|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Danke für die Aufklärung und für den Link.  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Zuletzt bearbeitet von Datenreisender am 31.01.2012, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
@lübecker...
danke für den Link...den hatte ich mir bereits durchgelesen, finde aber keine genaue Angabe auf das Familien Kapital.... und mich würde auch das Gesamtvermögen interessieren was überhaupt exestiert Weltweit... soweit man dies beziffern kann. Man müsste ja glauben wenn man dieses Video anschaut das es sich um 1000 Billionen handeln müsste  |
|
|
|
lübecker
10 Unzen Mitglied

|
| rosab2000 hat Folgendes geschrieben: |
... zumal ich über den von dir verlinken Film nicht urteilen kann, da ich ihn nicht gesehen habe... |
unter dem geposteten Link gibt es ja eine ausführliche Inhaltsangabe. _________________ Ihr Silber und ihr Gold wird sie nicht erretten können am Tage des Grimmes Jehovas; ihren Hunger werden sie damit nicht stillen und ihren Bauch davon nicht füllen. Hesekiel 7:19
Zuletzt bearbeitet von lübecker am 31.01.2012, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
lübecker
10 Unzen Mitglied

|
Die reichsten der Reichen findet man hier:
http://www.welt.de/wirtschaft/artic....en-Menschen-der-Welt.html
2011 war es der mexikanische Telekom-Tycoon Carlos Slim Helú mit 74,0 Milliarden Dollar.
Gefolgt wird er von Bill Gates und Warren Buffett, die wohl nur deshalb weniger als Helú haben, weil sie ständig Milliardenbeträge für wohltätige Zwecke spenden. _________________ Ihr Silber und ihr Gold wird sie nicht erretten können am Tage des Grimmes Jehovas; ihren Hunger werden sie damit nicht stillen und ihren Bauch davon nicht füllen. Hesekiel 7:19 |
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
| lübecker hat Folgendes geschrieben: |
Die reichsten der Reichen findet man hier:
http://www.welt.de/wirtschaft/artic....en-Menschen-der-Welt.html
2011 war es der mexikanische Telekom-Tycoon Carlos Slim Helú mit 74,0 Milliarden Dollar.
Gefolgt wird er von Bill Gates und Warren Buffett, die wohl nur deshalb weniger als Helú haben, weil sie ständig Milliardenbeträge für wohltätige Zwecke spenden. |
dass ich nicht lache!
da bist du einer typischen lüge aufgesessen.
die LA Times hat das schon vor 4jahren aufgedeckt, wie es um die "wohltätigkeit" dieser stiftung und dieser widerlichen personen steht.
http://www.youtube.com/watch?v=Ttq0IdULfjg _________________ Life, Liberty and Property! |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
|
Nun die reichsten der Welt, das wird net ganz reichen, denn bei den Rotschilds geht es um einen ganzen Clan oder Familie. |
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
Na ja und ich wollte das Gesamtvermögen der Welt einmal wissen...nicht das der reichsten Männer der Welt...sondern "Alles"
vorrausgesetzt so etwas gibt es..  |
|
|
|
Tigerin 999,9
10 Unzen Mitglied

Beruf: Selbstständig Wohnort: Oberbayern
|
| haehnchen03 hat Folgendes geschrieben: |
| Nun die reichsten der Welt, das wird net ganz reichen, denn bei den Rotschilds geht es um einen ganzen Clan oder Familie. |
Lass dich nicht locken!Im Endefekt will ein uns gut Bekannter, nur das dieser Faden im Antisemitismus enden soll.Erst Antiislam dann Antijudentum.Er hat nur einen Schafspelz angezogen.Blöd ist er nicht!Aber er wird erkannt,sofern man die Augen offen hat!
Das sehe ich nicht als Offtopic an  _________________ Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein!Viele Posts machen keinen Guru!
Wenn Zwei zusammenhalten, kann die Welt Ihnen nichts anhaben!Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten.
Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Der Tigerin ist offensichtlich entgangen daß sich seit ihrer politischen Sozialisation(ich tippe auf 80er Jahre)etliches an den liebgewonnenen links-rechts Einordnungen geändert hat!
Gerade in den letzten Jahren gibt es europaweit etliche Pareteien welche genau den vom Marzipanisten vertretenen Kurs fahren.
Harsche bis überzogene Islamkritik auf der einen Seite und nahezu bedingungslose USA und Israeltreue auf der anderen Seite.
Dieser Beitrag soll übrigens weder als PRO lübecker noch als Kontra Mazipan aufgefasst werden und er richtet sich auch mehr an die Allgemeinheit als an die Tigerin. _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
lübecker
10 Unzen Mitglied

