| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
harryson
10 Unzen Mitglied
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Das stimmt, das Motiv ist von 2001. Das leigt allerdings daran, dass es sich hierbei um eine Proof-Ausgabe handelt, welche immer das Motiv vom kommenden Jahr übernimmt (übernommen hat, wird nicht mehr produziert.).
D. h., das hat alles so seine Ordnung
 |
|
|
|
Sumpek
500 g Barren Mitglied

|
Ich muss zunächst gestehen, dass ich mich mit Kookas garnicht auskenne und absolut kein Experte auf dem Gebiet bin, aber ich meine mich grob zu erinnern mal gehört zu haben, dass die Proof Versionen der Kookas das Motiv vom Vorjahr oder vom Nachjahr oder so haben... _________________ Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)
Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 % |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
Wäre zu dem Preis sogar noch günstig! Aber bei den ca 23€ wird es nicht bleiben. |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Yoo ist mir auch schon passiert das ich mich da Gewundert habe, ist erstmal recht verwirrend aber wenn man es weiß ist es kein Problem mehr !
Ich meine das der Jahrgang recht hoch gehandelt wird, würde mal schätzen das der so mit 32-35 Euronen übern Tisch geht !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|