| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Autor Wohnort: Nördlich
|
So, wie ich das gesehen habe, gibs die Kraken bei Ibäh nur noch aus Amerika und anderen kleinen, unbekannten Staaten ... _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
Waren dann auch auf der Messe schnell ausverkauft  |
|
|
|
bademeister
10 Unzen Mitglied
Hallo
welche Preise haltet ihr bei den Blue ringed Oktopus Spinne und Hai zur Zeit angemessen.? _________________ Mit mir macht man keine Scherze  |
|
|
|
bademeister
10 Unzen Mitglied
Ha ha ich habe die Red Back Spider.
Aber leider nur als Briefmarke
Naund Auch als Briefmarke schon geil und rar, weil:
Die Australische Post hat die Briefmarkenserie Australians Dangerous Animals rausgebracht.2006??
Dieses Briefmarkensheet beinhaltet 6 Motive:Weisser Hai, Blue ringed Octopus,Crocodil,jellyfish, snake, und die RED-BACK SPIDER.
Doch plötzlich war die post der ansicht ,das die spinne auder Briefmarke viel zu realistisch aussah und die Kunden sich verschreken würden1.Und kurzerhand wurde sie gegen die Wasserschlange ausgetauscht.Tja plötzlich war die Spinne vom Markt.Die preise sind gerade dabei anzusteigen wenn man überhaupt welche zu gesicht bekommt.In Usa wollen die Schon 100$ Für das Seltene sheet.Das Normale ohne Spinne kostet an die 6-7 euro.Ich habe mit viel Glück ein paar aus Australien schnappen können zu moderaten preisen.
Ein paar mal wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt, nur weil ich gezögert habe(4 stunden)
Ich sag mal so:Es ist zwar eine Briefmarke aber besser das als nix,zudem sie auch extrem Selten und ausverkauft sein soll.Es bleibt aber warscheinlich mein Einziger Briefmarken kauf.
falls jemand so etwas auch haben möchte muss er suchen.Ebay ist Weltweit seit längerer Zeit nix mehr im Angebot.Vieleicht hat die ein Briefmarkenhaus irgendwo: dann bitte hier posten wenn die preise im rahmen liegen.Ich will mir nochnpaar zulegen.
Ich habe mir bezüglich Der Red-Back Spider auch gedanken gemacht.
Ich werde eine 2007Koalamünze oder Kokaburra opfern und die Motivseite abschleifen.Dann gebe ich die Münze meiner Bekannten die mir die Spider da drauf malt.Ist zwar nicht original aber egal Hauptsache meine Sammlung ist komplett.Und das wird wohl die günstigste Variante sein. _________________ Mit mir macht man keine Scherze  |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Hallo Bademister,
ist das nicht eine erhebliche Wertminderung, wenn das Motiv abgeschliffen wird und dann noch bemalt wird?
Wenn as Motiv abgeschliffen ist, ist es doch auch keine ganze Unze mehr, oder? |
|
|
|
hdhler
5 Unzen Mitglied
|
Ich glaube das ist ihm schon bekannt, er möchte wohl nur seine Serie komplett haben  |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Das kann ich verstehen, aber warum möchtest du denn einen Koala 2007 opfern?
Würdest du mit einem 2009 nicht günsiger wegkommen? |
|
|
|
Tenba
10 Unzen Mitglied
Das Problemchen an der Sache dürfte sein, dass beim Koala2007 zwar auf der Rückseite die passende Jahreszahl steht, nicht aber "Tuvalu"...  |
|
|
|
bademeister
10 Unzen Mitglied
jo so ist es.Hauptsache ich habe überhaupt eine Spinne. _________________ Mit mir macht man keine Scherze  |
|
|
|
abudabi
10 Unzen Mitglied

|
Hi!
Leider z.Z. nicht an lager
Rotrückenspinne Ag 1 $ PP Tuvalu 2006Bestellnummer / item no.:90202016/00
Preis / price:EUR 47,00
zur Zeit nicht lagernd / temporarily not availableNennwert: 1 TVDGewicht: 31,1 gDurchmesser: 40.6 mmFeinheit: 999/1000 AgAuflage: 5.000 Stk. in PPFace value: 1 TVDWeight: 31,1 gDiameter: 40.6 mmFineness: 999/1000 AgMintge: 5.000 pcs. in proof
http://www.schoeller-muenzhandel.at/default.asp?Shop=4
Grüsse |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

|
Hallo zusammen,
hat jemand mit dem Händler, der oben genannt wurde schon Erfahrungen gemacht?
Mir ist dieser Händler ziemlich neu, und müsste esda nicht Probleme mit der MwSt geben, weil das ein österreichischer Händler ist?
Grüße pandafan  |
|
|
|
user_xy
5 Unzen Mitglied
|
| pandafan hat Folgendes geschrieben: |
| Mir ist dieser Händler ziemlich neu, und müsste esda nicht Probleme mit der MwSt geben, weil das ein österreichischer Händler ist? |
Nein, keine Probleme. Du als Privatperson zahlst die im Ösiland fällige MwSt. mit dem Kaufpreis. |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru

|
Also 20% statt sonst nur 7% oder 19%?
Da kaufe ich doch lieber hier in DE... |
|
|
|
GJC
5 Unzen Mitglied

|
Hallo miteinander,
ich habe keine Erfahrungen mit Schoeller, aber mit Münzenzentrum Kovacic in Wien. Korrekte Abwicklung, hat nur ein bisschen gedauert bis sie mir den "Weißen Hai" besorgt haben (guter Preis). Der MwSt.-Satz für Silbermünzen ist in Österreich ebenfalls reduziert. Er beträgt 10% _________________ Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit (Karl Marx) |
|
|
|
Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
hat jemand die:
2006 Red-Back Spider 1oz Silver Proof Coin
im Angebot?
 _________________ Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. |
|
|