|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
dst_online
10 Unzen Mitglied

|
| Laugis hat Folgendes geschrieben: |
| Diese dürfte damit in den nächsten Jahren den zweistelligen(!) Inflationsbereich im Euroraum nicht mehr verlassen. |
O Gott, ich geh' mal meine Maple Leafs zählen... _________________ Geld macht nicht glücklich.
Man braucht Gold, Silber und Minen-Aktien. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Das war aber auch Hart und völlig unfair der Frau die Frage zuerst zu stellen !
1. FDP Tante
2. Tante die die ganze Sendung blech gelabert hat
3. Musste als erstes Antworten und war noch so dumm überhaupt eine Antwort zu geben obwohl ihr spätestens da klar sein musste das sie selbst von nix ne Ahnung hat !
Hart aber Fair ins Messer laufen lassen , ich glaube aber das so manche Politiker in diesem Lande mal dringend zum Realität`s- TÜV müssten !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
v5
10 Unzen Mitglied

| dst_online hat Folgendes geschrieben: |
Für kluge Rechner:
Wenn ich eine Milliarde Euro habe und täglich 1000 Euro ausgebe (was mir schwerfallen würde), müsste ich zweitausendsiebenhundertsiebenundsiebzig Jahre alt werden, bis ich das Geld (ohne Zinsen) endlich aufgebraucht hätte. |
vor einger Zeit waren in einer Zeitung die 10 Reichsten Menschen und deren komische Eigenschaften abgebildet.
Einer von Ihnen kommt aus Brasilien und dieser hat tatsächlich PANISCHE Angst, dass er eines Tages arm ist! Ich weiß nicht mehr wieviel Milliarden er besitzt auf alle Fälle im 2-Stelligen bereich
Bill Gates war auch dabei, dieser schämt sich unvorstellbar für seinen Reichtum. In seinem Testament soll er nur 0,05% seines Vermögens seinen 2 Söhnen vererben mit der Begründung, dass man sich seinen Wohlstand selber erarbeiten soll und von Anfang an die Arbeit an sich als Sinnvoll ansehen sollte! Der Rest seines Vermögens soll nach Gate´s Vorstellung gespendet werden... |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
| v5 hat Folgendes geschrieben: |
Bill Gates war auch dabei, dieser schämt sich unvorstellbar für seinen Reichtum. In seinem Testament soll er nur 0,05% seines Vermögens seinen 2 Söhnen vererben mit der Begründung, dass man sich seinen Wohlstand selber erarbeiten soll und von Anfang an die Arbeit an sich als Sinnvoll ansehen sollte! Der Rest seines Vermögens soll nach Gate´s Vorstellung gespendet werden... |
bei geschätzten 45-50 Mrd. sin das pro Kind immerhin noch um die 22,5 Millionen, sicherlich ein besserer Start in die finanzielle Unabhängigkeit als den Meisten vergönnt ist.... _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| FAKTOR 0 hat Folgendes geschrieben: |
| v5 hat Folgendes geschrieben: |
bei geschätzten 45-50 Mrd. sin das pro Kind immerhin noch um die 22,5 Millionen, sicherlich ein besserer Start in die finanzielle Unabhängigkeit als den Meisten vergönnt ist.... |
Die Kinder von Bill Gates bekommen jeweils 9 Millionen $,
der Rest seines Vermögens fliesst in seine gemeinnützige Stiftung.
Damit wollte er seine Kinder einerseits finanziell absichern,
sie auf der anderen Seite aber auch nicht durch zu grossen
Reichtum demotivieren und zu destruktiven Menschen machen.
Wenn sie mehr wollen, sollen sie selbst was auf die Beine stellen ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Einerseits Finanziell Absichern ???
Bei 9 Millionen kann man sich das Einerseits echt sparen !
Um die Zinsen für 9 Millionen zu verschleudern muss ein normaler Mensch schon mit groben Vorsatz handeln !
Damit das glaubwürdig klingen würde währe eine Lebenslange Rente von 250 $ pro Monat völlig ausreichend gewesen !
Ich frage mich warum die Multi-Milliardäre erst nach Ihrem Tode Spenden wollen !
Scheinheiliger Sche...ß , nix anderes ! Wolln alle nur ihr Denkmal denn es gibt nur eine Art sich über den Tod hinaus zu verewigen !
Multis Buuh , ganz mieses Pack oder hat irgendwer von denen die Aids-Medikamenten- Patente aufgekauft und Afrika geschenkt ??? _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
