|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
d.pust
10 Unzen Mitglied
|
Silber.de macht nun auch verstärkt Reklame.
Darunter auch das Plus 500 Trading -Modul für einen schnellen Online-Handel.
Das könnte sich doch rentieren wenn man Zeit zum beobachten hat, bei einer derzeit doch sehr hohen
Volatilität
Hat da schon jemand Erfahrung .? Oder was haltet Ihr davon.?
lg. Dieter |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
MrScott
10 Unzen Mitglied
|
Hallo Dieter!
Ohne dieses Trading-System zu kennen das du erwähnst, aber: Wenn es "DAS" Handelsmodell gäbe, dann hätte es schon jemand gefunden und der würde es dann sicher nicht zum Verkauf anbieten. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
lg
MrScott _________________ Still confused but on a higher level. (unknown economist) |
|
|
|
d.pust
10 Unzen Mitglied
|
Hallo MrSkott
Beobachte man die Reklamebanner hier im Silber.de Da wird so ein Systhem angeboten.
Unter Online-Handel. Sogar zum kostenlosen testen.
Gruß
Dieter |
|
|
|
Gabbagandalf
10 Unzen Mitglied

Plus 500 wurde hier schonmal empfohlen zum trainieren des traden, kannst dir da ein Demodepot erstellen, hab es mal angetestet, gibt auch eine iPhone App, also, einfach mal selber testen!
 _________________ Von hinten ist die Ente fett...
| Erfolgreich gehandelt mit:leo xiii, Silbermax, Farbmuenzer, detonic96, reddshund, tazwild, Silbersucher, doze120460, RobertoCravalli und tim| |
|
|
|
MrScott
10 Unzen Mitglied
|
Wie gesagt, ich halte von diesen Systemen nichts, die so kommuniziert werden als wäre eh alles ganz einfach und ginge quasi von selbst, also wei o.a. selber ausprobieren, meine Meinung hab ich ja schon kundgetan.
lg _________________ Still confused but on a higher level. (unknown economist) |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|