| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silverado
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
kenne mich leider mit den kanadiern nicht aus. die auflage ist schon sehr gering, bezwifel jedoch das du die im fall der fälle wieder zu dem preis verkaufen kannst _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
muss man auch nicht mögen, ist ja auch kein Hase drauf  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Hindenburg
Gast
|
|
|
|
Goldpüppchen
10 Unzen Mitglied

|
vielleicht sollte man die kartons aufheben in denen die münzlein nach hause kommen.......wer weiß was die in paar jahren mal wert sind hat ja immerhin mal eine silbermünze drin gelegen ich glaub das ist ein geheimtipp  _________________ liebe Grüße vom Goldpüppchen |
|
|
|
kudahura
500 g Barren Mitglied

Beruf: Antimillionär Wohnort: Niederbayern
|
|
|
|
Silbersucher
10 Unzen Mitglied

|
Ja-die Mäuse und ihr Eigenleben.
Ich verfolge das Spiel auch schon eine ganze Weile.
Diese hat auch noch einige Tag Zeit, aber ich tippe sie bleibt unter 150,-. Die wird aber auch noch geknackt.
Die Preise fallen erst, wenn jeder eine hat der meint alles haben zu müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Preisen noch viel auf Gewinne spekuliert wird. _________________
Zufrieden getauscht mit: Agswobi, Aurifer, avis, Borny, Clausi, Einsteiger, hifi.fan, John Ruskin, klon89, knuffi, kpb1976, lkrjjj, marcus, Mar1988cel, Paterblauauge, puffi, Rucky, san agustin, sander, Seppsello, Silberfinger007, Silberhamsterchen, Silberheinz, Silbermax, silbernase, silbersammler, Sponsor, Sternenregen, Tazwild, Toto, $Unzennerd$, 7sacredblades u.a. |
|
|
|
oledouble
5 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
da hol ich mir die Silberzehner lieber einzeln von der Bank/Sparkasse.
dann tue ich wenigstens noch was für meine Gesundheit.  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| ***gollum*** hat Folgendes geschrieben: |
da hol ich mir die Silberzehner lieber einzeln von der Bank/Sparkasse.
dann tue ich wenigstens noch was für meine Gesundheit.  |
Ich würde nie einen 10er hinterher laufen!
Da wäre mir meine Zeit viel zu teuer  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
oledouble
5 Unzen Mitglied
|
N`abend all
Die Zeiten, zu denen man noch als "Silberschatzjäger" bei den Banken leicht bis mittelschwer belächelt wurde, wenn man ihnen denn alle Rückläufer auf einmal abgenommen hat, sind leider lang vorbei! _________________ MfG
Ole |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
die gefällt mir sehr sehr gut, mir fehlen nur noch etwa 85.000 Euronen
http://cgi.ebay.de/2010-TAJ-MAHAL-5....n&hash=item2c58cd34e4 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
|
|
|
aurelian
Gast
|
85k für ein Bröckchen welches einen MW von knapp 32k darstellt und mit ein paar Glinzeglanzsteinchen in ner Kiste daherkommt?
Ne! |
|
|