|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findet ihr die Idee der Schweiz? |
| sehr gut |
|
75% |
[ 21 ] |
| gut |
|
3% |
[ 1 ] |
| geht mal gar nicht |
|
21% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Insgesamt habe ich eine hohe Meinung von den Schweizern, aber das war selten dämlich!!!!
Selbst wenn das hohe "Würdenträger" in D betreffen könnte, kann die Bundesregierung jetzt erst recht nicht zurück. Wenn Merkel jetzt einknicken würde, dann gäbe es einen kleinen Volksaufstand!!!!
Zudem würde die Schweiz so etwas an Vertrauen verlieren, denn wenn die Schweiz das mit Deutschland macht, dann ist keiner sicher!!!
Zudem ist es eh schon peinlich genug, dass die Daten rausgeschmugelt werden konnten!!!!
Und zum guten Schluß: will die Schweiz wirklich gemeinsame Sache mit Betrügern machen - das kann doch nicht deren Niveau sein!!!!!! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
So schlecht bin ich dann auch wieder nicht  |
Kannste bis zum Ablauf der Verjährungsfrist aber jederzeit noch nachholen
und dir so einen kleinen (oder grösseren) "Nachschlag" holen ...  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ Datenreisender!
Ne, meine Deviese lautet! Leben und leben lassen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

@ Datenreisender!
Ne, meine Deviese lautet! Leben und leben lassen  |
Die gute Frau möchte vielleicht ihren Job (und ihre Pensionsansprüche) behalten und du kannst ihr dabei helfen!
P.S.: Ich frage mich ernsthaft, wie ein Finanzbeamter und Jurist dermassen bescheuert sein kann!?  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Ich kann dir deine Frage beantworten!
Viele denken eben, das Geiz echt geil ist!
Und sie nicht mal anähernd sich über die Folgen im klaren sind. Hauptsache es wird gespart!
So gehen eben sehr viele ein hohes Risiko ein und denken sie hätten gespart.
Ich hätte sicherlich den Spieß kompl. in die Öffentlichkeit rücken können.
Aber nö!
Für das was sie bei mir Schwarz bezahlt hat, hätte sie auch eine Ordentliche Rechnung bekommen können in Brutto  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Für das was sie bei mir Schwarz bezahlt hat, hätte sie auch eine Ordentliche Rechnung bekommen können in Brutto  |
Aua ...  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Jo Geiz kann auch blöd machen  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Jo Geiz kann auch blöd machen  |
Hätte aber auch ein Test / eine Falle sein können ...  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
Genau daran dachte ich beim Kostenvoranschlag auch.
Von daher habe ich ihr Brutto als Netto gesagt
Aber da hätte ich mich eh rausgeredet.
Meine 2 Maler waren und sind Offiziel bei mir Angestellt! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Habe so eine ähnliche Geschichte auch schon gemacht:
er hat bar bezahlt, wir haben brav alles schön verbucht und seinen Beleg entsorgt - er fühlt sich seltsamerweise "gut" und wir haben keinen Ärger. Wenn's einen freut.... |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Keine Amtshilfe
Schweiz legt im Steuerstreit nach
Im Streit um die Verwendung von gestohlenen Steuerdaten geht die Schweiz weiter auf Konfrontationskurs. Man werde Deutschland keine Amtshilfe mehr leisten, solange man keine Kopie der Daten-CDs erhalte, sagte die Schweizer Justizministerin Widmer-Schlumpf. Das Thema gewinnt zusätzlich an Brisanz, weil seit vergangener Woche eine weitere CD auf dem Markt sein soll.
http://www.handelsblatt.com/politik....steuerstreit-nach;2533591 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Deutschland – Schurkenstaat?
http://www.hartgeld.com/filesadmin/....schland-Schurkenstaat.pdf _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
die schweitzer sind doch der schurkenstaat - wer verbrecher schützt ist selber einer . langsam greift der blanke wahnsinn um sich . vieleicht sollten die mal anfangen zu arbeiten dannn brauchen sie auch keine steuerhinterzieher zu beherbergen _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Fahnung nach Tricksern
Schweiz heizt Steuerstreit mit Deutschland an
Bei der Jagd nach Steuersündern stellt Bern Bedingungen für Amtshilfe: Nur wenn die Bundesrepublik die Informationen übermittelt, soll Unterstützung gewährt werden. Pikant dabei: Auch in der Schweiz nehmen die Selbstanzeigen zu.
http://www.ftd.de/politik/europa/:f....tschland-an/50077931.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|