Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

PS-Coins
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles 1 2 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 27.07.2010, 08:22 Nach oben Nach unten
Waage1966
10 Unzen Mitglied

Beruf: EDV
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo Leute,

was haltet ihr von PS-Coins? Ist der Händler zuverlässig? Was sind eure Erfahrungen? Ich frage deshalb, weil Rückfragen durch den Händler in den meisten Fällen ignoriert werden, nur selten kommt mal ein Feedback. Aus diesem Grunde komen mir ein wenig Zweifel.

Grüßle aus dem Schwabenland ...
vom: 27.07.2010, 08:22 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 27.07.2010, 08:29 Nach oben Nach unten
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied

Ja günstig und gut. Mein 90% primärhändler. Gibt aber schon 1000 Freds dazu.
Beitragvom: 27.07.2010, 08:34 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

Über PS Coins wurde hier schon so oft berichtet.
Mach dir einfach mal selber die Mühe und suche Dir entsprechende Freds raus.
Ansonsten könnten wir über jeden Händler nen Faden aufmachen.
Und warum immer gegenüber jedem Händler mißtrauisch sein?
Fragst du auch über jeden Elektronikhändler nach ob der vertrauenswürdig ist?
Wegen ein paar popeliger Unzen Ag wird dich kein Händler um deine paar Kröten bringen.
Mich ödet das Mißtrauen jedem Händler gegenüber an.
Evil or Very Mad
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 27.07.2010, 08:46 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Ja, das stimmt.
Kaum handelt es sich um Edelmetalle, ist jeder Händler erst mal ein Verbrecher. Bei allen anderen Sachen wird der billigste Händler per Preissuchmaschine ausfindig gemacht und bestellt, ohne da noch gross nachzudenken.
Zudem, alle Händler, die oben unter dem Händlerlink aufgeführt werden sind OK.
Beitragvom: 27.07.2010, 08:49 Nach oben Nach unten
Querulant
1 kg Barren Mitglied

Also ich kann das Misstrauen von Neulingen schon verstehen, wenn man kein Feedback von einem Händler (z.B durch Mails) bekommt.

Waage1966, ich kann Dich aber beruhigen, Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ps-coins zuverlässig ist. Er reagiert nur auf Mails nicht in jedem Fall (vielleicht wegen Stress oder was weiß ich).
Wenn man jedoch anruft, bekommt man seine Auskünfte. Aber beachten: nicht zu viel nebenher fragen (da kann es mal zu Unmutsäußerungen kommen) – einfach nur Bestellung abgeben, dann ist alles in Butter.

Ansonsten muss ich auch sagen - es wurde schon oft über dieverse Händler hier geschrieben - einfach mal suchen
Beitragvom: 27.07.2010, 09:00 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

Rompeprop hat Folgendes geschrieben:
Ja, das stimmt.
Kaum handelt es sich um Edelmetalle, ist jeder Händler erst mal ein Verbrecher. Bei allen anderen Sachen wird der billigste Händler per Preissuchmaschine ausfindig gemacht und bestellt, ohne da noch gross nachzudenken.

So sieht's aus.
Erfahrene Sammler und Käufer die auch für größere Beträge bestellen kennen alle bekannten Händler.
Diese können es sich auch gar nicht erlauben in irgendeiner Weise unseriös zu sein.
Nur Leute die wirklich nur für rel. kleine Beträge bestellen,glauben anscheinend jeder Händler will sie abzocken.
Und das finde ich gelinde gesagt einfach nur nervent.
Wie sagte mal ein selbständiger Unternehmer aus einer anderen Branche.
Ein unzufriedener Kunde vertreibt mir 20 andere pot. Kunden.
Ein zufriedener Kunde bringt mir im Höchstfall einen Neuen.
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 27.07.2010, 09:22 Nach oben Nach unten
der Suchende
10 Unzen Mitglied

Warum kann man eine so einfache Frage, wie ober gestellt, nicht einfach mit ja oder nein beantworten?
Ich denke doch, dass ist Sinn und Zweck eines Forums.

Wenn ich mich hier in den verschiedenen threads über jeden geistigen Erguß ereifern sollte, wäre ich nur am Schreiben.

Leben und leben lassen, sprich Fragen und fragen lassen.

Einen schönen Tag noch.
Beitragvom: 27.07.2010, 09:25 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Ja, das sagt du weil du gerade mal drei Wochen dabei bist.
Im Forum hat es Suchfunktionen. Einfach PS-Coins eingeben und dann hat es genug Thread dazu.
Beitragvom: 27.07.2010, 09:27 Nach oben Nach unten
Kookaburra
2 Unzen Mitglied

Hallo, warum kann der Thread-Eroeffner nicht auf der Startseite lesen? Dort steht: PS-Coins wuenscht telefonischen Kontakt. Klar: Es muss erst hier grossartig gepostet werden. Mal bitte auf die Startseite sehen. Tel. Kontakt hat bis jetzt immer gut funktioniert bei mir.
PS-Coins ist empfehlenswert. Lieber Lesen anstelle so eine Frage zu stellen
Beitragvom: 27.07.2010, 09:28 Nach oben Nach unten
Waage1966
10 Unzen Mitglied

Silbermichel hat Folgendes geschrieben:
Ja, das stimmt.

