|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Rollmops
1 kg Barren Mitglied

|
| Silver Star hat Folgendes geschrieben: |
| Friedrich 3 hat Folgendes geschrieben: |
Mit "bunt" meinte ich nicht Anarchie ...
Alleinherrschaft und Macht in der Hand einer Person ist nie gut! |
Die Herrschaft in der Hand eines Konsortiums von Grünen, Kommunisten und Idioten wäre aber noch weitaus schlimmer. |
Für wen? _________________ Spende für eine guten Zweck III: sozial benachteiligte Kinder
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Gospelfan
10 Unzen Mitglied
|
Gute Frage Rollmops
Nochmal bezüglich eines möglichen EM-Verbot:
| alexm1003 hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens, Drogen sind auch verboten und womit wird am meisten Geld verdient?
|
Ist richtig. Den Unterschied den ich da jedoch sehe ist die Frage, was wird wohl GEBRAUCHT? Drogen kosumiert man, Gold in der Regel NICHT.
Also ob auf dem Schwarzmarkt dann die Nachfrage nach EM groß genug ist, damit einem das Verbot nichts anhaben kann?
... |
|
|
|
Silver Star
500 g Barren Mitglied

| Rollmops hat Folgendes geschrieben: |
| Silver Star hat Folgendes geschrieben: |
| Friedrich 3 hat Folgendes geschrieben: |
Mit "bunt" meinte ich nicht Anarchie ...
Alleinherrschaft und Macht in der Hand einer Person ist nie gut! |
Die Herrschaft in der Hand eines Konsortiums von Grünen, Kommunisten und Idioten wäre aber noch weitaus schlimmer. |
Für wen? |
Ach, hör doch auf...
Passend zum Thema grad das aktuelle Kasperltheater aus dem Bundestag:
http://www.welt.de/politik/deutschl....eues-Europa-gestellt.html
Läuft grad noch, also aktualisieren von Zeit zu Zeit. |
|
|
|
alexm1003
10 Unzen Mitglied
| Gospelfan hat Folgendes geschrieben: |
Ist richtig. Den Unterschied den ich da jedoch sehe ist die Frage, was wird wohl GEBRAUCHT? Drogen kosumiert man, Gold in der Regel NICHT.
Also ob auf dem Schwarzmarkt dann die Nachfrage nach EM groß genug ist, damit einem das Verbot nichts anhaben kann?
... |
Interessante Überlegung, das habe ich noch nicht bedacht. Vielleicht bleibt doch nichts anderes übrig als das Gold in Form einer Anhängerkupplung zu giessen, schwarz zu lackieren, hinten ans Auto zu schrauben und einen Ausflug in die Schweiz zu machen. Hinweis an alle Zöllner: das ist selbstverständlich Ironie und keine Aufforderung zu einer eventuellen späteren Straftat sollte denn irgendwann ein Ausführungsverbot von Gold eingeführt werden. Übrigens besitze ich kein Auto, auch kein Gold, und weiss auch nicht wo die Schweiz liegt. |
|
|
|
Gospelfan
10 Unzen Mitglied
|
Danke für den guten Tip, da weiß ich als Zöllner gleich wo ich mit der Sonde zuerst rangehen muss
 |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Die Guthabenkrise
Alle reden von der Schuldenkrise. Doch es ist nicht nur eine Schuldenkrise, sondern gleichzeitig auch eine Guthabenkrise. Dieser Aspekt wird aber von den Medien bisher kaum beleuchtet: Es wird immer schwieriger, die Zinsen der anschwellenden Guthababen zu bedienen. Doch die Betroffenen hüllen sich in vornehmes Schweigen, während die Schuldner immer lauter stöhnen.
http://www.mmnews.de/index.php/wirt..../9071-die-gutenhabenkrise _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
nur ich
500 g Barren Mitglied
|
| Aktionspotenzial hat Folgendes geschrieben: |
die Reichen nervts die Armen freuts. |
Na ich weiß nicht, nur weil man nicht all zu viel Geld hat, ist man nicht automatisch schadenfroh und kurzsichtig
Wofür wird das Geld denn genommen, um Schulden zu bezahlen die aus von Banken geschöpften Geld stammen ? Und dafür soll ein guter Erfinder nützlicher Sachen bluten ?
Außerdem in der Logik derer die regieren, könnte auch jemand mit einer ETW und 1000 Euro Einkommen pro Monat, reicher sein als ein Beamter mit 3000 pro Monat und keiner ETW.
Und das ist nur ein Beispiel.
Ich gehöre zwar nicht zu reichen, aber ich freue mich nicht, nicht deswegen weil ich meine man könnte nicht etwas oben abschöpfen, sondern weil ich ahne wie das ausgestaltet wird.
Aber eigentlich ist es gar nicht die Frage wie viel jemand hat, sondern woher. Ich gönne jeden der was gegen Krebs findet 100 Milliarden Steuerfrei, ich gönne aber kein Cent jemanden der mit Giralgeldschöpfung Geld macht, zumindest solange wir nicht alle Geld fälschen dürfen. Und ich wette um was dass da nicht unterschieden wird woher das Geld kam. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|