|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
MarkusP123
2 Unzen Mitglied

|
Gibt es eigentlich Silber- oder Goldmünzen als EM im Abo ?
So das ich sagen kann, ich möchte jeden Monat einen Maple
als 1 Oz im Abo ?
Natürlich nicht von den bekannten Papierversendern, sondern zu
normalen Preisen, wäre doch ne feine Sache, da muß man
sich um den Silberkauf keine Gedanken mehr machen.
Gruß
Markus |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
... *gähn* ... wie so ein Klassiker: Abo !!!
Junge, was soll das bringen ??? Alleine das so ein Zwischenhändler mit dabei ist verteuert die Sache schon und macht es daher unlukrativ. Nicht zu böse sein, aber entweder ist das mal wieder ein erneuter Versuch irgendwas zu promoten, wär ja auch nix neues hier, und gleich tauchst du oder ein anderer User mit einem entsprechenden Link zu einem Anbieter auf, oder du bist einfach zu faul mal die Finanzen selber in die Hand zu nehmen. So schwer ist das mit den Edelmetallen nicht, erfordert etwas Disziplin, OK, aber es gibt zahlreiche Anbieter im Netz, ein wenig selber nachdenken und selbstständig handeln ... _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Eine Bullionsmünze im Abo?
Da ist der Aufwand viel höher wie alles andere.
Darum auch gleich wieder zu hier! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|