|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Werdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen? |
| Ja |
|
4% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
82% |
[ 39 ] |
| Ich weiß noch nicht |
|
12% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
So, was sagt Ihr? _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Eine ganz andere Methode der Vorbeugung gegen die Schweinegrippe für unsere Ökos:
Knoblauch und Sliwowitz (ist sicher auch in dem Politikerimpfstoff enthalten).
http://nachrichten.t-online.de/die-....-schutz/id_20584250/index
Sag ich doch, wer Schnaps trinkt, bei dem fallen Bakterien und Viren wie Schlacke von ihm ab.
Ich setze keine Smilies. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Funktioniert das auch mit Bratwurst und Single Malt Whisky ?  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
argentum99
500 g Barren Mitglied

Was ist das Schweinegrippe?
Ach so, das ist ein Virus, der sich durchs Fernsehen, Internet und Radio verbreitet.
Grüße argentum99 _________________ "Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."
G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island" |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Darum heißt das ja Virus, von Virituell !
Sonst müsste es ja Realus heißen , oder ?
Wolln wa mal hoffen das es lustig bleibt !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte, auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
http://www.praxis-sacher.de/index.p....]=12&cHash=e7b3b7b446[/url] _________________ Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26, marvin-boy,(kleine Auswahl) |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@springi, auf alle Fälle, wenn in der Bratwurst Knoblauch ist. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Wenn man mal den ganzen Medienzirkus mitbetrachtet, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass wir völlig veräppelt werden.
Da wird im Fernsehen bei Umfragen noch aufgezeigt, dass die Bundesbürger skeptisch sind. Am nächsten Tag steht in der Bildzeitung: 35000 Tote durch Schweinegrippe! (Ist aber nur eie Vermutung eines einzelnen Arztes)
Dann weiter: Wieder Tote durch Schweinegrippe! (Dass die Person aber eine 105 Jahre alte Iranerin war, die sowieso schon Asthma, Krebs und sonstwas hatte und zufälligerweise grad in Deutschland war, steht nur im Kleingedruckten.)
An der normalen Grippe (gegen die man sich ja auch impfen lassen kann), sterben jährlich viel mehr Menschen. _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Also das was Unzenhunter geschrieben hat ist nicht uninteressant !
Habe auch mal einen Bericht über das Problem mit den US Soldaten gesehen !
Ich schließe nicht aus das er damit recht hat !
bzw das der Bericht ernst zu nehmen ist !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
@dr.springfield
Genau das selbe hab ich mit Quellenangabe auch im GSF gepostet.Wenige Zeit später ward alles gelöscht!  _________________ Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26, marvin-boy,(kleine Auswahl) |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
Na ja, ab 25.000 Toten überlege ich es mir nochmals. _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
| FAKTOR 0 hat Folgendes geschrieben: |
| Na ja, ab 25.000 Toten überlege ich es mir nochmals. |
25.000 mit oder ohne Impfung?
 _________________ • Goldmaus Münzinvest
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
| silber_maus hat Folgendes geschrieben: |
| Na ja, ab 25.000 Toten überlege ich es mir nochmals. |
25.000 mit oder ohne Impfung?
 |
SARKASSMUS pur, freut mich  _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
SARKASSMUS pur, freut mich  |
Es ist aber leider kein Sarkasmus: 1 und 2.  _________________ • Goldmaus Münzinvest
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Nachdem es jetzt auch die ersten Impf-Toten gibt, weiß hoffentlich jeder, dass diese Impfung nicht ohne ist. Bei jeder Impfung muss man mit Impfschäden rechnen, nur bei Tetanus, Diphterie, Hepatitis etc. überwiegt eindeutig das Erkrankungsrisiko. Bisher ist die Schweinegrippe mit ein paar Tagen Bettruhe erledigt und 99% der daran-Verstorbenen wären eh bald von etwas anderem dahingerafft worden - etwas makaber, aber so ist das nun mal. Wenn man bedenkt, was ein Arzt für die Impfung bekommt - einfach lächerlich, ein Tierarzt beommt sicherlich deutlich mehr! (und das ist auch nur der Bruchteil einer Rechnung eines Waschmaschinenmechanikers ) |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|