| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
silverdollar
½ Unze Mitglied
|
Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich in der Lage, Edelmetalle
( damit meine ich Medaillen, Münzen, Stempel, Siegel kurzum alles aus Edelmetall ) zu durchstrahlen, um Inhomogenitäten, Plattierungen, Einschmelzungen, Verunreinigungen usw. zu detektieren. Dabei wird das
Prüfstück nicht beschädigt.
Wer sich nicht sicher ist, ob das Innere eines Stückes homogen ist, dem kann ich helfen.
Mit diesem Angebot möchte ich dazu beitragen,daß Silber.de ein bißchen
breiter aufgestellt ist.
Ich garantiere für die Unversehrtheit des Prüfstückes und bin auf Eure Reaktionen gespannt. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Kostenloser Service is immer dufte !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
silverdollar
½ Unze Mitglied
|
|
Na ja, die Portokosten trägt natürlich der Einlieferer und ein kleiner Obulus für die Kaffeekasse ist auch nicht zu verachten, aber sonst entstehen keine Kosten, da es sich wohl meist um Einzelstücke handeln wird und ich überlagerte Röntgenfilme verwende, die ansonsten weggeworfen werden. |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
da wirste wohl in Zukunft massig Chinamünzen zum Untersuchen bekommen  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Zahngold
500 g Barren Mitglied

|
ist aber auf alle fälle ein top angebot. danke schon mal in voraus. _________________ Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
wittu
1 kg Barren Mitglied
|
Finde ich klasse!
wenn ich einmal Zweifel habe, wende ich mich an Dich
wittu  _________________ ...wie schnell ist nichts passiert... |
|
|
|
Franki.49
2 Unzen Mitglied
Beruf: Bausaniermeister Wohnort: PAN
|
Gut zu wissen, dass es sowas gibt.
 _________________ Gruss Franki |
|
|
|
silverdollar
½ Unze Mitglied
|
Danke erst einmal für Eure Reaktionen. Ich habe mir so etwas schon gedacht. Gefälligkeit sollte man nicht ausnutzen und nicht gewollte oder nicht angemeldete Stücke gehen sowieso zurück.
Wie heißt es so schön ? " Nur ernstgemeinte Zuschriften.... ".
Mein Angebot steht und wer mich ernsthaft kontaktiert, wird ,so gut ich es kann, bedient werden.
Ich habe so etwas schon öfter für verschiedene Institute gemacht und die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.
Also traut Euch !!! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Hey Siverdollar , is doch wohl klar das man dafür ein bisschen für die Kaffeekasse raushaut wenn man deinen Service in Anspruch nimmt !
Das steht ka wohl außer Frage ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
rogi
2 Unzen Mitglied
|
ich sag auch mal danke im namen der silber gemeinde
ist ein nettes nach weinachts geschenk von dir.
und ich denke mal (und hoffe ) das die leute die dein angebot in anspruch nehmen keine freibier gesichter sind .
wenn du magst kannste uns ja mal auf en laufenden halten was so pasiert ist den meine wenigkeit ist doch ein bissel neugirig .  _________________ wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|