So sieht's aus.
Erfahrene Sammler und Käufer die auch für größere Beträge bestellen kennen alle bekannten Händler.
Diese können es sich auch gar nicht erlauben in irgendeiner Weise unseriös zu sein.
Nur Leute die wirklich nur für rel. kleine Beträge bestellen,glauben anscheinend jeder Händler will sie abzocken.
Und das finde ich gelinde gesagt einfach nur nervent.
Wie sagte mal ein selbständiger Unternehmer aus einer anderen Branche.
Ein unzufriedener Kunde vertreibt mir 20 andere pot. Kunden.
Ein zufriedener Kunde bringt mir im Höchstfall einen Neuen.

@Silbermichel:
Du scheinst wohl schlecht geschlafen zu haben mein Lieber. Antworten Deiner Machart sind nicht gerade Produktiv. Ich habe hier niemanden zum Verbrecher verurteilt, sondern einfach mal Bedenken geäußert und ne Frage gestellt! Diskussionen dürfen erlaubt sein, andernfalls brauchen wir keine Foren! Geh nochmals ins Bett und schlaf Dich aus!

@Rompeprop:
Suchfunktionen sind schön und gut, jedoch muss das Gelaber von Gestern nicht mehr aktuell sein!

Zuletzt bearbeitet von Waage1966 am 27.07.2010, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 27.07.2010, 09:31 Nach oben Nach unten
Karat
10 Unzen Mitglied

Beruf: Bankkaufmann
@ Waage1966,

PS-Coins ist auch mein Lieblingshändler. Ohne es nenau zu wissen, habe ich aber die Vermutung, dass der Laden relativ klein ist. Auf Grund der riesengrossen Nachfrage ist man dort voll ausgelastet. Würde man mehr Mitarbeiter einstellen, ginge das dann zu Lasten der doch recht günstigen Preise. Am Telefon habe ich bisher immer einen kompetenten Mitarbeiter erreicht. Wenn nicht, hat Herr Wagner kurzfristig zurückgerufen.

(Wenn einer genervt ist, braucht er ja nicht zu antworten. Viel Spass noch im Forum! )

Zuletzt bearbeitet von Karat am 27.07.2010, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitragvom: 27.07.2010, 09:31 Nach oben Nach unten
der Suchende
10 Unzen Mitglied

Richtig, ich bin auch erst seit kurzem bei euch.

Aber ist es nicht gerade einem Neuling nachzusehen, dass er ein wenig unsicher ist.
Jeder hat doch mal klein (und mit weniger Wissen) hier angefangen.
Beitragvom: 27.07.2010, 09:34 Nach oben Nach unten
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied

Ja hab da auch einmal bestellt und alles war top schnell.. das Geld war nach am folgenden Tag bei denen und sofort wurde das Paket auf die Reise geschickt. also schneller gehts nicht.

Verpackung allerdings etwas ... wie soll ich das sagen...
ich will nich sagen amateurhaft oder so.. aber es war mit zeitungspapier eingepackt und sah irgendwie bissle grabbelig aus..

nichts desto trotz kam alles heil an und war wie man es erwartet hat.

eventuell hilft der grabellige Auftritt ja auch neugierige Postboten abzuschrecken. Laughing
Beitragvom: 27.07.2010, 09:34 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Ja, aber ihr habt null Ahnung wie diese Threads jedes mal Ende. Sucht sich raus und lest sie durch.
Immer das gleich. Beginnt immer mit "ich bekomm keine Antwort auf meine Mails" oder "ich warte jetzt schon eine Woche auf meine Lieferung".
Dann kommt der nächste Hirni und schreibt "ja genau, die Sau hat mir auch nicht geantwortet und überhaupt ist alles Scheisse" und ratzfatz haste wieder das gleiche Theater mit dem Ende das der Thread geschlossen wird und ein Händler mal wieder dumm da steht, obwohl er nix verbrochen hat.
Beitragvom: 27.07.2010, 09:38 Nach oben Nach unten
Waage1966
10 Unzen Mitglied

Ja, aber ihr habt null Ahnung wie diese Threads jedes mal Ende. Sucht sich raus und lest sie durch.
Immer das gleich. Beginnt immer mit "ich bekomm keine Antwort auf meine Mails" oder "ich warte jetzt schon eine Woche auf meine Lieferung".
Dann kommt der nächste Hirni und schreibt "ja genau, die Sau hat mir auch nicht geantwortet und überhaupt ist alles Scheisse" und ratzfatz haste wieder das gleiche Theater mit dem Ende das der Thread geschlossen wird und ein Händler mal wieder dumm da steht, obwohl er nix verbrochen hat.

Du hast echt ein Problem ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles 1 2 weiter 
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.