| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
basti87
10 Unzen Mitglied

Hallo,
ich habe mich diese Woche im Goldseiten-Forum angemeldet.
Als Legitimation soll man dort einen x-beliebigen Betrag auf deren Konto überwiesen...
Dies habe ich am Dienstag auch gemacht. Bis jetzt wurde ich weder freigeschaltet noch kam irgendeine Reaktion auf mein email-Schreiben, warum es noch nicht geklappt hat.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Forum?
MfG
Sebastian _________________ ________________________
Erfolgreich gehandelt mit: auf Silber. de: Tazwild, Philli, Silbersparer, Chris, auf Gold.de Friedwart, Senior Rossi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
wittu
1 kg Barren Mitglied
|
dauert ein bissi...
nicht nervös werden
wittu  _________________ ...wie schnell ist nichts passiert... |
|
|
|
HerrOberst
5 Unzen Mitglied

|
Wie ?!
Geld auf ein Konto einzahlen ?!
Für was denn dasn ? Ist doch nur ein Forum wie jedes andere auch ?!
... finde ich doch etwas ungewöhnlich muss ich sagen. |
|
|
|
mad_tux
10 Unzen Mitglied

|
also ich habe im bereich hilfe des forums nichts vonkosten gelesen, mal ganz abgesehen dass es auch keine agb gibt auf der seite...
komisch, falls ich sie übersehen habe dann bitte schreibt mir wo ich das anfinde, danke. _________________ Das Leben ist ein Kabarett in dem jeder das Privileg hat Karten für die erste Reihe zu besitzen. - mad_tux |
|
|
|
Silfur
2 Unzen Mitglied
|
Soll wohl auch der Verifizierung dienen-bekam als "Buchtfremdgeher" gerade von Hood 1 Cent auf mein Girokonto, läuft dort genau so. |
|
|
|
basti87
10 Unzen Mitglied

@ mad_tux: Wenn man auf "Registrierungsformular" klickt, steht es ausführlich beschrieben.
Ich habe auch nur 1 Cent überwiesen. _________________ ________________________
Erfolgreich gehandelt mit: auf Silber. de: Tazwild, Philli, Silbersparer, Chris, auf Gold.de Friedwart, Senior Rossi |
|
|
|
mad_tux
10 Unzen Mitglied

|
aso, habs auch gerade gesehen, des is ja echt heftig, sowashabe ich für ein forum auch noch net gesehen, wieso die wohl spitz sind auf meine bankdaten....  _________________ Das Leben ist ein Kabarett in dem jeder das Privileg hat Karten für die erste Reihe zu besitzen. - mad_tux |
|
|
|
Silberzehner
10 Unzen Mitglied
|
| mad_tux hat Folgendes geschrieben: |
aso, habs auch gerade gesehen, des is ja echt heftig, sowashabe ich für ein forum auch noch net gesehen, wieso die wohl spitz sind auf meine bankdaten....  |
Damit nicht jeder zig Accounts hat (v.a. wenn man dann einmal gesperrt wurde ...). Da gab es eine lange Diskussion darüber. |
|
|
|
HerrOberst
5 Unzen Mitglied

|
|
Dann ist im GSF ja dann endgültig auch noch der schöne "Schein" der Anonymität dahin ... schade eigentlich. |
|
|
|
basti87
10 Unzen Mitglied

Mich stört an der ganzen Geschichte, dass ich keine Reaktion bekomme.
Ich habe denen gestern und heute eine Mail geschrieben...
In dieser Form erscheint mir das Forum sehr unseriös, obwohl Sie so viele Mitglieder haben  _________________ ________________________
|
|
|
gza76
2 Unzen Mitglied
|
dann bleibt doch hier... oder zwingt dich jemand???
 |
|
|
|
basti87
10 Unzen Mitglied

Ich bleibe ja auch hier, auf Gold.de bin ich auch (unter einen anderen Nick) registriert.
ZB ist hier heute sehr wenig los, da lohnt es sich vielleicht woanders zu texten. Außerdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Handelspartners  _________________ ________________________
|
|
|
Silberzehner
10 Unzen Mitglied
|
| basti87 hat Folgendes geschrieben: |
| so viele Mitglieder |
Das wird der Grund sein, warum nicht jede Mail beantwortet wird.
Ich habe auch schon oft an Gold.de geschrieben, dass Händler fehlen - auch keine Antwort. |
|
|
|
gza76
2 Unzen Mitglied
|
joo!
deswegen bin ich hier auch angemeldet! wegen handelspartener....
das kannst du auf dein haare schmieren
als neue hast du immer weniger chance! (meine erfahrung hier)
gruß
geza |
|
|
|
djskek
10 Unzen Mitglied
|
Hab genau die gleichen Probleme! Warte nun och schon 4 Tage. Keine Antworten, nix! |
|
|