|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Aurifer
500 g Barren Mitglied

|
|
Da die Schnäppchen bei Gold und Silber ja zumeist in Verbindung mit dem Abo angeboten werden und bei 30-40 Euro liegen, lohnt es sich auch immer, etwas anderes mitzubestellen, um ab 60 Euro Versandkostenfreiheit zu erzielen. Auch da gibt es immer Münzen, die sogar im Vergleich preislich gut abschneiden. Mehrere Wochen hatte reppa einen sehr guten Ruanda-Zebra-Preis oder andere moderne Silberunzen um 30 Euro (Taku, Malawi, Somalia) herum. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
So, heute ist die Bestätigung eingetrudelt und enthielt genau den von dir zitierten Text. Als Zusatz wurde mir noch angeboten, dass ich auch einen anderen Lieferrhythmus wählen kann, z. B. alle 3 Monate eine Münze...
Auf jeden Fall sehr korrekte Abwicklung. Bin jetzt nur noch gespannt, ob es zu der Überschneidung kommt...  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
Heute den neuen "Reppa-Katalog" bekommen.
Als sensationelles Sonderangebot: 0,5g Goldmünze für sagenhafte 49,95€. Sie sparen sofort 50€!!!!!!  _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
Benutzername: *
10 Unzen Mitglied

Beruf: Platzbesetzer
|
Ich würde meine für 40 abgeben  _________________ Meine Bewertungen nach 55x erfolgreichem Handel:
http://www.silber.de/forum/benutzername-t8023.html |
|
|
|
kookaburrasammler
10 Unzen Mitglied

|
Viel interessanter ist die Frage, was passiert, wenn nun, wenn doch eine Lieferung versehentlich nach der Kündigung des Abos kommt? _________________ Über 60 x erfolgreich gehandelt. 100 % positiv. |
|
|
|
Silberzehner
10 Unzen Mitglied
|
| kookaburrasammler hat Folgendes geschrieben: |
| Viel interessanter ist die Frage, was passiert, wenn nun, wenn doch eine Lieferung versehentlich nach der Kündigung des Abos kommt? |
Ein Rücksendeschein liegt bei Reppa immer dabei und ist natürlich kostenlos. |
|
|
|
kookaburrasammler
10 Unzen Mitglied

|
Ja aber viele wissen nicht, dass ich dazu gesetzlich nicht verpflichtet bin, nichtbstellte Ware zurückzusenden, auch wenn ein Retourenschein bei liegt. _________________ Über 60 x erfolgreich gehandelt. 100 % positiv. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|