| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Maverick
2 Unzen Mitglied
|
Bei Lidl haben sie ja schon Münzen verkauft....  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Miss Maple
2 Unzen Mitglied

|
Ach ja? Waren aber nicht alte italienische Lira aus Aluminium, oder?  _________________ Katzen würden Silber kaufen! Nä. wat´n blöder Spruch... |
|
|
|
-bobi-
Gast
|
|
|
|
Miss Maple
2 Unzen Mitglied

|
Da muss man sich die Sache genau anschauen!
Aber es gibt immer Leute, die einen hohen Preis bezahlen, ob im Discounter oder bei Ebay, und später fallen die vom Glauben ab, wenn man ihnen sagt, was ihre tolle Münze wert ist.  _________________ Katzen würden Silber kaufen! Nä. wat´n blöder Spruch... |
|
|
|
Merlin
10 Unzen Mitglied

| KleinMünzSammler hat Folgendes geschrieben: |
Ich bitte Euch, Geschmack von Lebensmitteln. IBAH. Wer jemals ein DEMETER Produkt genossen hat wird diesen Müll aus den ach so tollen Supermärkten nie wieder freiwillig, wenn nicht aus Not essen.
Schaut doch bitte mal auf den Inhalt. Nehmt irgendein Produkt, egal welches. Da ist nur Müll drin, Asche als Burbon Vanille, Farbe in Wurst, E wohin man Schaut, Natriumglutamat, Aromen in Yoghurt, keine Früchte.
Ein Kind nimmt heute den Yoghurt aus dem Regal und sagt, der Bio schmeckt nicht. Na super, 1:0 für die Industrie.
Eine Analogkäse Pizza ( gibt es jemanden, der nicht weiss was das ist???)
Wie kann man da noch über die Qualität reden???
Guten Appetit! |
Hi,
von mir 100% Zustimmung
Gruß Merlin |
|
|
|
Sparstrumpf
1 Unze Mitglied

|
Da hat Merlin recht!
Wenn ich vergleiche,wie meine selbstangebauten Tomaten und Gurken im Vergleich zur Massenware schmecken-bleibt keine andere Wahl als Selbstanbau.
...für nächstes Jahr bekommt der Gemüsegarten ein Upgrade auf 100 m². _________________ Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken. |
|
|
|
*Lea*
500 g Barren Mitglied
|
...Codex Alimentarius....
....ab 01.01.2010.... |
|
|
|
dtx
10 Unzen Mitglied

|
| -bobi- hat Folgendes geschrieben: |
| Nein war ne BRD 2008 100 Euro Gold Goslar für 429 Euro. Der Preis war eigentlich soweit i.O. Beim Händler um die Ecke hat man genauso viel bezahlt. |
Bekommst jetzt für 385.  |
|
|
|
-bobi-
Gast
|
Jo aber zur Zeit als die verkauft wurde nicht. Dafür das Plus nichts mit EM zu tun hat, finde ich den Preis eigentlich i.O. Klar überteuert, aber trotsdem. Wenn ich da an Plus denke...  |
|
|
|
Gast
|
| Zitat: |
Wenn ich vergleiche,wie meine selbstangebauten Tomaten und Gurken im Vergleich zur Massenware schmecken-bleibt keine andere Wahl als Selbstanbau. |
auja und noch dazu vieel billiger  |
|
|