| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
der Schinkel um den es hier geht ist aber keine Materialprobe,
ich würde verkaufen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
999.9
Moderator

|
http://www.muenztreff.de/galerie/ddr/10mark/1517.php
Von Schinkel gab es auch Materialproben, ansonsten um die 400€ wert. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
knemron
5 Unzen Mitglied
|
Also die Preise in der Bucht sind ca. bei 160€. |
|
|
|
999.9
Moderator

|
In Stempelglanz kostet sie 400€.
Was ich in der Bucht derzeit finde zu der Münze ist höchstens "ss" oder "s". _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
knemron
5 Unzen Mitglied
|
Ok, jetzt wo ich mir die Bilder mal genauer angeschaut hab... Muss mir die vom Bekannten nochmal genauer anschauen.
Muss auch meinen ersten Post korrigieren, das Preisschild mit 1100DM war auf dem 20DM Martin Luther mit der Plombe. |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Wo die Münzen in dem Plexiglas gebettet sind mit der Plombe der Münze Berlin sind die Ausgaben in Polierter Platte.
Es müsste sich daher um folgende Ausgabe handeln:
http://www.muenztreff.de/galerie/ddr/20mark/1591.php
~650€ Katalogwert, dann stimmt es ja!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|
|
knemron
5 Unzen Mitglied
|
Jetzt muss ich aber doch wieder auf die Bucht verweisen - 330€ war der höchste Preis im letzten halben Jahr und durch Plexiglas und Plombe gibts ja am Zustand nichts zu rütteln - oder überseh ich da was?
Oder verhält es sich hier wie auf manch anderen Sammelgebieten, dass 60% des KAtalogpreises als realistischer Preis gilt? |
|
|