|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Prognose 2012
2012 aus astrologischer Sicht: Es kommt zu einem kompletten Zusammenbruch des derzeitigen Wirtschafts- und Finanzsystems. Die Welt wir sie kennen, wird nicht mehr existent sein. Wir werden uns 2012 in einer Welt wiederfinden, die wie ein Alptraum anmutet. - Es wird zu einer Währungsumstellung und Währungsreform kommen. Die meisten Menschen verlieren sehr viel Geld.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9164-prognose-2012 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Unzenhunter
10 Unzen Mitglied
und es kommt zum Krieg mit dem Iran!!
Der EURO zerrüttet Europa. Immernoch wird ein griechischer EURO in einen deutschen EURO 1:1 umgetauscht. Während Länder wie Griechenland, Portugal und Italien jahrzehnte über ihre Verhältnisse lebten, wird nun der deutsche Wohlstand verpfändet, um die immer höheren Rettungsschirme zu spannen, die den Pleitestaaten die letzte Rettung sein sollen. Doch das sind sie nicht. Die Rettungsaktionen führen zu noch mehr Schulden und treibt
Der Begründer der Mittelstandökonomie Prof. Dr. Eberhard Hamer sieht die gesamte Eurozone durch einen internationalen Währungskrieg bedroht, bei dem es darum ginge von den Schwächen des US Dollars abzulenken. Die USA zwangen ihre Leitwährung der gesamten Welt auf und drucken nun die gesamte Weltwirtschaft in die Inflation.
http://www.youtube.com/watch?v=YdbTs-WLhtA _________________ Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen.
Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, Silberschwabe, chz1987, Taipan, megane26, marvin-boy,(kleine Auswahl) |
|
|
|
Silverlady
10 Unzen Mitglied

|
da rinnt es einem eiskalt den Rücken herunter .... (wenn man an Esoterik glaubt)
Wollen wir hoffen, dass es SO nicht ausartet! _________________ Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
(daran sollte man sich häufiger besinnen) |
|
|
|
Bax
1 Unze Mitglied
|
[quote="Unzenhunter"]und es kommt zum Krieg mit dem Iran!!
was bleib denen auch anderes übrig, um von ihrem scheißgeld abzulenken?  |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
und nochmals
DAS blatt ist ja bekannt als ,,revolverblatt,,
das unsere welt nicht in ordnung ist, ist allen bewusst
aber DAS ist natürlich blanker unsinn
hier wird ohne ende panik verkündet und in kürzester zeit (binnen monate !!!)
alles zusammenbrechen
meine damen und herren, bitte wieder zurück zur realität.....is not cinemaxx-time....
habe den bericht nur zur hälfte gelesen.....dafür ist mir dann um diese uhrzeit meine zeit zu schade.... |
|
|
|
Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
smoke
500 g Barren Mitglied

|
| Unzenhunter hat Folgendes geschrieben: |
und es kommt zum Krieg mit dem Iran!!
|
Wohl eher nicht, China hat ja offen mit dem 3. Weltkrieg gedroht falls einer den Iran angreift und Russland wird dann auch nicht auf der Seite des westens stehen (Russland baut vorsorglich von 2010 bis Ende 2012 nur in und um Moskau 5.000 weitere Atomschutzbunker). |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Einige scheinen nicht verstanden zu haben das nicht der Weltuntergang prophezeit wird sondern das es um Zyklen geht und das ein Zyklus der Veränderung und Wandlung bevor steht bzw schon eingeleitet wird !
Warum muss eigentlich immer alles extrem lächerlich gemacht werden weil es nicht verstanden wurde ???
aber immer nur irgendwelche dummen Schlagzeilen auf die Goldwaage zu legen damit man etwas hat an dem man sich hochziehen kann ist nicht cleverer als sich mal wirklich selber mit den Themen ernsthaft auseinander zu setzen und die wirklichen Aussagen und Hinweise zu erfassen !
