| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
harley
Silber-Guru

|
| Satori hat Folgendes geschrieben: |
Mal eine andere Frage dazu, wird der Käufer auch vom Verkäufer bewertet?
Satori |
also, egal ob ich als Käufer oder als Verkäufer aufgetreten bin, ich erhielt zu 99% immer eine Gegenbewertung _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
microcos
2 Unzen Mitglied
|
|
Wieso sollte der Käufer nicht bewertet werden? Es kann ja sein, dass alles sehr zäh oder sonstwie kompliziert lief |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Weil ich hier als Käufer nie ein erhaltenen habe, darum meine Frage.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
microcos
2 Unzen Mitglied
|
|
Ne, keine Telefonnummer. Ich weiss nicht mal, wohin ich das Paket schicken sollte. Ich hoffe ja, dass er sich noch meldet. Ein paar Tage hätte ich ihm eh noch gegeben. Es kam mir nur komisch vor, dass überhaupt keine Regung mehr kommt. Bei Interesse wäre die Reaktion doch anders. |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
dann bitte doch ganz einfach höflich den Verkäufer, nach Abschluss des Deals eine Bewertung für dich zu hinterlassen _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
eurokrem
500 g Barren Mitglied

|
@Satori
Tausch, Kauf und Verkauf werden bewertet, ich habe auch mit 0 Beiträge angefangen, habe aber nicht als erste Post einen im Verkaufsthread gemacht, diese misstände haben erst so mitte November hier angefangen, davor habe ich keinerlei Probleme mit Verkäufer , Käufer oder Tauschpartner, ich bin eher einer der sich am Tausch mehr erfreut, durch Tauschen habe ich so einiges an Münzen in Hand gehabt aber da ist es gerade wichtig das alles passt, die angesprochene 0 Beiträge User sind offensichtlich doch keine Analphabeten aber halt kein Bock etwas zu schreiben, billig kaufen teuer verkaufen und die Welt sieht wieder gut aus ( kotz smilie) |
|
|
|
microcos
2 Unzen Mitglied
|
Und danke nochmal an arsulah, dass er mit mir als Newcomer gehandelt hat  |
|
|
|
microcos
2 Unzen Mitglied
|
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten. So langsam werde ich wohl
Guats Nächtle |
|
|
|
eurokrem
500 g Barren Mitglied

|
Und das mir jetzt keiner kommt , böser eurokrem, ich selber habe immer nachgeschaut ob meine Handelspartner Bewertungsthread haben, wenn User mit oder ohne zig Beiträge und keine Bewertung mit mir gehandelt hat habe ich immer nachgefragt ob ich auch einen Bewertungsthread aufmachen solll für den Handelspartner.
So soll das halt laufen. |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
@ eurokrem
Ok das habe ich verstanden, ich habe hier im Forum schon einiges gekauft. Aber eine Bewertung habe ich nur 1x erhalten. Aber ich denke mal hätte ich dir meine Kontaktdaten geschickt (obwohl ich Null Bewertungen habe) hätten wir einen Deal. Oder?
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
| eurokrem hat Folgendes geschrieben: |
Und das mir jetzt keiner kommt , böser eurokrem, ich selber habe immer nachgeschaut ob meine Handelspartner Bewertungsthread haben, wenn User mit oder ohne zig Beiträge und keine Bewertung mit mir gehandelt hat habe ich immer nachgefragt ob ich auch einen Bewertungsthread aufmachen solll für den Handelspartner.
So soll das halt laufen. |
Du pöser Pupe...
Der mußte jetzt sein,  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Silverlady
10 Unzen Mitglied

|
| microcos hat Folgendes geschrieben: |
| Ne, keine Telefonnummer. Ich weiss nicht mal, wohin ich das Paket schicken sollte. Ich hoffe ja, dass er sich noch meldet. Ein paar Tage hätte ich ihm eh noch gegeben. Es kam mir nur komisch vor, dass überhaupt keine Regung mehr kommt. Bei Interesse wäre die Reaktion doch anders. |
Sicher. Davon geht man immer aus.
Aber wie gesagt und wie harley auch bestätigt hat, jedem kann etwas dazwischen kommen, wo er nicht mehr daran denkt, dass er einen Kauf abschließen müsste.
Hat der Interessent schon Bewertungen? Das wären alles Kriterien, die du in Betracht ziehen solltest. _________________ Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
(daran sollte man sich häufiger besinnen) |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
| microcos hat Folgendes geschrieben: |
Und danke nochmal an arsulah, dass er mit mir als Newcomer gehandelt hat  |
Du, da mußte ich ja eben erst mal wirklich im Bewertungsthread nachschauen... - uuupps...
Die Blumen gebe ich sehr gern an Dich zurück, merci!
So, jetzt Schluß mit der Lobhudelei!  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
@ arsulah
Wer Handelt hier mit Newcomer?
Böser Bub!!!!
(Berti Vogts) |
|
|
|
eurokrem
500 g Barren Mitglied

|
@Satori
Ja , wenn ich gleich wenigstens Name und Handy Nummer habe auch mit 0 Beiträge ist das eine klare Sache, ich bin aber so Frei und prüfe nach ob das auch stimmt
Vor kurzem habe ich Falsche Name unter Falsche Adresse mit ungültiger Handy Nummer bekommen vom Kolegen ,
aber die Stammuser die schein Konten aufmachen um Ihre wahre Identität zu verschleiern sind aber auch keine rarität , manche wollen halt nur schreiben unter einen Forumsnamen und Handeln unter anderen, aber das ist ja nicht schlimm , Mädchen halt. |
|
|