Auch hier gilt wieder Bieliebtheit. Und die ist hier definitiv NICHT gegeben.
Leider genausovwenig wie die Britannia´s 1/2! Leider, keine Frage, aber ist doch nun mal so.
Viele? Na dann mache mal ne Umfrage wie Beliebt diese sind! Davon ziehst du die Hälfte dann noch mal ab die auf das schnelle Geld aus sind und die nur gekauft haben weil hier im Forum einige schrieben das bald der Preis anzieht! Ich wette da kommt nicht mal ne 20 raus.
vom: 19.01.2012, 15:36
Maler 10 Unzen Mitglied
Die Auflage der Koalas Interessiert mich nicht sonderlich.
Ich finde die Serie an sich recht gelungen.
Und vor allem, bei Ausgabe immer nah am Spot!
Und im Gegensatz zu den meisten, bin ich nicht traurig, daß der "Schimmereffekt"
gestrichen wurde. Den fand ich nämlich doch nicht so prall. _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000 ninteno Andreas Reiman silbernase Mandana Kooka-Koala detonic96 1000er-Fein Zorro2 nung2007 seuman kudahura zeller benno gruenkohl sander Troja Pibe de Oro d.pust stuffi aspi99 Dustyranger Silberlilly Taxman baume123 jawollski John Ruskin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.