentan nicht nach Österreich liefern. Gut erkannt.
Ich würde mich aber für die Versandkosten nach Switzerland interessieren.
Andere Frage, kennt jemand einen Händler der auch in die Schweiz liefert? Pro Aurum und Silbermine sind mir nämlich zu teuer. Da bekomm ich das Matterhorn doch nie voll...  |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
Gibt genug, die in die Schweiz liefern. Die Mehrwertsteuer wird dann gleich abgezogen, aber der Zoll hauts dann wieder drauf. Die Lieferkosten sind aber meistens jenseits. So ab 15 und mehr Euro (Anlagegold machts z.B. für 45 Euro). Manchmal dann noch pro Kilo irgendein Betrag. |
|
|
|
Sumpek
500 g Barren Mitglied

|
Also ich verstehe nicht, warum die Sendungen in die Schweiz nicht leichter sind für manche Händler??? Vielleicht kann mich jemand aufklären....
Habe erst vor 3-4 Wochen ein Paket in die Schweiz geschickt mit Valorenversicherung bis 500 € für 9 €...das finde ich geht eigentlich! Habe mich bei der Post informiert und bin dort auf eine nette Mitarbeiterin gestoßten, die durch 1-2 kleine Tricks (nichts illegales, die Postmitarbeiter kennen aber einige Tricks wie man einige Dinge zum gleichen Service mit viel billigerem Preis versenden kann) den Preis auf 9 € anstatt 16,50 € drücken konnte! _________________ Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)
Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 % |
|
|
|
SilberCORNER
2 Unzen Mitglied

|
Hallo,
leider bieten wir nur Lieferungen in die EU an.
Aus diesem Grund versenden wir leider nicht in die Schweiz.
Schöne Grüße
EUER
www.silber-corner.de |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Sumpek hat Folgendes geschrieben: |
| Also ich verstehe nicht, warum die Sendungen in die Schweiz nicht leichter sind für manche Händler??? Vielleicht kann mich jemand aufklären.... |
Ist für mich auch nicht ganz logisch. Denke die Schweizer wären ne gute Kundschaft, eben aus dem Grund, weil es hier kaum vernünftige EM Shops zu normalen Preisen gibt. |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Rompeprop hat Folgendes geschrieben: |
| Sumpek hat Folgendes geschrieben: |
| Also ich verstehe nicht, warum die Sendungen in die Schweiz nicht leichter sind für manche Händler??? Vielleicht kann mich jemand aufklären.... |
Ist für mich auch nicht ganz logisch. Denke die Schweizer wären ne gute Kundschaft, eben aus dem Grund, weil es hier kaum vernünftige EM Shops zu normalen Preisen gibt. |
Da gibts doch ne einfache Lösung :
In Schaffhausen zB. auf der deutschen Seite einen Lagerraum einrichten, anliefern lassen -- 2x am Tag mit je 9.000€ EM-Wert auf die Schweizer
Seite latschen und von dort in einem Online-shop in die Schweiz verticken !
Ich bekomme 5oz Gold für die Geschäftsidee !!!!  _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
BUNDSCHUH
10 Unzen Mitglied

|
[quote="SMS=SilberMünzenSammler"] weil sie momentan nicht nach Österreich liefern. Gut erkannt.
Ich würde mich aber für die Versandkosten nach Switzerland interessieren.
Andere Frage, kennt jemand einen Händler der auch in die Schweiz liefert? Pro Aurum und Silbermine sind mir nämlich zu teuer. Da bekomm ich das Matterhorn doch nie voll... [/quote]
Also liebe Schweizer Nachbarn seid froh daß ihr nicht in der EU seid! Wir haben zwar keine Vorteile daß wir dort Mitglied sind, dafür alle Nachteile - wenn es euch zu gut geht und ihr eure Souveränität aufgeben wollt - ebenfalls als Nettozahler den Spaniern, Italiener, Griechen, Portugiesen und Iren ihren Lebensunterhalt subventionieren wollt, dann stimmt bei eurer direkten Demokratie für einen EU-Beitritt
Aber Münzen bekommst Du trotzdem keine geliefert!  _________________ MfG
BUNDSCHUH |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Kaiserwetter hat Folgendes geschrieben: |
Da gibts doch ne einfache Lösung :
In Schaffhausen zB. auf der deutschen Seite einen Lagerraum einrichten, anliefern lassen -- 2x am Tag mit je 9.000€ EM-Wert auf die Schweizer
Seite latschen und von dort in einem Online-shop in die Schweiz verticken !
Ich bekomme 5oz Gold für die Geschäftsidee !!!!  |
Dafür bekommste nix
Ich mach das schon so an der Grenze zu Basel  |
|
|
|
SilberCORNER
2 Unzen Mitglied

|
Hallo Forum,
ab heute für kurze Zeit im Shop.
Lunar II Typeset Aktion Maus 2008 + Ochse 2009, je 10 Euro im Preis gesenkt.
Ihr findet die Produkte auf der Startseite.
Schöne Grüße
EUER
www.silber-corner.de |
|
|