| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
@Telefonman
Hast Du Stevia schon mal probiert?
Ich habe bisher nur die Blätter probiert. Sie sind zwar recht süss aber sie schmecken nicht wie Zucker, sondern gehen mehr in Richtung Süsstoff. Was ich geschmacklich nicht besonders mag. _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied

|
knaber mal an ner Zuckerrübe _________________ Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
| Fritz Kraut hat Folgendes geschrieben: |
| knaber mal an ner Zuckerrübe |
Das ist zwar ein gutes Argument beantworted mir aber nicht die Frage wie Stevia tatsächlich schmeckt.
Ich kenne auch Menschen die meinen es macht keinen Unterschied ob ich Süsstoff oder Zucker verwende. _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied

|
man schmeckt zwar die süsse heraus gibt aber auch bitterstoffe und nen geschmack wie gras _________________ Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r |
|
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
Also so ganz unproblematisch wie hier bisher beschrieben, ist Stevia vielleicht doch nicht.
Zitat Wikipedia
| Zitat: |
| In einigen Studien wurden fruchtschädigende und mutagene Wirkungen in Hamstern und Ratten beschrieben, |
_________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
|
|
|
silvercruiser
2 Unzen Mitglied

|
Stevia gibt es doch schon lange. Wird seit Jahren bei eBay vertickert. _________________ _____ |
|
|
|
dr.-hasenbein
500 g Barren Mitglied

|
Zucker wird ja auch erst raffiniert... Wird bei Stevia nicht anders sein wie bei der Zuckerrübe oder Zuckerrohr |
|
|
|
agent
5 Unzen Mitglied
|
wir sind ja alle ein bisschen zuckersüchtig oder süssigkeitensüchtig. Davon lebt die Industrie ja prächtig.
Wie sieht das bei Stevia aus, macht das Extrakt genauso "abhängig"? |
|
|