Dieses Datum als Weltuntergangstermin zu deklarieren ist ein Produkt aus den Schlagzeilengeilen Medien die genau wissen das sie dummes Zeug schreiben aber um so dümmer es ist um so mehr wird drüber gefaselt !
Für mich ist es offnsichtlich das hier altes Wissen lächerlich gemacht wird eben weil wir uns für so technisiert und Allwissend halten das niemand eingestehen will das die Menschen in der Breite eher dümmer als schlauer werden , das ansich ist ein Untergang aber nicht der der Welt sondern der des Menschlichen Intellekts !
Niemals zuvor gab es so viele Menschen wie heute und niemals zuvor waren so viele völlig Abhängig und Unfähig ! Der Mensch mutiert vom Erfinder zum Bediener und er verliert zunehmend die Fähigkeiten Autarg leben zu können , das ist nicht schlau !
Und Ja , ich habe keinen Zweifel das an den Zyklischen Thesen der Maja etwas dran ist ! Altes Wissen das in Bereichen liegt welche wir in dieser Schnellebigen Userzeit gar nicht mehr wahrnehmen können und daher auch nicht begreifen ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
haymaker
5 Unzen Mitglied
|
allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass der maya-kalender auch einfach nur ein simpler fake sein kann um vom wesentlichen abzulenken. soetwas ähnliches gab es doch auch schon mit den "kristall-schädeln", nur da flog eben auf, dass es ein dicker fake ist.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ende 2012 ein gefakter angriff von außerirdischen kommen wird und unter diesem vorwand wird man die eine-welt-regierung endgültig etablieren, genauso wie man im selben atemzug dem bürger seiner letzten grundrechte und freiheiten berauben wird.
der wird es dankbar hinnehmen, weil er voll auf den 2012-hoax reingefallen ist.
hat irgendjemand schonmal daran gedacht, dass selbst wenn der maya-kalender echt wäre, es völlig egal wäre was 2012 geschieht?
unser aktueller kalender ist der gregorianische, der schon unzählige male "umgeschrieben" wurde, ebenso gehört er zu dem ungenausten und lächerlichsten zeitmeßgerät überhaupt. wir haben keinen schimmer ob wie gerade 2012 nach christus leben oder 2180 oder 1870, wir wissen es überhaupt nicht!
daher ist es LÄCHERLICH anzunehmen am 21.12.2012 würde irgendwas passieren, da unser kalender in keinerlei zusammenhang mit dem der mayas bzw azteken steht.
SOLLTE also irgendwas außergewöhnliches passieren, dann ist es FAKE soviel ist mal sicher... |
|
|
|
peter1
1 kg Barren Mitglied
|
einmal eine andere Sichtweise in 2012 verlieren Gold und Silber massiv an Wert denn die Menschen verlieren das Vertrauen in den Wert der entsprechenden Metalle, da eine Weltwährung eingführt werden wird geleitet durch den IWF. Diese Weltwährung wird im Umtausch Welt-$ 1 : 1.3 beim Euro durchgeführt und 1 : 1.5 beim USD $ . Danach werden alle Preise dementsprechend angepasst.
Nun verlieren alle Em Besitzer Ihr Vermögen, denn die metalle sind zum Schrottwert zu haben.
MFG
Peter 1 |
|
|
|
Zahngold
500 g Barren Mitglied

|
und der bigmac index wird durch den eichelburger ersetzt !
bleibt mal auf dem teppich ! |
|
|
|
haymaker
5 Unzen Mitglied
|
@peter1
so unrealistisch finde ich das auch nicht. unterm strich ist EM tote materie, nicht mehr und nicht weniger. allerdings glaube ich, dass beim silber der preis zwangsläufig irgendwann wieder nach oben geht.
abgesehen von der antibakteriellen wirkung und der höchsten lichtreflektion aller bekannten materie, kommt beim silber eine eigenschaft hinzu, welche heute kaum jemandem bekannt ist.
