| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
galabau
500 g Barren Mitglied

|
Sind die Salzwasser- Krokodile schon bei den Händlern angekommen?
Außer Ebay und ganz kurz bei beko habe ich keine gefunden  _________________ <----- Dahin -----> |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
beko-muenzen
2 Unzen Mitglied
|
Die Nachfrage nach den Krokos ist so gross, das diese den Weg in die Shops nicht finden, da vorher schon alles aufgekauft oder reserviert ist. |
|
|
|
Silberfan
Gast
|
| beko-muenzen hat Folgendes geschrieben: |
| Die Nachfrage nach den Krokos ist so gross, das diese den Weg in die Shops nicht finden, da vorher schon alles aufgekauft oder reserviert ist. |
Kann mir das mal jemand erklären? Wenn die Händler keine bekommen, wo bleiben die Münzen denn dann hängen? |
|
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Also ich finds einfach nur Schxxsse. Kein Händler hat sie und bei ebay gehen die Dinger jetzt schon um über 100Euro weg.
Wer hat die aller bekommen? Wenn ich bei ebay schaue sind viele von den Verkäufern Normalos, keine Händler. _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
|
|
Tuvalu
2 Unzen Mitglied
Schaut mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....;ssPageName=STRK:MEWAX:IT noch so ein utopisches Angebot, aber die Leute scheinen ja zu bieten...vielleicht hoffen die ihrerseits auch nochmal auf eine Wertsteigerung, aber beim besten Willen bei aktuell 500€ für 3 oz Silber (wenn auch mit Sammlerwert) kann ich mir nicht vorstellen, dass sich nach dem letzten Gebot bei wiederverkauf noch höhere Preise erziehlen lassen, wenn ich davon ausgehe dass die gebote noch auf ca. 800€-1000€ steigen werden!
Habe mir mal alle beendeten Angebote zur Spider angesehen und die findet so für 700€ immer wieder einen neuen Bestitzer, plus Hai und Oktupus...naja die Verkäufer freuts.
Ich find die Idee super sich eine nicht so wertvolle Münze selbst zu gestalten um seine Serie zu komplettieren (so lange sie dann nicht als echt verkauft werden soll!)..nur ob man das auch wirklich so schön hinbekommt? Hat unser Bademeister es schon vollbracht? Mich würde es interessieren:) _________________ Erfolgreich gehandelt mit:
galabau |
|
|
|
19unze95
10 Unzen Mitglied

|
ich hab jetzt auch ein kroko
aber auch nur von ebay, sonst gabs ja keine.
Sieht echt super aus. das Etui ist das Geld schon wert
Ich mag Farbmünzen normal nicht aber beim Kroko mach ich mal ne ausnahme  _________________ Grüße 19unze95
Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, marcoon und san agustin |
|
|
|
SaschaKL
½ Unze Mitglied

Ich hatte gelesen, dass die Krokos angeblich nach 12 Minuten bei der Perth Mint vergriffen waren, obwohl sie doch limiert waren, also 1 oder 2 pro Besteller. Ich hätte auch gerne noch eins, warte aber, bis sich die Lage bei ebay etwas normalisiert hat. _________________ erfolgreich gehandelt mit: Lunarjäger, jered, Morller, mc_elroy, clemens68, Silverfreak, Granus |
|
|
|
Tazwild
500 g Barren Mitglied
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
So Teuer sind die nicht, aber ich denke, er denkt, man kanns ja mal versuchen einen zu finden der so viel Löhnt !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Autor Wohnort: Nördlich
|
Ne, normal ist das nicht. Ist halt Ibäh.
Die Preise für die Spinne kann ich auch nicht nachvollziehen.
Für 800€ bekomme ich 30 Hong Kong-Rückkehrer.  _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Sumpek
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
silbernase
500 g Barren Mitglied
Nachdem der Octo einen Ruck nach oben gemacht hat,
kommt auch langsam der Hai.
http://cgi.ebay.de/Tuvalu-2007-1-GR....ain_0?hash=item35a44199df
5 Stück hat er verkauft.
Ob man sich in Australien (Ebay) für um die 105 noch schnell ein paar holen
sollte
Dann geht es wie bei dem Octo.Alles weg.In Europa nur noch für 160 zu
bekommen.
Was meint Ihr?? |
|
|
|
Tracid
10 Unzen Mitglied
|
|
geh bei den direkt auf die homepage..da verkauft er die reihe günstiger als bei ebay..bin auch gerad schon am überlegen |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ Silbernase
Die anderen haben ja auch nichts mit den anderen üblichen wie Lunar,Kookas und Koalas zu tun.
Wo bei wir in Deutschland ja eben auf die Lunare abfahren.
Von da her sehe ich in den anderen Serien ein weit aus höheres Potential.
Da die ja von vorn herrein eine niedrigere Auflagenzahl haben.
Wo es garantiert Weltweit mehr intressenten gibt.
Da geht es nicht mehr um das reine Silber sondern um das Sammeln
Also wen du genug Fiat übrig hast, warum nicht  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|