Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Randbeschriftung Gedenkmünzen
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 21.09.2010, 23:39 Nach oben Nach unten
Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kursprophet hat Folgendes geschrieben:
Tipp , nimm für diese Art von Tricks kein Silber , du musst unheimlich viel damit rumfingern , wenn du nen Trick nur halb beherrscht hast du nur noch schwarze Plättchen

Meine Erfahrung ist das glatte Gegenteil... Mit "normalen" Cu-Ni Münzen wird es recht schnell unangenehm zu üben, denn die riechen nach ein paar Stunden in den Händen sehr übel... Silber hingegen, mit seiner löblichen, antibakteriellen Eigenschaft, läßt sich den ganzen Tag palmieren und ist danach immernoch frisch!

Anlaufen tun meine Münzen auch nicht, wohl weil ich fast jeden Tag mit ihnen hantiere... Ob sie mit der Zeit leichter werden, weil ich die entstehende Patina automatisch abrubbele?

Ich benutze fast ausschließlich Münzen aus 900er Silber. Ein Freund von mir zaubert sogar nur mit Silver Eagles... Über die Münzmagie bin ich übrigens erst auf Silber aufmerksam geworden...
smilie_37

Übe mit normalen Münzen dann kannst du es auch direkt am Mann ( MIcromagie ) und kannst diverse Tricks auch mit Geld von Zuschauern machen , besser gleich auf Standartmünzen einüben , hat nur Vorteile !

Darüber zu diskutieren, würde hier den Rahmen sprengen... Alles hat Vor und Nachteile Smile Solange die Zuschauer aus dem Silber.de Forum sind, kann ich doch auch super mit ihren (euren) Goldunzen zaubern, sehr nah am Publikum!

Gutes Gelingen und nen langen Atem in Sachen Geduld

smilie_57 Dankeschön! Gute Nacht...
vom: 21.09.2010, 23:39 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 22.09.2010, 09:07 Nach oben Nach unten
ticles
10 Unzen Mitglied

Also danke erstmal für die Beantwortung meiner gestern gestellten Frage. Schön das man in diesem Forum noch zum Numismatiker Experten wird. Nice day....für alle. smilie_23
Beitragvom: 22.09.2010, 10:18 Nach oben Nach unten
detonic96
1 kg Barren Mitglied

Beruf: WAYNE MODUS
also einen Satz der WÜRSTCHENSERIE würde ich nehmen, da steckt numismatisches Potential drinn Wink, welches nominal ist angedacht? 2 Euro als Preis für ne Wurst? smilie_11

http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html
Beitragvom: 22.09.2010, 10:46 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
1,80 € natürlich , das ist das einzigst in Frage kommende Nominal für Bratwurstunzer ! smilie_11
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.