in der quantenmechanik und quantenphysik spielt silber eine wesentliche schlüsselrolle. wir sind ständig mit elektro-smog umgeben, handys zbsp. "lähmen" erwiesenermaaßen unser gehirn. die ganze strahlung um uns herrum behindert die neutronen in unserem gehirn. silber ist der einzig bekannte stoff, der diese strahlung abhält und sowas wie einen "schutzschild" um den körper aufbaut und ihn vor strahlung schützt. durch diesen schutz ist es einfacher für den geist und für den körper sich mit den natürlichen schwingungen der erde und des universums zu synchronisieren. (wer das für esotherischen hokuspokus hält, möge sich belesen)
es gibt kein element, welches silber ähnlich ist. beim gold sieht das anders aus. silber können wir auch nicht künstlich herstellen, gold schon (allerdings hochgradig radioaktiv und extrem teuer).
daher bleibe ich dabei, selbst wenn es silber zum "schrottpreis" gibt, dann bin ich der erste der sich ALLES aus silber bauen lässt.... |
|
|
|
peter1
1 kg Barren Mitglied
|
was ist von dem Gerücht zu halten, das Milliardengoldaufträge in Wartestellung bereitliegen um bei einem Preis von USD $ 1600,- abgewickelt zu werden , Geld soll aus China stammen, ein Syndikat genannt Argent2000 steht angeblich dahinter ???? Bitte um Eure Antworten. Angeblich dauert die Abwikclung entsprechend lange handelt es wieder einmal um Eine Verschwörungstheorie oder eine Aussage mit Substanz ???
MFG
peter 1 |
|
|
|
haymaker
5 Unzen Mitglied
|
@peter1
was meinst du damit? meinst du um den preis global zu drücken? verstehe jetzt den zusammenhang nicht wirklich... |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Man muss kein grosser Prophet sein, um solche Aussagen wie im o.g. Bericht machen zu können. Passiert hier im Silberkurs-Faden jeden Tag!
Ich halte nichts davon, gewisse Sternenkonstellationen als Verursacher von irgendwelchen Ereignissen zu deuten, gebe aber auch zu, dass ich von Astrologie keine Ahnung habe.
Zum Maya-Kalender: Wer den Maya-Kalender zu Hilfe nimmt, um auf einen möglichen Weltuntergang am 21.12. bzw.23.12. 2012 hinzuweisen, der hat sich nicht einmal 5 Minuten mit der Geschichte dieses Kalenders beschäftigt. Sorry, aber das muss ich in dieser Deutlichkeit auch einmal sagen. Es gibt genug Historiker, die verschiedene Auffassungen haben, was die Regelmässigkeit, oder besser: das Ende des Maya-Kalenders betrifft. Zum Beispiel, dass ein Zyklus des Kalenders mit ca. 5125 Jahren deshalb so lang ist, weil alle Himmelsbewegungen, die die Maya beobachteten, sich innerhalb dieses Zeitraumes wiederholen. Und das ist nur ein Hinweis auf einen hochentwickelten Kalender einer untergegangenen Zivilisation, dessen Bedeutung im Detail noch nicht vollends bekannt ist und das vielleicht auch nie sein wird.
Ausserdem: Wenn man das Ende des Kalenders schon so deutet, dass eine Epoche endet, warum legt man dann sein Augenmerk immer auf das Wort "Untergang" , nicht aber auf das Wort "Neuanfang"? Gibt wahrscheinlich den besseren Kick!
Ich finde, in Zeiten wie diesen ist ein Pessimismus, der fast schon an eine "Endzeitreligion" grenzt, einfach nicht angebracht. Ein bisschen mehr Realitätssinn wäre mir lieber.
2012 in astrologischer Sicht?! Ja nee, is klar. Na dann wissen wir ja alle Bescheid. _________________ ________________________________ |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|