-bobi-
Gast
|
|
Kursprophet, einerseits gebe ich dir recht, aber bei Bill Gates nicht. Er stiftet nicht nur nach seinem Tode etwas. Er spendet jährlich Milliarden und das schon seit ich denken kann. Dieses Jahr sind es schon 10 Milliarden Dollar gewesen. "Pack" sieht meiner Meinung nach anders aus. Er hat sich das Geld ehrlich erarbeitet. Da finde ich Leute dennen das Geld zugeflogen ist, siehe verschiedenste Millionärstöchter usw. viel schlimmer. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Sorry aber alles das selbe denn die Milliarden die Bill Gates spendet verdient er an Dingen die die Welt nicht besser machen , daher kauft er sich nicht mit guten Milliarden frei wenn er gleichzeitig fiese Milliarden verdient !
Ehrlich verdient ? Ne Lobby aufgebaut die alle anderen Unten hält , wüsste nicht was daran ehrlich sein sollte und so manche Aktie von Herrn Gates erwirtschaftet ihre Dividende aus übelster Kinderarbeit und für westliche Maßstäbe unerträgliche Zustände in Drittweltländern ! Ne Sorry , aber auf die Spenden Milliarden falle ich nicht rein ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
| und so manche Aktie von Herrn Gates erwirtschaftet ihre Dividende aus übelster Kinderarbeit und für westliche Maßstäbe unerträgliche Zustände in Drittweltländern ! Ne Sorry , aber auf die Spenden Milliarden falle ich nicht rein ! |
Mit was arbeitest Du?
Linux,oder glaubst du Appel ist besser?
Wenn du so willst dürftest du nicht mal ne Hose auf der Straße tragen. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ja , mit Linux und es ist ein Unterschied ob man so reich ist das man es sich aussuchen kann wie man was macht oder lässt oder ob die Mittel so begrenzt sind das man sich keine Prinzipien mehr Leisten kann !
Wenn ich genug Geld hätte würde ich aber ganz genau hinschauen was ich mit meinem Konsum fördere und was nicht und zusätzlich ist es auch das noch ein Unterschied ob ich etwas fördere weil es kaum anders geht oder etwas gezielt ausnutze um noch mehr zu scheffeln !
Das ist der Punkt und der feine Unterschied !
Du kannst das drehen wie du willst , wer Multimilliardär ist und noch mehr daraus machen will weil Kinderarbeit die höhere Rendite bringt , der kann sein Gewissen nicht reinwaschen indem er Spenden raushaut die er von der Steuer absetzt !
Das ist und bleibt Scheinheilig ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
lieber Kursprophet.
Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren,das aus deinen Worten ein wenig der Neid spricht.
Was soll Gates als H.Aktionär von MS denn mit seinem"Geld" machen?
Es den Armen in Harlem schenken?
Was glaubst du wieviel gemeinnützige Projekte solche Leute unterstützen?
Lieber zuhause die eigenen Colleges und Projekte fördern,und somit auch den eigenen Nachwuchs,als es in ein Faß ohne Boden wie die EU und den € stecken.
Dort versickern die Milliarden viel sinnentfremdeter.
Man mag der Marktmacht von MS kritsich gegenüber stehen,aber ohne Gates DOS und später Windows Produkte würdest weder du vor deinem Linux hocken,noch ich hier vor meinem Windoof.
Was mich übrigens manchmal auch nervt, aber nicht solche Kompatibilitätsprobleme hat wie Linux.
Man kann alles schlecht oder auch gut reden.
Wie wir aber alle wissen, hat jede Medaille ihre 2 Seiten.
So aber nun back to topic. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Komisch , immer wenn anderen die Argumente ausgehen kommt der Neid -Vorwurf , auch etwas einfallslos , aber egal !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Komisch wenn man Argumente liefert, ziehen sich manche nur an dem Neidvorwurf hoch,und gehen auf die Argumente gar nicht ein.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
dst_online
10 Unzen Mitglied

|
Also, ich mag Bill Gates. _________________ Geld macht nicht glücklich.
Man braucht Gold, Silber und Minen-Aktien. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|