| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Dr Kookaburra
10 Unzen Mitglied
|
also hermes ist echt beschissen die lassen auch immer den wagen offen wenn die irgendwo pakete abgeben  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
silberBob
10 Unzen Mitglied

|
| silberspecht hat Folgendes geschrieben: |
also diese 30 mio hätte ich gerne gefunden - vielleicht sollten die bei den hermes mitarbeitern suchen
aber spass bei seite
endlich mal ne gute nachricht - werde sehen wenn und ob ich wieder mal ein packerl vor der türe habe mit einem hermes aufkleber - ich hoffe nicht
 |
Wenn es vor der Haustür liegt und niemand es (gegen Unterschrift) entgegen genommen hat, ruf nach ein paar Tagen bei Hermes an und frag ob die wissen wo dein Paket bleibt.
Die Pakete sind ja versichert und theoretisch muss Hermes dir den "Verlust" ersetzen  |
|
|
|
silberspecht
10 Unzen Mitglied
|
ja hab ich mir auch schon gedacht - aber unterm strich bin ich doch ein ehrlicher gauner  |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| silberBob hat Folgendes geschrieben: |
| silberspecht hat Folgendes geschrieben: |
also diese 30 mio hätte ich gerne gefunden - vielleicht sollten die bei den hermes mitarbeitern suchen
|
Die Pakete sind ja versichert und theoretisch muss Hermes dir den "Verlust" ersetzen  |
Jetzt weiss man wie 30 Mios abhanden kommen können.  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Ich habe mir mal ein teures Sammlermesser bestellt und was macht der Depp von DPD? Quetscht das gute Stück einfach halb in meinen Briefkasten und gut ist. Keine Unterschrift, keine Benachrichtigung nix. Hätte jeder locker einfach aus dem Briefkasten nehmen können, da 3/4 des kleinen Päckchens draussen waren (war aber ein versichertes Paket, halt ein kleines!)...
Trottel gibt´s....wenn ich jetzt unehrlich gewesen wäre, hätte ich sagen können, dass ich es nie bekommen habe und da wären mal eben 170€ fällig geworden. Wenn das nochmal vorkommt überlege ich mir das vielleicht.  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|