|
| Tigerin 999,9 hat Folgendes geschrieben: |
Im Endefekt will ein uns gut Bekannter, nur das dieser Faden im Antisemitismus enden soll.Erst Antiislam dann Antijudentum.Er hat nur einen Schafspelz angezogen.Blöd ist er nicht!Aber er wird erkannt,sofern man die Augen offen hat!
Das sehe ich nicht als Offtopic an  |
Das sehe ich auch nicht als Offtopic an, sondern vielmehr als Offbrain.
P.S. Dieser Faden hat schon mit Antisemitismus begonnen, aber das ist den unscharfen Augen der Tigerin wohl ganz entgangen. _________________ Ihr Silber und ihr Gold wird sie nicht erretten können am Tage des Grimmes Jehovas; ihren Hunger werden sie damit nicht stillen und ihren Bauch davon nicht füllen. Hesekiel 7:19
Zuletzt bearbeitet von lübecker am 31.01.2012, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
hmm mir wohl auch....  |
|
|
|
Tigerin 999,9
10 Unzen Mitglied

Beruf: Selbstständig Wohnort: Oberbayern
|
Da der Avatarguru(Lübeker) schon bestätigt hat,das dieser Faden antisemitisch ist, sollte er wohl besser geschlossen werden.Aber das ist ja die Entscheidung der Administratoren.Sollte aber bedacht werden, wer diesen Faden in eine Richtung getrieben hat!Auch andere Threats. _________________ Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein!Viele Posts machen keinen Guru!
Wenn Zwei zusammenhalten, kann die Welt Ihnen nichts anhaben!Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten.
Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
| lübecker hat Folgendes geschrieben: |
| Tigerin 999,9 hat Folgendes geschrieben: |
Im Endefekt will ein uns gut Bekannter, nur das dieser Faden im Antisemitismus enden soll.Erst Antiislam dann Antijudentum.Er hat nur einen Schafspelz angezogen.Blöd ist er nicht!Aber er wird erkannt,sofern man die Augen offen hat!
Das sehe ich nicht als Offtopic an  |
Das sehe ich auch nicht als Offtopic an, sondern vielmehr als Offbrain.
P.S. Dieser Faden hat schon mit Antisemitismus begonnen, aber das ist den unscharfen Augen der Tigerin wohl ganz entgangen. |
Mir ist das sehr wohl aufgefallen.
Aber der Antisemitismus entsteht oft nur oder wird offen, wenn man darauf anspringt.
Ich habe versucht es auf die 500Billione zu beschränken und das hat auch gut geklappt, bis jetzt.
Nun könnte es vorbei sein.
Und wir kennen das Vermögen der Rotschilds immer noch nicht.
Springt man darauf nicht an geht es den Jungs wie einem trockengelegdem Weiher. |
|
|
|
Silberregen
1 Unze Mitglied
|
|
|
rosab2000
10 Unzen Mitglied
|
unfassbar.. 708 Bill. an Derivaten denen 63 Bill. an realen Werten gegenüberstehen....
es ist also nicht so absurd wie manche denken hier das jemand 500Bill an Vermögen aufweißt.....
aber das sind Zahlen die einem unvorstellbar vorkommen....  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|