|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Werdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen? |
| Ja |
|
4% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
82% |
[ 39 ] |
| Ich weiß noch nicht |
|
12% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
@all
Vielen Dank, nach einem 5-stündigen Nickerchen geht es mir sch****...
Jetzt werde ich as Wochenende wohl meine Impfnebenwirkugnen auskurieren, aber Montag bin ich hoffentlich wieder fit.
Ich hab mittlerweile eine mehr als deutliche Meinung zur Schweinegrippeimpfung, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Schweinegrippepatienten besser geht...
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Zu dem Link:
Was soll uns das jetzt sagen?
Ist mutiert, aber schon lange? Übertragung von Mensch zu Mensch festgestellt, aber nicht bestätigt?
Herkömmliche Medikamente wirkungslos? Tamiflu aber auch?
Der milde Verlauf wird verschlimmert? Es wird also noch milder?
Watnblödsinndasalles!
PS: Bei der Abstimmung, ob man schon geimpft sei, natürlich brav mit "Ja" antworten.  _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Bär, ich hasse diese verlogene Presse. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|